Lancôme Hypnôse Senses - Eau de Parfum Testbericht

Lancome-hypnose-senses-eau-de-parfum
ab 52,96
Auf yopi.de gelistet seit 05/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Ergiebigkeit:  ergiebig

Erfahrungsbericht von michelle975

* Hypnose *

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Häufigkeit der Nutzung:  oft
  • Ergiebigkeit:  ergiebig
  • Kaufanreiz:  Zufall
  • Duftnote:  elegant

Pro:

toller Duft

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo, liebe Leser..!!


In diesem Bericht soll es um einen Duft von Lancome gehen. Es handelt sich dabei um Hypnose Senses.


Das Parfum
---------------------

Den Glasflakon könnt ihr auf dem Bild leider nicht sehen, dafür aber die Umverpackung. Vom Design her handelt es sich um die gleiche Form, wie bei dem klassischen Hypnose. Lediglich die Farbe ist heller, freundlicher, frühlingshafter. In einem Flakon befinden sich entweder 30, 50 oder 75 ml Eau de Parfum, zu dem Douglas uns Folgendes verspricht:
Spiel mit der Sinnlichkeit - In Hypnôse Senses offenbart sich die Essenz des typisch französischen Charmes. Eine faszinierende Facette der Weiblichkeit, die verzaubert, aber auch unbeschwert und voller Esprit ist und eine ganz natürliche Verführungskraft ausstrahlt. Der Duft umhüllt den Körper wie eine zweite Haut, wie eine sanfte Liebkosung, die die Sinne weckt. Ein Lockruf der Verführung, der einfach unwiderstehlich ist. Eine Hymne auf die Leichtigkeit des Seins.
* Duftnote: blumig


Der Preis
------------------

Momentan sind folgende Preise bei Douglas aktuell:
30 ml: 39,95 Euro
50 ml: 61,90 Euro
75 ml: 81,00 Euro


Meine Meinung
------------------------

Eigentlich hatte ich fest damit gerechnet, dass es sich bei Hypnose Senses lediglich um eine abgeschwächte Variante von dem klassischen Hypnose handelt und war aus diesem Grunde auch nicht sonderlich daran interessiert. Als ich es dann allerdings doch irgendwann aufsprühte, war ich sofort sehr angetan von dem Duft und habe es ziemlich weit oben auf meine Parfum-Wunschliste gesetzt. Der Duft ist leicht orientalisch angehaucht, wie man de von der klassischen Variante des Duftes kennt. Der Duft ist allerdings nicht ganz so wuchtig, sondern eher lieblich und blumiger, so dass die Farbe sehr gut passt. Es handelt sich hier um einen schönen, sehr eleganten Frühlingsduft, wie ich finde, den man aber nicht mehr verwenden sollte, wenn es merklich warm draußen wird. Für mich ist Hypnose Senses ein sehr eleganter, weiblicher, sinnlicher Duft, der wirklich Brsonderheit ausstrahlt und den man auch sehr gut aufsprühen kann, wenn der Anlass etwas festlicher ist. Es ist in meinen Augen kein typischer Alltagsduft, sondern ein PArfum, auf das man angesprochen wird und das wirklich wirkt.

Die Haltbarkeit auf der Haut ist gut, wenn auch nicht überwältigend. Der Duft hält etwa drei bis vier Stunden, dann muss man nachlegen, um wieder ausgiebig nach Hypnose Senses zu duften. Der Preis liegt im normalen Lancome- Bereich, so dass es auch da nichts zu meckern gibt. Ein günstigeres MArkenparfum dieser Art bekommt man nicht, es sei denn, im Super-Sonderangebot.
Da es auch bei der Verträglichkeit keinerlei Probleme gab, habe ich wieder mal nichts zu meckern.


Fazit
------------

5 von 5 möglichen Sternchen für diesen tollen Duft. Da das klassische Hypnose bereits zu meinen Lieblingsdüften zählt, ist es schon eine große Auszeichnung von mir, dass ich Hypnose Senses in etwa auf die gleiche Stufe stelle und ebenfalls die volle Sternchenzahl dafür vergebe.
Eine ganz klare Empfehlung von mir!


Viele Grüße,

michelle975

38 Bewertungen, 7 Kommentare

  • Clarinetta2

    31.01.2012, 14:24 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gut geschrieben

  • Mondlicht1957

    25.01.2012, 18:14 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • XXLALF

    25.01.2012, 16:42 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und einen schönen tag

  • anonym

    25.01.2012, 15:08 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah - calimero1111

  • anonym

    25.01.2012, 14:18 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    prima vorgestellt, lg willi

  • sigrid9979

    25.01.2012, 14:17 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße aus Holland ...

  • katjafranke

    25.01.2012, 12:21 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von der KATJA