Maggi fix & frisch Bandnudeln mit Lachs Testbericht

ab 1,13
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  gut
  • Zubereitung:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von Janne0033

Eine wirklich leckere Überraschung

4
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  gut
  • Zubereitung:  leicht
  • Kaufanreiz:  Verpackung

Pro:

Gutes Produkt

Kontra:

Nichts

Empfehlung:

Ja

Liebe Leserinnen und Leser,


am Wochenende war ich auf einem Geburtstag eingeladen und durfte dieses wundervolle Gericht genießen. Eine wirklich tolle Sache im Bezug auf Geschmack und Sättigung.

Ich kann Ihnen nur sagen, dieses Arrangement schmeckt einfach wunderbar.


Maggi fix & frische Bandnudeln mit Lachs


Ich habe nachgefragt und gekauft wurde es bei EDEKA die Tüte für 39 Cent. Es war aber wohl ein Angebot, denn üblicherweise kosten diese Tüten so um die 70 Cent. Ich selbst habe diese Tüten schon häufig im Regal gesehen, jetzt auf dem Geburtstag konnte ich diesen Schmaus genießen.


Die geöffnete Tüte habe ich mir erst mal genau angesehen. Die Tüten von Maggi kennt jeder. Das Logo von Maggi ist unübersehbar und dann sieht man auch schon dieses leckere Mahl auf dem Foto.

Auf der Rückseite ist die Gebrauchsanleitung abgedruckt und die wichtigen Informationen wie Inhaltsstoffe und MHD.

Die Gastgeberin hat mir ausführlich erzählt was sie noch sonst dazu gekauft hat.
So kommt neben dieser Tüte auch noch Lachsfilet, Bandnudeln und ein Becher süße Sahne in den Einkaufskorb. Ansonsten braucht man noch 2 Frühlingszwiebeln.


Danach hat sie uns noch eingehend erzählt wie sie diese leckere Speise zubereitet hat.

Als erstes taut man die Lachsfilets auf und schneidet sie in kleine Stücke (ca 1,5 cm groß). Nun müssen die Zwiebeln geputzt und in Ringe geschnitten werden. Sie hat uns eingehend erzählt, dass sie besonders darauf achtet, daßß alles wirklich aufgetaut ist.

Anschließend hat sie das Öl erhitzt und dann die Lachswürfel in die Pfanne gegeben. Danach werden die Zwiebeln dazugegeben und mitangebraten. Beides herausnehmen und warm stellen.

Ca. 700 ml Wasser werden nun mit in die Pfanne gegeben. Dann wird der Beutelinhalt dazugegossen und zum Kochen gebracht. Die Nudeln zugeben und bei mittlere Wärme zugedeckt ca 8 - 10 Minuten ziehen lassen.
Wenn die Nudeln gegart sind wird noch die Sahne zugegeben und Alles mind. 2 erhitzen. Danach ist das Gericht Servierfertig.

Zusammenfassend kann ich nur immer wieder sagen, lecker und schmackhaft.

Die Inhaltsstoffe der Tüte habe ich mir notiert:

Pflanzliches Öl, Jodsalz, modifizierte Stärke, Weizenmehl, Maltodextrin, Hefeextrakt, Milchzucker, Zwiebelpulver, Aroma, Knoblauchpulver, Weißweinextrakt, Petersilie, Gewürze, Zitronensaftpulver, Weizenstärke, Milcheiweiß, Zucker, Säuerungsmittel Citronensäure, Emulgator Lecithine, Verdickungsmittel Guarkenmehl
Spuren von Eier, Selerie, Soja, Senf

Dann noch die Nährwertangaben:

100 Gramm enthalten
Brennwert 1760 kj / 421 g
Eiweiß 7,4 g
Kohlenhydrate 43,6 g
Fett 23,9g
Ballaststoffe 2,2 g
Natrium 7,42 g


Das Gericht sah wirklich so wie auf dem Foto der Verpackung aus. Einfach köstlich. Alle Gäste waren sich einig eine leckere Überraschung, die uns da serviert wurde.

Ich persönlich gebe der ganzen Sache 5 Sterne. Zum Kauf einfach nur zu empfehlen.

33 Bewertungen, 9 Kommentare

  • bigmama

    16.04.2010, 08:39 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • bettie47

    15.04.2010, 21:34 Uhr von bettie47
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Grü0e von Bettie47

  • Bunny84

    15.04.2010, 19:13 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht. Einen schönen Nachmittag und LG von BUNNY84 PS: Freue mich über Gegenlesungen

  • DaniBoy

    15.04.2010, 17:32 Uhr von DaniBoy
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter bericht Sh

  • tina08

    15.04.2010, 16:36 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße ... Tina

  • Shirty1980

    15.04.2010, 16:31 Uhr von Shirty1980
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht. Ich freue mich auf Gegenlesungen. LG Shirty1980

  • Maria90

    15.04.2010, 15:51 Uhr von Maria90
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr guter bericht. würde mich über ein paar gegenlesungen sehr freuen.

  • warismoney

    15.04.2010, 15:26 Uhr von warismoney
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht, Gegenlesungen freuen mich natürlich - wünsch dir einen schönen Donnerstag. Domi

  • sigrid9979

    15.04.2010, 15:26 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht...Lg sigi