SIGG Sports 0,75Liter Testbericht

Sigg-sports-0-75liter
ab 21,43
Auf yopi.de gelistet seit 11/2011

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Howl

praktisch und schön rot

Pro:

gute Qualität, eine knallige rote Farbe, man kann sie überall hin nehmen, ein guter Getränke-Transport

Kontra:

der Preis ist ein wenig happig

Empfehlung:

Ja

*******STATEMENT************


Ich liebe diese SIGG-Flasche die ich für unterschiedliche Sport-Aktivitäten verwende. Meistens nehme ich diese aber zum Fußball oder Radfahren mit, nach diesen Anstrengungen tut es echt gut einfach was Erfrischendes zu trinken.

Meistens genieße ich Mineralwasser oder Apfelschorle daraus, diese belasten nicht und geben wieder neue Energie für weitere Betriebsamkeit.

Es ist einfach super das es die Trinkflasche in der Farbe "rot" gibt, das ist meine absolute Lieblingsfarbe und ich mag sie total. Rot auf allen Wegen!

Natürlich sind auch andere Töne wie blau, pink, lila und co. vorhanden falls man lieber auf diese Farben steht.

Wahrscheinlich werde ich mir später auch noch die ~Black Version~ kaufen, aber momentan ist diese Flasche aber ausreichend.


°°°°°°°°°°°°°


In die Trinkflasche passen 0,75 l rein und das ist einfach Klasse.

Das ist nicht zu klein und auch nicht zu gross und passt perfekt in meinen Rucksack oder auch Umhängetasche rein.

Die Flasche ist auch tropfdicht, es kommt also keine Flüssigkeit heraus und das ist leider nicht bei allen Utensilien so.



******PRODUKTINFORMATION**********



Die Flasche besteht aus hartem Kunststoff und ist sehr stabil, sie hält echt jede Menge Druck aus.

Robuster und fester könnte diese kaum sein. Die Trinkflasche ist mir schon ein paar Mal heruntergefallen, außer einigen kleinen Kratzern sieht sie aber noch wie neu aus.

Diese Trinkflasche habe ich mir vor einigen Monaten bei ~Amazon~ gekauft.

Sie kostet dort wie schon oben beschrieben 17,99 Euro, man bekommt sie aber vielleicht in Geschäften auch günstiger.

Diese Flasche ist ja schön rot und ist in der Grösse 750 ml zu haben.



°°°°°°°°°°


Vor dem Erstgebrauch gut durchspülen! Mit einfachem Spülmittel kriegt man alles gut sauber und ordentlich weg.

Die Trinkflasche ist also empfehlenswert, mit ~0,750 l~ Fassungsvermögen passt da wirklich eine ganze Menge rein.

Diese ist einfach praktisch und gut!



******FAZIT********



Ich kann diese Trinkflasche auf jeden Fall empfehlen, weil sie sich schon auf einigen Wegen als sehr praktisch erwiesen hat.

Ich liebe es mich nach meinem Fußball-Training auf die Wiese zu setzen und nach einem leckeren Pausenbrot etwas aus dieser Flasche zu trinken.

Die Form der Flasche gefällt mir auch voll gut, sie ist interessant gebogen.

In der Mitte läuft sie wie bei einem Gürtel zusammen und hat geriffelte Streifen intus. Der Deckel ist zur Hälfte in der Farbe schwarz gehalten, die andere Hälfte ist ebenfalls rot.

Der Ton ist echt wuchtig, knallig und voller Stärke. Ich habe für diese Flasche 17,99 Euro bezahlt, für die Qualität finde ich das schon in Ordnung.


°°°°°°°°°°°°°°°


Ich bin von dieser Trinkflasche echt begeistert, diese hält einfach jede Menge aus und ist sehr praktisch und einfach zu bedienen. Diese ist schön stabil, liegt sehr gut in der Hand und lässt sich auch einfach und sicher wieder verschliessen.

Der Verschluss ist leicht zu öffnen, so kommt man ganz einfach an seine Getränke. Es lässt sich auch sehr angenehm daraus trinken und man verschüttet Nichts.


°°°°°°°°°°°°


Die ~SIGG SPORT BOTTLE~ ist für kühle Getränke einfach super geeignet, meine Apfelschorle ist auch nach einer längeren Zeit noch schön kalt geblieben.

Für heisse Getränke wie meinen geliebten Cappuchino habe ich immer eine tolle Isolierkanne dabei:)

Ich finde es auch super das die Getränke aus dieser Flasche geschmacksneutral schmecken und nicht nach Plastik und anderen Konsorten. Ich kann diese Flasche also absolut empfehlen, sie ist nützlich und hält die Getränke sehr gut geschützt.

69 Bewertungen, 18 Kommentare

  • Hot_Rider

    23.03.2011, 13:34 Uhr von Hot_Rider
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüße von uns an dich !!!

  • Solaija

    17.03.2011, 12:00 Uhr von Solaija
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht. lG, Solaija

  • babyv

    13.03.2011, 21:15 Uhr von babyv
    Bewertung: sehr hilfreich

    klasse Bericht. Liebe Grüße

  • Miraculix1967

    13.03.2011, 12:03 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Sonntag und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • hexi5

    13.03.2011, 11:05 Uhr von hexi5
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Sonntagsgrüße

  • mima007

    13.03.2011, 09:51 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • Lale

    13.03.2011, 02:11 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~---~*

  • laeuft

    12.03.2011, 21:55 Uhr von laeuft
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super berichtet, LG Franz

  • KaTaRaGiRl

    12.03.2011, 20:47 Uhr von KaTaRaGiRl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich würde mich wirklich über Gegenlesungen bei mir freuen. glg Laura

  • catmum68

    12.03.2011, 20:41 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • anonym

    12.03.2011, 20:18 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • XXLALF

    12.03.2011, 19:27 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ein wunderschönes, sonniges wochenende

  • austin77

    12.03.2011, 19:17 Uhr von austin77
    Bewertung: sehr hilfreich

    du liest bei mirund ich bei dir. lg

  • katjafranke

    12.03.2011, 18:51 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße.....Katja

  • SCOTTMASTER

    12.03.2011, 18:05 Uhr von SCOTTMASTER
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schön berichtet! :-)

  • sigrid9979

    12.03.2011, 18:04 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche ein schönes Wochenende ...

  • morla

    12.03.2011, 18:01 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönes wochenende lg. petra

  • Bloodytainer

    12.03.2011, 17:52 Uhr von Bloodytainer
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht, Freue mich auf Gegenlesung