Thomas Sabo Anhänger Schlange Testbericht

Abbildung beispielhaft
Thomas-sabo-anhaenger-schlange
Thomas-sabo-anhaenger-schlange
Produktfotos & Videos (2)
ab 98,00
Bestes Angebot
mit Versand:
Badort
104,00 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 02/2010
Übersicht & Preise (3)
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Meinung schreiben
Verdienen Sie bis zu 5,00 € pro Erfahrungsbericht! Als Community-Mitglied erhalten Sie für Ihren Erfahrungsbericht einmalig 5 Cent und zusätzlich 0,5 Cent pro positiver Bewertung innerhalb der nächsten 6 Monate.
Erfahrungsbericht
Summe aller Bewertungen

Erfahrungsbericht von easysusi

Thomas Sabo Anhänger Schlange " Made in paradise"

Pro:

wunderschön und qualitativ sehr hochwertig verarbeitet mit dem Apfel zusammen eine ganz tolle Kombination mit besonderer Symbolik ( die Verführung )

Kontra:

leider nur der hohe Preis 279,- Euro

Empfehlung:

Ja

hallo ihr lieben Leser,

heute erzähle ich etwas über mein liebster Stück, meine Thomas Sabo Schlange, das ich unbedingt haben musste...deshalb habe ich es mir einfach zu Weihnachten gewünscht. Erst habe mich gar nicht getraut, weil der Thomas Sabo Anhänger die Schlange 279 Euro kostet. Na ja, meine Mutter wollte ihn unbedingt sehen und war dann selbst so begeistert das sie ihn mir schenkte. Huraaaa!

Ich beschreibe euch mal wie er aussieht:

ein Anhänger in Schlangenform,
incl. Karabiner zum Einhängen
in Charmträger.

aus Thomas Sabo-Serie
" Made in paradise"

Der Anhänger hat eine Länge ca. 50mm,
mit Karabiner ca. 60mm

Der Anhänger ist auf der Oberseite komplett mit schwarzen Steinen besetzt , die Augen der Schlange sind zwei schwarze Steine im Navetteschliff.

Die Schlange ist wirklich wunderschön und qualitativ sehr hochwertig verarbeitet. Sie funkelt wunderschön und ist mit dem Apfel zusammen eine ganz tolle Kombination mit besonderer Symbolik ( die Verführung )

" Denn eines Tages kam Eva zu dem Baum mit den verbotenen Früchten. ... Gott es verboten hatte, aß sie einen Apfel und brachte auch ihrem Mann Adam einen Apfel. ...wie es weiter geht wisst ihr ja.

Anhänger und Ketten und Armbänder gibt es fast in allen gut sortierten Schmuckgeschäften, es existieren mittlerweile in größen Städten eigene Thomas Sabo Geschäfte, die natürlich alle Anhänger führen und eine rießen Auswahl haben.

Im Moment liegen die Charm Anhänger voll im Trend ob für Bettelarmbänder oder Ketten mit Trägeranhänger an die man seine kleinen Schätze anhängen kann.
Zum Anfang braucht man natürlich erst mal die Kette oder Armband mit einem Träger, diese sind auch gar nicht teuer. Naturlich gibt es auch hier sehr viele verschiedene Modelle.

Es gibt sie in allen möglichen Varianten von den verschiedensten Marken, mir persönlich gefallen sie ambesten von Thomas Sabo, wegen der tollen Verarbeitung.

Mittlerweile habe ich mir auch schon einige Stücke schenken lassen,unter anderem den Apfel von meinem Freund. Es ist auch die Erinnerung an jedes Stück von wem und warum man es bekommen hat.

Zum Schluss muss ich noch ehrlich sagen, das sie sie mir nie selber gekauft hätte, da ich sie doch sehr teuer finde,
aber jetzt würde ich sie nicht mehr hergeben.

Sie ist mit dem Apfel zusammen mein liebstes Stück.

Ich hoffe ich konnte euch ein wenig mit meiner Begeisterung anstecken

Ganz liebe Grüße euere easysusi

41 Bewertungen, 16 Kommentare

  • Striker1981

    28.02.2010, 23:41 Uhr von Striker1981, Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

  • titusboi

    25.02.2010, 11:25 Uhr von titusboi, Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Daniel!!

  • cleo1

    24.02.2010, 13:10 Uhr von cleo1, Bewertung: sehr hilfreich

    Schön geschrieben. LG cleo1 Danke für die Gegenlesungen.

  • Steinbock78

    24.02.2010, 13:04 Uhr von Steinbock78, Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Steinbock78

  • rainbow90

    24.02.2010, 12:02 Uhr von rainbow90, Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. LG

  • Hot_Rider

    24.02.2010, 10:05 Uhr von Hot_Rider, Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von Teresa und Markus. Ein Besuch bei unseren Berichten wäre cool. DANKE !

  • deichlamm76

    24.02.2010, 08:27 Uhr von deichlamm76, Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich, würde mich über Gegenlesung freuen. LG Gitti

  • minasteini

    24.02.2010, 08:24 Uhr von minasteini, Bewertung: sehr hilfreich

    Von mir ein sh. LG Marina

  • ronald65

    24.02.2010, 08:08 Uhr von ronald65, Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • bigmama

    24.02.2010, 02:04 Uhr von bigmama, Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • bettie47

    24.02.2010, 01:16 Uhr von bettie47, Bewertung: sehr hilfreich

    Super! Grüße von Bettie47

  • Susii1982

    24.02.2010, 00:13 Uhr von Susii1982, Bewertung: sehr hilfreich

    Sonnige Grüße von Susi :)

  • sigrid9979

    23.02.2010, 23:12 Uhr von sigrid9979, Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und Lg Sigi

  • hjid55

    23.02.2010, 22:56 Uhr von hjid55, Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

  • McFly

    23.02.2010, 22:43 Uhr von McFly, Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht! Gruß

  • tornike

    23.02.2010, 22:40 Uhr von tornike, Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht :D:D lg