Garnier Ultra Lift Intensiv Testbericht

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010
Produktübersicht
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Erfahrungsberichte (2)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von quacky

Quackys Garnier-Experiment

  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

Duft,Konsistenz,Pflegeergebnis

Kontra:

der Preis

Empfehlung:

Ja

Liebe Leserinnen und liebe Leser, ich bin ja nun auch nicht mehr so jung :-)) und deshalb bin ich immer auf der Suche nach entsprechenden Pflegeprodukten.
So kam ich bei Garnier an das Produkt über welches ich nun berichten möchte, dieses erhielt ich gartis zum testen.Ich hatte einen kleinen Karton zugeschickt bekommen ,in dem sich (ich glaube 7)Probepackungen mit je 1,5 ml Inhalt befanden.
Ich habe das Produkt längere Zeit getestet und möchte nun über meine Erfahrungen mit dem Produkt berichten.

==Produktbezeichnung==

GARNIER_ULTRA LIFT-Day-Straffende Anti-Falten Pflege

==Hersteller==

Garnier

www.garnier.de

==Verfügbarkeit und Preis==

Ich habe das Produkt bei Rossmann und Real auch vor einigen Tagen im Regal gesehen und dort kostete die 50 ml zwischen 7 und 8,50 €.

==Herstellerangaben== von www.garnier.com


mit natürlichem Pro-Retinol
Anti-Falten Pflege-Serie
Tagespflege
Milderung von Falten in der Tiefe
Straffung der Hautoberfläche







==Kurzbeschreibung==


Garnier Ultra Lift Straffende Anti-Falten Tagespflege
Falten Zonen mit natürlichem Pro-Retinol mildern
Die Anti-Falten Tagespflege mit natürlichem Pro-Retinol sorgt für eine Entspannung der Haut. Natürliches Pro-Retinol ist ein Molekül, dass wie ein „Speicher“ wirkt und Retinol abgibt, um Haut zu regenerieren. Retinol stimuliert die Collagenproduktion und enthält eine wichtige Fettsäure, die die Hautschutzbarriere unterstützt. Das natürliche Pro-Retinol hat daher eine zweifache Wirkung:in der Tiefe, um ausgeprägte Falten zu mildern und an der Oberfläche, um die Hautoberfläche zu straffen.
Durch die Anwendung werden Falten tiefenwirksam entknittert. Die Haut fühlt sich straffer und glatter an.

==Inhaltsstoffe==

Aqua (Water), Cyclopentasiloxane, Glycerin, Stearic Acid, Peg-100 Stearate, Isohexadecane, Zingiber Officinalis (Ginger Root Extract), Retinyl, Palmitate, Fagus sylvatica, Helianthus Annuus (Sunflower Seed Extrakt), Prunus Cerasus (Bitter Cherry Extrakt), Glycine Soja (Soybean Protein), Tocopherol, Aluminum Hydroxide, C13-14 Isoparaffin, Laureth-7, Passiflora Edulis (Seed Oil), Peg-20 Stearate, Propylene Glycol, Shorea Robusta (Seed Butter), Stearyl Alcohol, Titanium Dioxide, Methylparabe


Produktbeschreibungen
Tägliche und intensive Pflege um tiefe Falten mit speziell ausgesuchten, hautentspannenden Ingwerextrakt zu bekämpfen. Die Straffende Tagespflege von Garnier UltraLift ist eine sanfte Anti-Falten-Pflege. Ihre neue Formel ist 10 Mal konzentrierter an Ingwer. Falten werden entknittert, Falten-Unterspritzungen können so ganz natürlich hinausgezögert werden.


##Quackys Produkttest##

Ich musste natürlich erst ein wenig schmunzeln,als ich das Wort „entknittern“ bei der Produktbeschreiung gelesen habe, ich habe mich dann gefragt ob ich wirklich „Knitterfalten“ im Gesicht und am Hals habe (?)

==Der Geruch==

Das Produkt duftet nicht sehr intensiv,aber dafür sehr angenehm, irgendwie frisch und ein ganz bisschen blumig,parfümartig.
Dieser tolle Geruch bleibt auch für länger Zeit deutlich wahrnehmbar auf der Haut.
Ich habe das Produkt während des 14 Tage Testes immer für folgende Hautpartien verwendet:Hals, Gesicht und Hände.

==Die Konsistenz==

Auch hier war ich positiv überrascht ,denn das Produkt hat eine sehr cremige und feste Konsistenz.Das ist bei nicht ganz billigen Pflegecremes auch sehr von Vorteil ,denn dadurch kann man die Pflegecreme (morgens) auch sparsam dosieren.
Obwohl die Konsistenz so fest und cremig ist ,zieht die Pflegecreme ziemlich schnell und rückstandsfrei ein.
Ich habe es schon oft erlebt,das Produkte die eine etwas festere Konsistenz haben,oft entweder nicht so schnell einziehen oder einen leichten Fettfilm hinterlassen.
Zum Glück ist das bei diesem Produkt nicht der Fall.

==Das Pflegeergebnis==

Auch hier bin ich positiv überrascht,denn schon nach einigen Tagen,bei denen ich kräftig getestet und gecremt habe, konnte ich eine sichtbare Veränderung meiner Faltentiefe feststellen.Ich habe das auch versucht mit dem Faltenlineal ,welches dem Produkttest beilag, zu messen,das war mir aber irgendwie zu umständlich und ich kam zu keinem verwertbaren Ergebnis.
Ich und auch meine bessere Hälfte , fanden aber das man das mit der Verringerung der Faltentiefe wirklich deutlich sichtbar waren und das noch deutlicher je länger der Produkttest andauerte.
Auch meine trockenen Hautpartien im Hals und Wangenbereich waren deutlich besser geworden und schon nach einer Woche des fleißigen Eincremens , ganz und gar verschwunden.
Die Haut fühlte sich schon beim Eincremen irgendwie geschmeidiger und zarter an und dieses Hautgefühl hat auch für einige Stunden vorgehalten.Ich habe mir das Produkt auch schon einmal nachgekauft ,denn dem Produkttest lag ein 2 € Gutschein bei,den ich natürlich gerne eingelöst habe.
Ich finde dadurch das , das Produkt auch sehr ansprechend und dekorativ verpackt ist,eignet sich das Produkt auch sehr gut zum Verschenken.


==Ich vergebe 4 Sterne(1*Abzug wegen des Preises) und spreche eine Kaufempfehlung aus.==

_LG Eure Quackys (02.08.12)

==Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit , für Eure Lesungen ,Bewertungen,natürlich sind auch nette Kommentare willkommen :-)) ==

##Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.##

40 Bewertungen, 10 Kommentare

  • Marslight

    12.08.2012, 01:38 Uhr von Marslight , Bewertung: besonders wertvoll

    Lieber Gruß *****

  • Sunny_993

    06.08.2012, 15:41 Uhr von Sunny_993, Bewertung: besonders wertvoll

    Gern BW und LG Sunny

  • babygiftzwerg

    04.08.2012, 12:11 Uhr von babygiftzwerg, Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. LG

  • Noire

    03.08.2012, 17:51 Uhr von Noire, Bewertung: besonders wertvoll

    Auf ins Wochenende. :D Lieben Gruß Noire

  • Summertime_1981

    03.08.2012, 14:04 Uhr von Summertime_1981, Bewertung: sehr hilfreich

    LG und ein sonniges Wochenende. Würd mich freuen, wenn du auch bei mir mal reinschaust.

  • sigrid9979

    03.08.2012, 13:14 Uhr von sigrid9979, Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Sigrid ....

  • Juri1877

    03.08.2012, 11:32 Uhr von Juri1877, Bewertung: besonders wertvoll

    Bw und liebe Grüße aus dem Saarland :-)

  • XXLALF

    03.08.2012, 09:59 Uhr von XXLALF, Bewertung: sehr hilfreich

    ...und ein wunderschönes wochenende

  • target1312

    03.08.2012, 09:02 Uhr von target1312, Bewertung: sehr hilfreich

    Sh und ich wünsche Dir noch einen schönen Tag

  • katjafranke

    03.08.2012, 01:45 Uhr von katjafranke, Bewertung: besonders wertvoll

    Viele liebe Grüße KATJA