Leonardo Vase Testbericht

Leonardo-vase
Abbildung beispielhaft
ab 27,31
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von luke1978

Leonardo Vase Grün

Pro:

super teil

Kontra:

nix

Empfehlung:

Ja

Hallo ihr lieben.
heute schreibe ich über eine Blumenvase von Leandro .

Leonardo Vase Grün

LEONARDO - glaskoch B. Koch jr. GmbH + Co. KG
Industriestraße 23
33014 Bad Driburg

die Höhe beträgt 15 cm
der Durchmesser beträgt ca. 10 cm oben und am Boden sind es dann nur noch 8 cm.

Die Farbe ist Außen grün und innen weiß .Die Vase ist aus Glas was natürlich etwas durchsichtig ist. Durch das Grün kann man leicht bis ins Innere schauen.

Da alles in meiner Wohnung sehr für grüne Farbe gibt passt die Vase super hinein.

Die Vase gibt es in verschiedenen Varianten und Farben. . meine Vase hat bei Ikea 10 Euro gekostet.

Die Wände der Vase sind sehr dick und sie wiegt deswegen auch schon einiges. Jedoch ist das sehr gut weil sie ja so sehr standhaft ist. Sie ist so massiv das sie nicht umfallen kann .Auch wenn lange und schwere Blumen in der Vase sind kann so nix passieren.

Ich finde Vase macht schon wirklich sehr viel her und passt überall super rein. Egal auch was man für Blumen in die Vase stellt alle machen einen guten Eindruck darin. Aber auch nur als Deko auf dem Schrank sieht sie super aus.

Auch das reinigen der Vase ist sehr einfach. Da die Vase ja oben größer im Durchmesser ist kommt man auch sehr gut mit der Hand rein. Aber man kann auch mit einer Bürste perfekt den Dreck innen abputzen.

Alles geht wirklich sehr gut und ich bin hochzufrieden. ich hatte mir die Vase direkt zweimal gekauft und beide stehen als Deko zur Zeit auf eiern Kommode bei mir im Flur.

Ich kann nix negatives über die Vase schreiben weil ich wirklich sehr zufrieden war. Sie sieht gut aus und auch der Preis ist ok. Sie ist gut verarbeitet und sehr stabil. Auch einen kleinen Sturz auf den Teppich hält sie ohne Probleme aus. Aber kommt dann schon auf die Höhe an. Probieren würde ich das nicht. Vielleicht hatte ich auch nur Glück .

Also wenn ihr sie seht bitte gleich kaufen.

Bis dann euer Luke aus SBK

39 Bewertungen, 7 Kommentare

  • sigrid9979

    16.04.2012, 12:32 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße Sigrid ...

  • morla

    15.04.2012, 22:53 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^^^petra

  • XXLALF

    15.04.2012, 18:56 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und einen schönen sonntag noch

  • Clarinetta2

    15.04.2012, 18:13 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gutg eschrieben

  • anonym

    15.04.2012, 16:30 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Gruß aus dem Schbg.- Land

  • Baby1

    15.04.2012, 16:07 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • katjafranke

    15.04.2012, 15:52 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen Gruß von der Katja