Fossil Fuel JR9589 Testbericht

Fossil-fuel-jr9589
Abbildung beispielhaft
ab 36,82
Auf yopi.de gelistet seit 05/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von [email protected]

Bemerkenswerte Fossil Uhr

5
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Pro:

Design, Qualität und Funktionalität

Kontra:

NICHTS!

Empfehlung:

Ja

Hallo alle zusammen!

ich hoffe ich kann jedem von euch ein wenig weiter helfen mit dem Inhalt meines Berichtes,
sei es für Informationen, Wissenwertes oder die Abnahme der Entscheidung eines eventuellen Kaufes.
ich habe meine Uhr zu meiner Firmung bekommen, und sie ist auch heute noch in meinem Besitz, trage sie wirklich gerne und sie hat in dieser Zeit noch überhaupt keine echt nennenswerte Probleme gemacht.
Jedoch ist sie eine Männeruhr, aber ich finde sie wirklich sehr stylisch, auch für uns Mädchen ;)
Näheres im folgenden Bericht!

als erstes will ich euch ein wenig über die Funktionalität meiner werten Fossil Uhr erzählen
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
meine Fossil Uhr ist Gott sei dank Wasserfest, und das bis zu 5 ATM, für was ich schon öfters sehr dankbar war.
wie oft wird im Schwimmbad ohne nachdenken ins Wasser gesprungen, im Regen die Uhr nicht ausgezogen,
oder beim gemütlichen abendlichen Bad auch die Uhr angelassen.


Design
--------
das Ziffernblatt meiner Fossil Uhr besteht nicht vollständig aus Zahlen, sondern fast jede Zahl eines Ganztages wurde durch "Striche" ersetzt. nur die Zahlen 6, 9 und 12 sind als echte Zahlen angegeben!
Der Stundenzeiger, der Minutenzeiger sind im Besitz eines Leuchtstreifens, über das ich wirklich überaus dankbar bin! vorallem in der Nacht nach dem ausgehen, wenn man im Bett liegt oder was auch immer,
von Vorteil ist dies auf jeden Fall!

Qualitat meiner Fossil Uhr
-----------------------------
sie ist sehr stabil und standfest!
bis jetzt hat sie keinen auffallenden Schäden erlitten, obwohl sie schon seit Jahren in meinem Besitz ist.
und das heißt was. nur vereinzelt hat sie leichte Kräzchen auf dem Glas.
aber auch diese verhindern nicht das lesen der Uhrzeit.

Faszit
------
diese Fossil Uhr ist zweifelfrei weiterzuempfehlen!
wie schon erwähnt, ist sie eine Männer Uhr, jedoch kein Problem sie auch als Frau zu tragen.
Auch die Batterien halten unglaublich lange!
ich habe sie noch nie wechseln müssen!
Menschen (fast) allen Alters ist diese Uhr passend.

ich hoffe euch weitergeholfen zu haben! LG Melanie

45 Bewertungen, 11 Kommentare

  • skye

    14.06.2010, 23:34 Uhr von skye
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller Bericht, danke für Deine Lesung, skye

  • Chigiz

    10.06.2010, 11:51 Uhr von Chigiz
    Bewertung: sehr hilfreich

    Achte doch bitte ein wenig auf Groß- und Kleinschreibung sowie weitere Fehler, der Text ist voll davon... Ebenso finde ich deine Sätze am Ende etwas... wie soll ich sagen... zu kurz und lässt sich dadurch nicht wirklich gut lesen. Deswegen ein noch hilfreich.

  • alexbsc15

    09.06.2010, 22:08 Uhr von alexbsc15
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht Würde mich über Lesungen freuen;)

  • Polarlicht1960

    09.06.2010, 20:30 Uhr von Polarlicht1960
    Bewertung: sehr hilfreich

    Das hast du mal wieder gut gemacht. LG VON LARISSA

  • tina08

    09.06.2010, 18:25 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße .... Tina

  • Mondlicht1957

    09.06.2010, 16:41 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Achtet doch bitte mehr auf die Bewertungen die ihr abgebt. Zuviele nixsagende Berichte werden hier eingestellt in der letzten Zeit und dennoch mit SH abgeklickt. Das macht die Community kaputt LG

  • morla

    09.06.2010, 16:10 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • minasteini

    09.06.2010, 14:15 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh von mir. Freue mich über Gegenlesung. LG

  • Lakisha_1

    09.06.2010, 14:13 Uhr von Lakisha_1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. Lg

  • anum74

    09.06.2010, 14:05 Uhr von anum74
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönen Tag noch und LG

  • austin77

    09.06.2010, 13:56 Uhr von austin77
    Bewertung: sehr hilfreich

    du liest bei mir und ich bei dir, so macht yopi Spaß. Liebe Grüße