Christopeit Trampolin 100cm Testbericht

Christopeit-trampolin-100-cm
ab 32,66
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von LINUS2804

Hier hüpft mein Sohnemann drauf

Pro:

siehe Bericht

Kontra:

fällt mir nichts ein

Empfehlung:

Ja

Hier hüpft mein Sohnemann drauf
*************************


Vorgeschichte:
*************

Heute möchte ich euch über das Christopeit Trampolin meines Sohnes berichten.
Denn es steht bei uns im Garten und ist eigentlich aussschließlich für das Vergnügen meines Sohnes bestimmt.

Da wir das Trampolin gebraucht geschenkt bekommen haben, kann ich euch leider Angaben zum Preis machen.

Die einzigste Abweichung zum obigen Foto ist halt, dass das Band um den Springbereich nicht grau ist sondern bei unserem Christopeit Trampolin 100 cm in rot ist. Der Rest ist gleich dem oben abgebildeten Trampolin.

Kann wohl durchaus sein, dass es sich bei unserem Trampolin um ein älteres Modell handelt. Aber gerade das ist ja dann durchaus interessant, denn es ist sehr stabil und ist nun sogar den verschiedenen Witterungen im Garten ausgesetzt, was dem Trampolin keinen Abbruch bringt.


Artikelbeschreibung:
***************

Christopeit Trampolin

Maße im Durchmesser von 100 cm

Das Trampolin hat eine maximale Belastbarkeit von 100 kg und eignet sich eher nur für eine Person zum springen oder hüpfen.
Es können nicht wirklich mehrere Personen gleichzeitig auf dem Trampolin hüpfen.

Die Höhe des Trampolins liegt bei ca. 20 cm.

Der Rahmen des Trampolins ist aus Stahl.

Die Füße des Trampolins aus Aluminium.

Das Trampolin ist feststehend und kann nicht aus Platzgründen zusammen geklappt werden, wie vielleicht andere Trampolins.

Damit mein auf dem straparzierfähigen Stoff auch gut hüpfen, sorgen 36 Federn für den Hüpf oder auch Springkomfort.

Da das Trampolin lt. Hersteller nicht wetterfest ist, sollte man es nicht im Freien stehen lassen oder wenn mit einer Plane abdecken.
Wir stellen das Christopeit Trampolin immer unter die überdachte Terasse; Sommer wie Winter. Und es ist noch zu keinen Beeinträchtigungen deswegen gekommen.

Es lässt sich auch leicht reinigen. Mit Wasser und einem Lappen zum Beispiel.

Eigentlich handelt es sich bei dem Christopeit Trampolin um ein klassisches Trampolin für Erwachsene. Aber mein Sohn mit knapp 5 hat auch seinen Spass. Womit sich der Interessenbereich wohl nun hin bis zu Kindern zieht.


Mein Fazit:
*********

Ich kann jedem das Christopeit Trampolin 100 cm wirklich weiterempfehlen. Denn es hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel.
Wir selbst haben es jetzt bald erst 1,5 Jahre. Aber der Vorbesitzer hat es auch einige Jahre für sich genutzt und außer das in der Mitte der Stoff ein wenig abgenutzter ausschaut, ist es eigentlich noch wie neu.
Mein Sohn hat immer wieder Spaß ein wenig auf dem Trampolin zu springen und das ist doch die Hauptsache!!!

77 Bewertungen, 12 Kommentare

  • xSunnyx

    15.04.2011, 17:23 Uhr von xSunnyx
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH... Mit freundlichen Grüßen

  • mima007

    12.04.2011, 22:58 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • hexi5

    12.04.2011, 20:03 Uhr von hexi5
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsch dir einen schönen Abend

  • edelcat

    12.04.2011, 11:58 Uhr von edelcat
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüsse aus dem Lahntal von Edeltraud

  • senora

    12.04.2011, 11:08 Uhr von senora
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein guter Bericht. Lieben Gruß Bärbel

  • morla

    12.04.2011, 01:02 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche einen guten wochenstart. lg. petra

  • Lale

    12.04.2011, 01:00 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich habe eins im Wohnzimmer... tolle Sache... Allerbesten Gruß *~*

  • anonym

    11.04.2011, 23:55 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima beschrieben! GLG und einen schönen Wochenstart.

  • manu63

    11.04.2011, 23:50 Uhr von manu63
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele Grüße von Manuela

  • katjafranke

    11.04.2011, 21:53 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße von der KATJA

  • sigrid9979

    11.04.2011, 21:37 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche dir einen schönen Wochen Anfang

  • yeppton

    11.04.2011, 21:32 Uhr von yeppton
    Bewertung: sehr hilfreich

    so kommen wir weiter, Lg Markus