Biomaris BIOMARIS Körper und Badeöl Testbericht

ab 13,64
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von quacky

Quackys 64. Biomaris Test

4
  • Design:  gut
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro:

Duft
Pflegewirkung

Kontra:

Preis(?)

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Liebe Leserinnen und liebe Leser, ich möchte nun überein weiteres Biomaris Produkt berichten, welches ich in den letzten Wochen getestet habe. Ich bestelle mir ja immer gerne einige Produktproben, um Produkte vorher auf Verträglichkeit und Wirksamkeit zu testen. So war es auch bei diesem Produkt.

Produktbezeichnung
Biomaris Körper- & Badeöl 200 ml
Hersteller
Biomaris

Bezugsort und Preis
Ich habe für meine Testobjekte natürlich nichts bezahlt, mir ist aber bekannt, das die 200 ml Flasche etwa 16 Euro kostet.
Herstellerangaben
teilweise von Herstellerhomepage entnommen

Design

Das Multi-Talent in Sachen Körperpflege eignet sich besonders für trockene und gereizte Haut. Wertvolle Wirkstoffe wie ein Algen-Extrakt und pflanzliche Öle pflegen Ihre Haut schon beim Baden.

Nach dem Bad wird das Öl auf nasser Haut zur Körpermilch, zieht schnell ein und versorgt die Haut optimal mit Feuchtigkeit. Aufgrund seiner guten Gleitfähigkeit ist es zudem ein hochwertiges Massage-Öl.
in Wasser lösliches Öl
pflegt die Haut während des Badens
hilft einmassiert gegen spröde, rissige und raue Haut
hochwertiges Massage-Öl aufgrund der guten Gleitfähigkeit
angenehmer Duft

Pflegewirkung

Wirkstoffe:
Algen-Extrakt
hautpflegende Öle
Inhaltsstoffe
Caprylic/Capric Triglyceride, PEG-40 Sorbitan Peroleate, Glycine Soja Oil Glycine Soja (Soybean) Oil, PEG-6 Caprylic/Capric Glycerides, Parfum Fragrance, Limonene, Linalool, Hydroxycitronellal, Alpha-Isomethyl Ionone, Fucus Vesiculosus (Extract), BHT, Hexyl Cinnamal, Ascorbyl Palmitate, Benzyl Benzoate, Eugenol, Geraniol, Citral, Amyl Cinnamal, Benzyl Salicylate, CI 75810

Quackys Produkttest

Geruch und Konsistenz
Das Produkt hat eine flüssige, leicht ölige Konsistenz, so wie es sein sollte. Das Produkt hat keinen sehr intensiven Duft, sondern eher einen blumig/frischen Duft.
Das Produkt lässt sich sehr gut dosieren, es ist nur etwas gewöhnungsbedürftig, dass das Produkt nicht schäumt. Man kann das Produkt ja als Badeöl benutzten, in dem man das Produkt einfach ins Badewasser gibt, oder als Körperöl, wobei das Produkt dann etwas weiß auf der Haut wirkt.

Geruch

Die Pflegewirkung
Ich habe ja leider sehr empfindliche und sehr trockene Haut und bis dato hatte ich mich noch an keine Badeöl heran getraut. Ich war aber dann total begeistert, weil ich schon in der Wanne kein Hautspannen mehr bemerken konnte.
Nachdem ich mich abgetrocknet habe, war ich dann immer noch positiv überrascht, denn meine Haut war sofort weich und geschmeidig. Die weißen Flecken die sich sonst nach dem Wannenbad "zeigen" hben sich dann nicht gebildet.
Ich habe das Produkt sehr gut vertragen und bin von der langanhaltenden Pflegewirkung wirklich positiv überrascht. Die Wanne lässt sich auch gut reinigen, wenn ich nach dem Ablaufen des Badewassers diese einmal gründlich spüle, sind die Rückstände des Badeöls auch verschwunden.

Ich vergebe deshalb 4 Sterne und spreche eine Testempfehlung aus.

Weitere Erfahrungen & Fazit

LG Eure Quacky(24.12.2014)Datum des PV`S_
Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, für`s Lesen und Bewerten.
##Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.##

21 Bewertungen, 10 Kommentare

  • anonym

    25.12.2014, 19:38 Uhr von anonym
    Bewertung: besonders wertvoll

    LG Damaris

  • diecordu

    25.12.2014, 18:29 Uhr von diecordu
    Bewertung: besonders wertvoll

    Frohe Weihnachtstage! :-)

  • monagirl

    25.12.2014, 13:07 Uhr von monagirl
    Bewertung: besonders wertvoll

    Weihnachtliche Grüße Mona

  • mrs.yopi2014

    25.12.2014, 11:06 Uhr von mrs.yopi2014
    Bewertung: besonders wertvoll

    Wünsche Dir ein frohes Fest:-)

  • Habu959

    25.12.2014, 09:33 Uhr von Habu959
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gute Produktvorstellung. Fröhliche Weihnachtstage!

  • Modelunatic

    25.12.2014, 08:11 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: besonders wertvoll

    BW & schöne Weihnachtstage :)

  • suntsu33

    25.12.2014, 06:44 Uhr von suntsu33
    Bewertung: besonders wertvoll

    BW. Ich wünsche Dir das Beste zum Weihnachtsfest!

  • anonym

    25.12.2014, 06:02 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH _ Vielen Dank für das Lesen / Bewerten. Da für mich Revanche selbstverständlich ist, habe ich mir einige Infos vorgenommen. _ Klasse. _ Viele Grüße _ Man liest sich...

  • bella.17@live.de

    25.12.2014, 01:04 Uhr von [email protected]
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße Annabelle

  • Lale

    25.12.2014, 00:26 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~+