Christina Aguilera By Night - Duschgel Testbericht

Christina-aguilera-by-night-duschgel
ab 11,31
Auf yopi.de gelistet seit 05/2010

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Nina1805

By night - Duschgel

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

So, nun berichte ich euch mal über das Duschgel 'By night' von Christina Aguilera. Ich habe schon über einige Parfums berichtet, diesmal ist nun ein Duschgel aus der sehr erfolgreichen Duftkollektion von Christina dran.

By night ist eines meiner Lieblingsparfums von ihr. Es riecht süß, ein bisschen orientalisch und fruchtig und sehr anziehend und warm. Dieses Parfum ist bis jetzt immer sehr gut angekommen und warum dann nicht auch das passende Duschgel dazu?

Das Gel ist transparent und geschmeidig. Es ist sehr leicht zu verteilen und riecht natürlich fantastisch. Wenn man das Eau de Parfum mag, dann wird man dieses Duschgel lieben und außerdem ist es perfekt kombiniert.
Hm, gar nicht so einfach, über einen Duft zu schreiben. Der Name 'By night' ist jedenfalls richtig gewählt, denn es ist nichts für tagsüber, dafür wäre es wahrscheinlich etwas zu aufdringlich. Deshalb mein Tipp: abends benutzen. Das Duschgel kann man natürlich auch morgens benutzen, aber dann nicht noch mit dem Eau de Parfum einsprühen, das wäre dann doch zuviel des Guten.

Die Konsistenz des Duschgels schäumt nur, wenn man genug nimmt und der Geruch hält einige Stunden. Ich habe den Eindruck, dass der Geruch etwas zu schnell verfliegt, oder man muss noch mehr benutzen.

Am Besten man kauft sich dieses Duschgel in der Geschenkbox, wenn es diese noch gibt. Dabei ist dann die Bodylotion, das Duschgel und das Eau de Parfum. Damit ist man dann bestens ausgestattet und dann hält der Geruch auch lang genug. Den Einzelpreis für dieses wohltuende Duschgel weiß ich nicht mehr genau, da es schon einige Zeit her ist, seitdem ich dies gekauft habe.

Ich kann das Duschgel für alle weiter empfehlen, die auf fruchtig/süße/orientalische Düfte stehen und die, die vielleicht auch Fan von Christina sind. Dafür ist es natürlich ein Muss! Einfach mal ausprobieren und genießen. Vielleicht erst mal das Eau de Parfum testen und dann zusätzlich noch aufs Duschgel umsteigen.

Danke für alle Lesungen und Bewertungen!

84 Bewertungen, 14 Kommentare

  • Lale

    11.06.2012, 19:06 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *+*

  • anonym

    18.01.2012, 20:27 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • Lenni26

    15.01.2012, 22:12 Uhr von Lenni26
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Lenni26

  • Doridel

    07.01.2012, 15:11 Uhr von Doridel
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße Doridel!

  • anonym

    03.01.2012, 15:55 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    mir fehlen hier leider die Inhaltsstoffe....

  • mima007

    31.12.2011, 12:55 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • uhlig_simone@t-online.de

    31.12.2011, 09:46 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2012 , Simone

  • sirikit06

    30.12.2011, 23:05 Uhr von sirikit06
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche Dir einen guten Rutsch! LG

  • hoteltester1020

    30.12.2011, 22:48 Uhr von hoteltester1020
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guten Rutsch liebe Nina - freue mich auf weitere Berichte von dir! LG hoteltester1020

  • katjafranke

    30.12.2011, 22:27 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße. KATJA

  • morla

    30.12.2011, 21:28 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir einen guten rutsch ins jahr 2012. lg. petra

  • anonym

    30.12.2011, 20:54 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen Guten Rutsch wünscht Talulah! Aber OHNE BÖLLER bitte! Wegen meiner Garten-Piepmätz! :-)

  • goat

    30.12.2011, 20:15 Uhr von goat
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen guten Rutsch und alles Liebe für das Jahr 2012.

  • minasteini

    30.12.2011, 19:02 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh für deinen Bericht. Freue mich wieder über deinen Besuch. LG Marina