IKEA Kalas Schüssel Testbericht

Ikea-kalas-schuessel
ab 14,04
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Cinderella22

Zu jedem Saft-Becher die passende Eis-Schüssel :-

Pro:

Bunt und strapazierfähig

Kontra:

Nichts

Empfehlung:

Ja

IKEA
KALAS SCHÜSSEL
________________

Liebe Community,
passend zu den Kalas Bechern, gibt es bei IKEA auch noch praktische Kalas Schüsseln, die ebenso praktisch für die Erwachsenen wie bunt und toll anzusehen für die Kinder sind :-)


Produktinformationen:
====================

KALAS
Schüssel, versch. Farben


Hersteller:
========

IKEA


Preis und Inhalt:
===============

Die Schüsseln gibt es bei IKEA ebenso wie die Becher im Sechser-Pack zu kaufen und kosten 1,99 Euro, also wirklich ein Schnäppchen.



Wichtige Produktangaben des Herstellers:
=====================================

***Produktmaße:***
- Durchmesser: 11 cm
- Anzahl pro Verpackung: 6 Stück

*** Produktmerkmale: ***
- Stapelbar; auf kleinstem Raum unterzubringen.
- Aus strapazierbarem Kunststoff, Polypropylen
- Spülmaschinenfest und mikrowellengeeignet.
- Design: Monika Mulder


***Umweltinformation:***
Frei von Bisphenol A (BPA).
Das Material dieses Produkts kann wiederverwertet werden. Bitte im Bedarfsfall entsprechend der örtlichen Bestimmungen oder ggf. in der Recyclingstation entsorgen.


***Pflegehinweis***
Für Mikrowellenherd geeignet.
Für Mikrowellenherd geeignet; zum Aufwärmen von Speisen bis max. 120° C.
Spülmaschinenfest.
Spülmaschinenfest bis max. 70° C.


Farbauswahl:
============

Die 6 Schüsseln haben alle verschiedene Farben: Pink, Orange, Gelb, Grün, Hellblau und Dunkelblau. Alle schön leuchtend bunt, sodass die Kinder wirklich Spaß daran haben.



Meine Erfahrung:
================

Ich bin von den Kalas Schüsseln ebenso wie von den Bechern sehr begeistert. Buntes Geschirr aus strapazierfähigem Kunststoff zum kleinen Preis - das ist eben genau das Richtige für die Kinder.
Die Schüsseln können runterfallen und gehen einfach nicht kaputt. Außerdem haben die Kinder wirklich sehr viel Spaß daran dieses Geschirr zu benutzen und selbst ich benutze dann gerne auch Mal so eine Schüssel, weil die bunten Farben einfach fröhlich sind und gute Laune verbreiten.
Benutzt werden die Schüsseln bei uns zu ganz unterschiedlichen Zwecken. Wenn im Sommer viele Kinder zu Besuch sind, wird in den Schüsseln manchmal Eis oder Obst serviert, was immer toll aussieht, da jeder eine andere Farbe hat. Aber auch wenn die Kiddis morgens ihre Cornflakes löffeln, haben sie am liebsten solch eine bunte Schüssel. Bei uns werden die Schüsseln also meistens für kalte Süßspeisen verwendet. Sie können aber auch in die Mikrowelle, sodass man auch etwas warmes servieren könnte, das habe ich aber noch nicht ausprobiert. Die Reinigung ist sehr einfach, bei mir kommen die Schüsseln einfach in die Spülmaschine und sie werden dort auch sofort beim ersten Mal sauber.
Für einen Preis von 1,99 Euro kann ich die Kalas Schüsseln wirklich nur weiterempfehlen. Und wenn man dann noch die passenden Kalas Becher dabei hat, freuen sich die Kinder gleich doppelt :-)

43 Bewertungen, 8 Kommentare

  • morla

    14.02.2012, 22:53 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^^petra

  • Lale

    14.02.2012, 21:08 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~+

  • Lakisha_1

    14.02.2012, 19:37 Uhr von Lakisha_1
    Bewertung: sehr hilfreich

    schön beschrieben. Liebe Grüße

  • katjafranke

    14.02.2012, 17:49 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß von der KATJA

  • anonym

    14.02.2012, 17:12 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima vorgestellt. Über eine Gegenlesung würde ich mich sehr freuen. GLG

  • Miraculix1967

    14.02.2012, 17:05 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Frühlingshafte Wintergrüße und lieben Gruß Nr. 1 für heute aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • XXLALF

    14.02.2012, 16:09 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und einen wunderschönen valentinstag

  • Lucky130

    14.02.2012, 12:51 Uhr von Lucky130
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche einen schönen Valentinstag!