Loreal Youth Code Augenpflege Testbericht

ab 9,23
Auf yopi.de gelistet seit 04/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von lahr2006

Die macht schön

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

gut

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

==Hallo ihr Lieben!==
Ich bin kein Typ der nach der Mode geht oder sich die neusten Schminkprodukte zulegen muss, auch Tagescreme oder Nachtcreme ist bei mir nicht zubinden. Einen Nagelack habe ich seit etlichen Jahren, der ist bestimmt schon ausgetrocknet und auch sonst bin ich recht natürlich. Selten gibt es was wo mich neugierig macht, so etwas habe ich vor Wochen entdeckt.



==L'Oréal Paris Youth Code Anti-Falten Pflege mit Verjüngungs-Effekt==
Man wird ja leider nicht jünger und mit den Jahren bilden sich leider Fältchen im Gesicht, ich habe zwar kein Problem damit aber wenn es wirklich etwas gibt was jünger aussehen lässt dann teste ich das doch gerne. Dank des Herstellers und DM Drogeriemarkt kam ich so zu den Proben des teuren Produktes, davon kostet nämlich ein Tiegel etwa 16,95 Euro und das ist schon heftig für 50 ml.



==Mein Testergebnis==
Die Creme ist angenehm weich, etwas dicklich und duftet herrlich dezent, der Duft kann ich leider nicht genauer beschreiben da ich ihn nicht zuordnen kann, doch sehr angenehm. Von der Creme braucht man nicht viel da sie doch recht ergiebig ist, auch lässt sie sich wunderbar verteilen im Gesicht und ist sehr geschmeidig an den Händen.
Nach dem Duschen oder baden muss ich meine Gesichtshaut von dem Spannen befreien und dazu schmiere ich mir diese Tagescreme ins Gesicht, die Creme ist schnell im Gesicht ordentlich verteilt und etwas einmassiert. Mein Gesicht fühlt sich schnell sehr entspannt und angenehm weich an, auch der Dezente Duft ist Erholung pur für das Gesicht.
Ich fühle mich gleich recht frisch, sehe auch etwas frisches auf meiner Haut, die Creme zieht relativ zügig ein und hinterlässt kein glänzendes Speckgesicht. Sie fettet zum Glück nicht und ist schmierig glänzend. Selbst nach Stunden ist mein Gesicht immer noch ohne Spannungsgefühl, die Haut ist angenehm weich und sieht sehr gepflegt auf, der herrliche Duft verschwindet leider recht schnell und somit ist nur noch ein frisches und gepflegtes Gesicht übrig.
An den Mundwinkel habe oder hatte ich solche Falten wie Angela Merkel, nur nicht ganz so heftig wie diese, doch mit der Anwendung dieser Creme sind diese etwas zurückgegangen, als hätte ich diese auffüllen lassen, ein klasse Ergebnis und die kleineren Falten um die Augen sind derzeit zum Glück ganz verschwunden damit.
Trotz der vielen Inhaltsstoffe habe ich keinerlei Allergische Reaktionen erhalten, keine Rötung, trockene Haut oder sonstige Unverträglichkeiten. Ich bin von der Creme begeistert und werde mir wohl diesen Tiegel kaufen, außer ich kann noch Proben davon ergattern dann verschiebe ich den Kauf.





==Inhaltsstoffe==
Aqua/Water, Glycerin, Isohexaclecane, Cyclohexasiloxane, Dimethicone, Alcohol Denat, Dipropylene Glycol, Synthetic Wax, PEG-10 Dimethicone / PEG–10/15 Crosspolymer, Dimethcione / Polyglycerin–3 Crosspolymer, Caffeine, Sodium Acrylates Copolymer, Sodium Hydroxide, Bifida Ferment Lysate, Adenosine, Ascorbyl Glucoside, Nylon–12, Limonene, Disodium Edta, Propylene Carbonate, Hydroxyethylpiperazine Ethane Sulfonic Acid, Caprylic / Capric Triglyceride, Disteardimonium Hectorite, Ethylhexylglycerin, Polysilicone–8, Tocopheryl Acetate, Methylparaben, Phenoxyethanol, Parfum / Fragrance, Sodium Benzoate (FL B39292/1).



==Fazit==
Ich hätte nicht gedacht das solch ein Produkt wirklich wirkt, es ist recht teuer aber doch sein Preis wert, auch ist es sehr ergiebig und hält dann wohl lange. Auch gibt es davon zwei weitere Produkte, einmal direkt für die Augen eine Creme und ein Konzentrat das unter der Tagescreme aufgetragen werden sollte zur Glättung, mir reicht aber nur die Tagescreme und vergebe auch dafür alle 5 Punkte.


==Danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren!==

61 Bewertungen, 19 Kommentare

  • bigmama

    14.04.2010, 08:11 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • Hamsterbacke09

    10.04.2010, 18:08 Uhr von Hamsterbacke09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße aus dem tiefsten Bayern

  • mima007

    07.04.2010, 18:26 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • anonym

    07.04.2010, 14:25 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich, danke fürs Lesen bei mir !

  • Powerdiddl

    07.04.2010, 08:51 Uhr von Powerdiddl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche dir einen schönen Tag, lg

  • Surferboy03

    06.04.2010, 23:29 Uhr von Surferboy03
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht, würde mich über ein paar Gegenlesungen freuen =)

  • anonym

    06.04.2010, 19:00 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh aber nichts für mich :-)) Lg Erik

  • tipsi3

    06.04.2010, 18:36 Uhr von tipsi3
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Dienstag wünsche ich dir ! Liebe Grüße tipsi3

  • cleo1

    06.04.2010, 18:05 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. LG cleo1

  • anonym

    06.04.2010, 17:44 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    für den Preis ist mir zuviel Chemie drin...

  • senora

    06.04.2010, 16:32 Uhr von senora
    Bewertung: sehr hilfreich

    Du solltest hin und wieder anstatt eines Kommas einen Punkt setzen. Ein gelungender Bericht. LG

  • anonym

    06.04.2010, 15:12 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele grüße von der marnie

  • KaTaRaGiRl

    06.04.2010, 14:48 Uhr von KaTaRaGiRl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich würde mich sehr über Gegenlesungen freuen

  • topfmops

    06.04.2010, 14:37 Uhr von topfmops
    Bewertung: sehr hilfreich

    Und überhaupt, Mädels: Seid stolz auf Eure Lachfältchen und schießt die Kerle auf den Mond oder in den Wind, die die anderen verursachen.

  • Hot_Rider

    06.04.2010, 14:37 Uhr von Hot_Rider
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH berichtet und Gruß !

  • Mondlicht1957

    06.04.2010, 14:25 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • sigrid9979

    06.04.2010, 14:06 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: besonders wertvoll

    Guter Bericht..Lg Sigrid

  • Steinbock78

    06.04.2010, 14:01 Uhr von Steinbock78
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüsse Steinbock78

  • rainbow90

    06.04.2010, 14:00 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein interessanter Bericht. LG