District 9 (Blu-ray) Testbericht

ab 8,95
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von melife

Für mich top

Pro:

Ein sehr schöner und spannender film

Kontra:

gibt es keine

Empfehlung:

Ja

Testbericht über District 9...

Wie bin ich zu der Blu-Ray gekommen: Ich habe die Blu-Ray auf der Wunschliste von meinen Freund gesehen und sie beim letzten Einkauf für ihn mitgebracht. Natürlich musste ich auch wissen was ich da schon wieder für ihn gekauft habe und schaute dann auch ohne zu zögern mit.

Der Film: Ja um was geht es in den Film? Es geht darum das ein Mann ein Geheimnis lüftet was sehr mysteriöse ist. Es landen mit viel Spezialeffekte Außerirdische auf der Welt und schnell fand der Mann das Geheimnis der extraterrestrischen Waffentechnologie. Durch seinen Landzug durch die Gassen erfährt er wie es ist einer der Außenseiter auf seinen Planeten zu sein.

Ein doch sehr spannender Film mit den Produzenten Peter Jackson (von der Trilogie: Herr der Ringe)

Die Blu-Ray: Auf der Blu-Ray sind noch ein paar Extras mit dabei.
Darsteller des Filmes
Entfallende Szenen
Schaffung der Aliens
Dokumentarfilm
und sehr viele Bonuse mehr sind auf der Blu-Ray zu finden.

Der Film geht ca. 112 Minuten und man kann ihn auf Deutsch, Englisch und Spanisch sehen.

Von mir. Ich selber fand den Film sehr Spannend und vor allem die Effekte sind sehr gut gemacht wurden. Man hat das Gefühl das man live mit dabei ist und es gab sehr viele rührende Momente.
Ich war so Begeistert von den Film, das ich ihn mir ein paar Tage später noch mal anschauen musste.
Ich kann den Film mit besten gewissen nur weiter empfehlen. Eine richtig schöner Aktion-Film.
Wer sich die DVD oder Blu-Ray zulegen will, bei Amazon gibt es die Blu-Ray für 10 Euro und die DVD für etwas mehr als 5 Euro.


Für mich ist der Film auch auf jeden Fall mal wieder einer der besten die ich je gesehen habe und ich glaube wenn ich das vorher gewuste hätte werre ich ins Kino zu den Film gegangen.

25 Bewertungen, 6 Kommentare

  • PatMcNamara

    24.08.2011, 14:03 Uhr von PatMcNamara
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße von Patty!

  • Miraculix1967

    23.08.2011, 23:57 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Laue Sommernachtsgrüße aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • sani001

    23.08.2011, 23:22 Uhr von sani001
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße! Über Gegenlesungen würde ich mich freuen!

  • Iggiz

    23.08.2011, 23:12 Uhr von Iggiz
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich mag den Film. Super vorgestellt

  • feliciano2009

    23.08.2011, 21:57 Uhr von feliciano2009
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein echt blöder Film

  • Hansi04

    23.08.2011, 21:52 Uhr von Hansi04
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße, der Hansi04