Hudora HD 90-R Testbericht

Hudora-hd-90-r
ab 21,24
Auf yopi.de gelistet seit 04/2010
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Laufverhalten:  sehr ruhig

Erfahrungsbericht von Vannegirl

Inline Skates fahren

3
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Laufverhalten:  sehr ruhig
  • Skatebereich:  Allround
  • Niveau:  Fortgeschritten

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Wenn wieder die Zeiit kommt , dann kann man wieder Inliner fahren. Und genau die richtigen habe ich jetzt hier aber für Mädchen. Also dann mal los.

Name: Hudora HD 90-R
Preis: 29,98 € - 44,99 €
Größe: 28-31
Farbe: Pink - Weiß
Räder: 4
Schlagsicheres PP-High-Impact Chassis mit Nylon verstärkt
- Design rosa/weiß
- TPE-Cuff und Nylon Schale
- Power-Strap
- Push-Lock-Schnalle
- Gegossene, weiße PU-Rollen, High-Rebound, 82 A
- ABEC 3 Carbon
- Größenverstellbar
- GS
-Bremse

Für wen sind die Inliner was?:
Nur für Mädchen sind die Inliner da die auch in Pink sind.Sie geben einen sicheren Halt und die Rollen sind nicht zu schnell. Der Verschluss ist gut gesichert, so dass er nicht einfach aufgehen kann. Die Inliner sind natürlich nicht gür Könner oder Profi sondern nur für Anfänger

Was bezwecken die?: Die inliner bezwecken einfach nur etwas konzentration und etwas beweglichkeit damit man nicht immer nur langeweile hat.

Passform?: Ja der Pass von den Inlinern sitz sehr gut und ist auch mega gut.

Größe?: Es gibt die Inliner in verschiedenen Größen unzwar 28-31

Bremse?: Ja hinten an ein inliner da ist eine Bremse dran damit man wenn man irgendwo warten muss oder anhalten muss das man dann auch bremsen kann.

Halten die lang?: Ja die halten sehr lange wenn man gut damit umgeht wenn nicht sind die auch sehr sehr sehr schnell kaputt.

Was besonderes an den INLINER?: Ja das der Name an der Schnalle von den Inlinern hinten drauf ist.

Sind schoner dabei? Nein leider nicht ich hatte keine Schoner dabei aber man kann ja irgendwelche nehmen die man gerade noch zu hause hat die kann man dazu noch nehmen aber sonst nein sind keine dabei.

Sind die für jeden alter? Nein die sind mindestens bis alter 11 aber sonst nicht dann kann man sich andere holen mit andere Marke.

Also falls noch fragen sind einfach melden dann schreibe ich euch:) naja ich wünsche euch ganz viel spaß damit

36 Bewertungen, 10 Kommentare

  • Clarinetta2

    10.11.2012, 14:16 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gut geschrieben

  • anonym

    10.11.2012, 13:55 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • Miraculix1967

    10.11.2012, 13:31 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönes Wochenende, SH und LG Miraculix1967

  • XXLALF

    10.11.2012, 12:45 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und ein wunderschönes wochenende

  • knuddelfire

    09.11.2012, 22:11 Uhr von knuddelfire
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und einen schönen Freitag Abend LG

  • katjafranke

    09.11.2012, 21:26 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Wochenendgrüße von der Katja

  • sigrid9979

    09.11.2012, 20:41 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Spitze wie immer ....

  • morla

    09.11.2012, 19:51 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönes wochenende lg. petra

  • dortmund

    09.11.2012, 19:13 Uhr von dortmund
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schön geschrieben lg Pascal:)

  • atrachte

    09.11.2012, 19:03 Uhr von atrachte
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh. lg