Crank (DVD) Testbericht

ab 11,71
Auf yopi.de gelistet seit 04/2010
5 Sterne
(10)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Action:  sehr viel
  • Anspruch:  anspruchsvoll
  • Romantik:  niedrig
  • Humor:  humorvoll
  • Spannung:  sehr spannend

Erfahrungsbericht von pillibum3

Crank - langsam sterben war gestern

Pro:

Der ganze Film

Kontra:

Die mageren Extras auf der DVD

Empfehlung:

Ja

Langsam sterben war gestern
DVD Verstellung von "Crank" mit Jason Statham

Ein paar Infos zur DVD:
Der Film ist in zwei Sprachen verfügbar in Deutsch und in Englisch. Untertitel ist in Deutsch für Hörgeschädigte sowie in Englisch auf der Scheibe.
Ton ist in beiden Sprachen in Dolby Digital 5.1
Lauftzeit des Films beträgt ca. 85 Minuten.
Ist ist wie immer natürlich in Farbe.
Leider sind so gut wie keine Extras auf der DVD .
Es ist lediglich ein Kino Trailer vom Film selbst drauf.

Mann kann sich den Film in mehreren Verschieden Varianten kaufen.
Ich entschied mich damals für die Rote Limitierte Auflage des Films- da dieser hier Unkeschnitten ist. Der Film hat daher eine FSK 18. Mann bekommt im Handel noch eine FSK 16 Fassung sowie eine Spezial Edition die damals sehr teuer war und auch eine FSK 18 hat.

Das Cover ist rot und der Herr Statham ist groß drauf zu sehen.Desweiteren ist oben rechts ein kleiner Hinweis das diese DVD "Streng limitiert ist".

Ton ist wie immer super, sowie die Bildqualität sich auch von der besten Seite zeigt.
Der Film lebt von seinen schnellen Bildern und der sehr aggressiven Kameraführung. Das der Film nur eine Laufzeit von 85 Minuten hat kann man das auch sehr gut ertragen.
Das Highlight des Films ist sicher "Jason Statham( Bank Job, Transporter....)

Weitere Schauspieler:
Amy Smart ( Butterfly Effect)
Efren Ramirez ( Napolin Dynamite)

In Verleih von universal Film
Nun ein paar Infos zum Film:

Inhalt
Chev Chelios entschließt sich, seinen Job als Auftragskiller an den Nagel zu hängen, um mit seiner Freundin Eve ein neues leben zu beginnen. Doch er hat die Rechnung ohne seinen alten Arbeitgeber gemacht, und so erwacht er eines morgens mit einer Dosis Gift im Körper, das unweigerlich innerhalb einer Stunde zu Töte führen wird. Die einzige Möglichkeit, seine Frist zu verlängern, ist einen Adrenalinkick nach dem nächsten zu erleben und somit das Gift daran zu hindern bis zu seinem Herzen vorzudringen. Um sein Leben und das von Eve zu retten, macht er sich auf die Suche nach einem Gegenmittel und verursacht ein unglaubliches Chaos auf den Straßen von L.A...................
Erfahrungen:

Auch diesen Film habe ich im Kino gesehen. Einfach "Hammer Geil" der Streifen.
In diesem Film geht es nur Tempo...Tempo....Tempo....! Ich glaube fast der Film hat keine Minute wo nicht gerannt, gebballert, oder "wild Rumgemacht" wird.
Dazu kommt noch das er echt witzig ist, und man so richtig schön Abblachen kann.
Die Story hingegen ist nicht so doll, aber was soll man in 85 Minuten auch groß erzählen. Was in diesem Film zählt ist die Action. Wer Jason Statham kennt und mag wird diesen Film lieben.
Ich glaube die beste Szene in diesem Film ist die auf dem Marktplatz wo er fast drauf geht und zu einer sehr ungewohnten Methode greift ( aber seht selbst)
Fazit:
Ich kann diesen Film nur weiter empfehlen und er bekommt von mir 4 Sterne. Leider musste ich einen abziehen da auf der DVD so gut wie nur der Film drauf ist und nichts weiter.Preis derzeigt liegt bei ca. 5 Euro.

Viel spass beim lesen, kaufen und bewerten
lg John

18 Bewertungen, 11 Kommentare

  • morla

    02.10.2008, 01:51 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter bericht aber lass deinen bericht in die richtige kategorie verschieben lg. petra

  • Sommergirl

    01.10.2008, 19:39 Uhr von Sommergirl
    Bewertung: off topic

    sorry, aber der Bericht ist hier falsch! Lass ihn doch von yopi in die richtige Rubrik umstellen

  • nobody129

    27.09.2008, 15:52 Uhr von nobody129
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr guter film

  • strubbine

    25.09.2008, 21:40 Uhr von strubbine
    Bewertung: off topic

    falsche Seite, laß es ändern, und gib Bescheid

  • sandieheinrich

    25.09.2008, 17:07 Uhr von sandieheinrich
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüßle aus der Hauptstadt

  • bambie34

    25.09.2008, 15:55 Uhr von bambie34
    Bewertung: sehr hilfreich

    Noch einen schönen Donnerstag, Gruß Tanja

  • Sweeaty

    25.09.2008, 14:55 Uhr von Sweeaty
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein guter bericht! liebe grüße und noch einen schönen tag!!

  • Miss_Piper

    25.09.2008, 14:51 Uhr von Miss_Piper
    Bewertung: off topic

    Falsche Kategorie ...

  • Gozo-Bernie

    25.09.2008, 14:47 Uhr von Gozo-Bernie
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruss aus Sicilia - bernie

  • NancyNoack

    25.09.2008, 14:13 Uhr von NancyNoack
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und einen sonnigen Donnerstag

  • HeikouSimone

    25.09.2008, 13:55 Uhr von HeikouSimone
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und lg von Simone