Badetuch Prinzessin Lillifee Testbericht

Badetuch-prinzessin-lillifee
Abbildung beispielhaft
ab 16,22
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Pflege:  sehr einfach
  • Geschmeidigkeit:  sehr schnell

Erfahrungsbericht von strubbine

Der Schmetterling wird zum Badetuch

5
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Pflege:  sehr einfach
  • Geschmeidigkeit:  sehr schnell

Pro:

Badetuch
Design

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Hallo zusammen,

Bedezeit, Schwimmbadzeit, und was braucht man da dazu. Ein cooles Badetuch.
Da meine kleine im moment einen Lillifee Tick hat, mußte es ein solches Badetuch sein, und ja kein anderes. Rosa und nee Lillifee drauf.
Gekauft bei Amazon für 14,99 Euro.

Qualität & Verarbeitung

Die Quaität ist super, flauschig weich und sehr gut verarbeitet. Das Badetuch wurde sehr gut vernäht.
In Form gepresstes Badetuch, das sich im Waser entfaltet. 100% Baumwolle. 40°C

ca. 75 x 150 cm.

Design

Es gitb das Badetuch das ja als Schmetterling gepresst geliefert wurde, auch in anderen Designs. Den Schmetterling ins Wasser legen und man kann langsam zusehen, wie aus dem Schmetterling ein großes Badetuch wird.

Pflege

Das Baumwolltuch wird auf 40 Grad gewaschen, aber es schadet auch nichts wenn es bei 60 Grad in die Trommel kommt. Die Farbe bleibt und bleicht nicht aus. Auch die Größe behält seine 150cm.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Hier kann ich sagen es ist ein cooles Badetuch. Meine Tochter nimmt es fürs Schwimmbad zum drauf legen oder nur um sich abzutrocknen. Mit dem Lillifee Badetuch ist sie jetzt "in". Sollte ich mal ins Schwimmbad ein anderes Badetuch einpacken, kommt dieses wieder raus, es mus die Lillifee sein. Mittlerweile haben wir jetzt zwei Badetücher dieser Sorte. Nur das Motiv ist anders. Deshalb gebe ich hier alle 5 Sterne.

21 Bewertungen, 10 Kommentare

  • goat

    23.12.2014, 23:41 Uhr von goat
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Melanie

  • Modelunatic

    04.09.2014, 01:34 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • suntsu33

    04.08.2014, 15:46 Uhr von suntsu33
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr informativ! Viele Grüße!

  • Matze081

    29.07.2014, 21:13 Uhr von Matze081
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüße, Matze081 :)

  • Phil123

    27.07.2014, 12:01 Uhr von Phil123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße vom Phil

  • anonym

    26.07.2014, 19:51 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • minasteini

    26.07.2014, 19:34 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freue mich auch über Gegenlesungen. LG Marina

  • diecordu

    26.07.2014, 16:51 Uhr von diecordu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße!

  • Lale

    26.07.2014, 16:04 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~+

  • mausi1972

    26.07.2014, 14:29 Uhr von mausi1972
    Bewertung: besonders wertvoll

    Sonnigen Gruß. Marion