Rolly Toys Kinderschubkarre Testbericht

Rolly-toys-kinderschubkarre
ab 53,17
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Spaßfaktor:  hoch
  • Aufmachung:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  unkompliziert
  • Spiel- & Bauanleitung:  nicht notwendig

Erfahrungsbericht von Vannegirl

Ich helfe Papa immer gerne im Garten:)

3
  • Spaßfaktor:  hoch
  • Aufmachung:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  unkompliziert
  • Spiel- & Bauanleitung:  nicht notwendig

Pro:

Stabilität

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich habe Papa früher gerne im Garten geholfen und habe auch sehr gerne was weg gebracht aber nicht per Hand sondern nur mit der besonderen Schubkarre.

Name: Rolly Toys Kinderschubkarre
Preis: 15 Euro
Alter: Ab 3 Jahren
Material: Metall
Griffe: Kunststoffgriffen
maximale Belastbarkeit: 15 kg
Gewicht: 2 kg
Farben: es gibt verschiedene Farben für Jungs & Mädels

ACHTUNG NICHT GEEIGNET FÜR KINDER UNTER 3 JAHREN!
ACHTUNG AUCH NICHT GEEIGNET FÜRS REINSETZEN!

***Kann die Schubkarre stehen**
Ja , also die Schubkarre hat so 2 Beine worauf die stehen kann und ist sehr stabil auch wenn man da viel draufpackt.

**Kann man da viel rein tun**
Ja kann man.

**ISt die schubkarre stabil**
Ja da die auch auf nur ein Reifen steht ist die sehr stabil mit dem reifen und da wo die auch drauf stehen.

**Vorteile**
Der Papa muss nicht immer alles alleine machen sondern de Kinder helfen auch mit zwar nicht per Hand sondern mit der Kinder schubkarre , wo die Kinder sehr viel Spaß dran haben. Und den Eltern auch ein vorteil im Garten bietet
Es kann stehen wenn da was drauf ist.

**Nachteile**
Man soll nicht so viel übertreiben und da mega schwere Sachen rein tun, denn dann kann die kaputt gehen oder zerkraten. Oder in ernsten Fällen kann die Schubkarre auch umkippen und die Schweren Teile landen bei den Kindern auf den Füßen oder sosnt irgendwo. Also muss man da sehr aufpassen.Zerkratz sehr sehr schnell..

**Ist der Preis auch völlig in Ordnung**
Ja der Preis ist auch völlig ok für so ein Kinder teil und Kinderspielzeug. Ich meine es gibt auch welche die nur 8.00 Euro kosten und dann nicht so viel Wert sind , denn sie ist nicht stabil und nicht belastbar so viel.

Waren wir damit sehr zufrieden?
Ja wir waren total zufrieden mit der denn die ist sehr handgreiflich und sehr bequem also finde ich die sehr sehr schön.Auch die Farben die glänzen so.

Naja ich hoffe ich konnte euch etas überzeugen und ihr habt etwas Erfahrung von der Schubkarre.

33 Bewertungen, 7 Kommentare

  • dortmund

    09.11.2012, 19:16 Uhr von dortmund
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schön geschrieben lg Pascal:)

  • anonym

    29.09.2012, 20:01 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich. LG Just86

  • Baby1

    29.09.2012, 16:08 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Magicfinger

    29.09.2012, 13:02 Uhr von Magicfinger
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße Magicfinger ;-)

  • sigrid9979

    28.09.2012, 09:03 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße von der Nordsee....

  • Miraculix1967

    28.09.2012, 00:15 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Donnerstagabend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • campino

    27.09.2012, 21:05 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg A n d r e A