Biomaris Marine Active Mask Spender Testbericht

ab 12,02
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von quacky

Quackys 10.Biomaris Test

4
  • Design:  gut
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro:

Duft,Wirkung

Kontra:

Preis

Empfehlung:

Ja

Liebe Leserinnen und liebe Leser , ich teste ja in letzter Zeit diverse Biomaris Produkte,da ich mir dort einige Produktproben bestellt hatte. Denn leider reagiere ich auf einige Inhaltsstoffe in verschiedenen Kosmetikprodukten allergisch und deshalb teste ich gerne vorab gerade etwas teurere Produkte.

==Produktbezeichnung==

BIOMARIS marine active mask

==Hersteller==

BIOMARIS GmbH & Co. KG
Parallelweg 14
28219 Bremen

[email protected]
www.biomaris.com

==Verfügbarkeit und Preis==

Der 50 ml Dosierspender kostet je nach Anbieter , (Onlineapotheken) zwischen 15 und 19 €.

==Herstellerangaben== _teilweise von Herstellerhomepage entnommen

_Die gebrauchsfertige Creme-Maske für fettige Haut und Mischhaut bindet überschüssigen Talg und normalisiert den Fett- und Feuchtigkeitsgehalt der Haut_

*gebrauchsfertige Pflege-Maske
*bindet überschüssigen Talg
*reduziert den Fettglanz
*wirkt entzündungshemmend
*reguliert und normalisiert den Fett- und Feuchtigkeitsgehalt nachhaltig
*beruhigt und erfrischt
*klärt die Haut und lässt sie seidig-matt erscheinen

==Wirkstoffe==

*MeeresTIEFwasser
*Algen-Extrakt
*Kamillen-Extrakt
*Tonerde-Komplex

==Anwendung==
Tragen Sie die Creme-Maske großzügig auf die gereinigte Haut auf. Den Augenbereich sparen Sie bitte aus. Lassen Sie die Maske 15 bis 20 Minuten einwirken. Dann spülen Sie die Reste mit lauwarmem Wasser ab.

Abschließend tragen Sie eine Tages- oder Nachtpflege auf.

Haltbarkeit:

nach dem ersten Öffnen ist das Produkt mindestens 12 Monate haltbar.

==Inhaltsstoffe==

Alcohol Denat., Aqua, Butylene Glycol, Cetearyl Alcohol, Chamomilla Recutita Extract [Chamomilla Recutita(Matricaria) Extract], Dicaprylyl Ether, Glycerin, Glyceryl Stearate, Hectorite, Kaolin, Laminaria Saccharina Extract, Maris Aqua [Sea Water], Octyldodecanol, PEG-100 Stearate, Propylene Glycol, Talc

===Dieses Produkt ist für folgende Hauttypen geeignet===

Mischhaut
Bei der Mischhaut zeigt der Stirn-, Nasen und Kinnbereich – die sogenannte T-Zone – einen deutlichen Fettglanz, der Wangenbereich ist dagegen eher trocken. Die fettigen Hautpartien wirken großporig und durch die Überproduktion der Talgdrüsen oft auch deutlich verdickt.

Fettige Haut
Fettige Haut zeigt durch eine Überproduktion der Talgdrüsen einen deutlichen Glanz. Sie ist oft großporig und scheinbar schlecht durchblutet. Fettige Haut neigt zu kleinen Unreinheiten, woraus in Einzelfällen auch Mitesser entstehen können. Sie ist gegenüber Umwelteinflüssen weniger empfindlich, altert nicht so schnell und bildet kaum Fältchen.

Unreine Problemhaut
Unreine Problemhaut ist anlagebedingt und wird meist durch eine hormonelle Veränderung im Organismus hervorgerufen. Häufig zeigt sich dieses Hautbild nur in der Pubertät, manche Menschen haben dagegen ein Leben lang mit Pickeln und Mitessern zu kämpfen. Die Talgdrüsen der unreinen Haut sondern zu viel Fett ab und verstopfen die Poren. So kommt es zu den unschönen Hauterscheinungen.

Dies ist ein Produkt der Pflegelinie:

young line
Innovative Pflege für einen makellosen Teint und strahlendes Aussehen. Junge Haut ist natürlich schön. Sie ist elastisch, weder zu trocken noch zu fett und gut gegen Umwelteinflüsse geschützt. Mit Beginn der Pupertät neigt sie jedoch durch vermehrte Talgdrüsenfunktion zu Pickeln.

Die Produkte der young line sind speziell auf die junge Haut abgestimmt. Sie gleichen tendenziell fettige Mischhaut aus und pflegen tiefenwirksam auf Basis wertvoller Inhaltsstoffe aus dem Meer.

==Quackys Produkttest==

==Warum dieses Produkt==

Ich habe leider (obwohl ich keine 20 mehr bin*gg*) eine zu Akne neigende Gesichtshaut.
Gerade wenn es mir nicht so gut geht und ich ziemlich viel Stress habe , dann „blüht“ meine Gesichtshaut regelrecht. Aus diesem Grund verwende ich ständig Produkte die diese Aknebildung unterbinden bzw. deutlich mimimieren. Ich verwende deshalb oft Gesichtswasser oder Reinigungsmilch und auch ab und zu (1 bis 2 mal pro Woche) eine Pflegemaske.Da ich Mischhaut habe ,also im Kinn und Nasenbereich glänzt de Haut und der der Wangenbereich ist eher trocken, kann ich ja auch nicht jedes x – beliebige Produkt verwenden.

==Die Konsistenz und der Geruch==

Das hellgrüne Produkt hat eine feste und cremige Konsistenz . Dadurch lässt sich das Produkt auch leicht auf die Gesichtshaut auftragen und bleibt auch gut darauf haften.Das Produkt lässt sich mit lauwarmem Wasser auch sehr einfach wieder abwaschen.
Das Produkt hat ,trotz der hellgrünen Färbung eine angenehmen und leicht blumigen Duft. Dieser ist gefällt mir sehr gut,zumal er eher dezent und nicht aufdringlich ist. Auch wenn ich die Maske schon abgespült habe , meine ich diesen tollen Duft immer noch wahrzunehmen.

==Die Pflegewirkung==

Meine Haut sieht nach der Anwendung wirklich gesünder aus und auch die Haut glänzt nicht mehr überall so stark. Ich habe auch schon nach wenigen Anwendungen bemerkt ,das meine Mitesser nicht mehr so stark ausgeprägt sind, es scheint so als wenn die Talgdrüsen nun weniger ausscheiden und weniger so weniger Mitesser und Pickel entstehen.
Darüber bin ich wirklich froh,da ich ein Mensch bin ,der da sonst auch gerne dran herum drückt und
das verschlimmert ja die Hautprobleme ja nur noch .
Aber wenn ich ständig solche Produkte verwende , sind die Hautprobleme so gering,das ich daran nicht dran herum drücken muss.

==Ich vergebe deshalb 4 Sterne(1* Abzug wegen des Preises) und spreche eine Kaufempfehlung aus==

_LG Eure (heute gerne nach dem Biomaris Produkt duftende) Quacky (26.08.13)

==Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, Eure Lesungen und Bewertungen.==

##Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.##

26 Bewertungen, 9 Kommentare

  • anonym

    19.10.2013, 10:54 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • Clarinetta2

    07.09.2013, 16:19 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gutg eschrieben

  • Little-Peach

    30.08.2013, 11:41 Uhr von Little-Peach
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreicher Bericht und liebe Grüße :))

  • Gi22Fr

    29.08.2013, 20:29 Uhr von Gi22Fr
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Gitte

  • wurmi2010

    28.08.2013, 09:42 Uhr von wurmi2010
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und viele Grüße

  • allegra1805

    27.08.2013, 09:37 Uhr von allegra1805
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüße, allegra

  • tina08

    26.08.2013, 22:44 Uhr von tina08
    Bewertung: besonders wertvoll

    Viele Grüße ... Tina

  • katjafranke

    26.08.2013, 22:00 Uhr von katjafranke
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße KATJA

  • bella.17@live.de

    26.08.2013, 20:05 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße Annabelle