Biomaris Fresh Face Peeling Testbericht

ab 12,07
Auf yopi.de gelistet seit 05/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von quacky

Quackys 15.Biomaris Test

5
  • Design:  gut
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro:

Duft,Wirkung, Konsistenz

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Liebe Leserinnen und liebe Leser,ich möchte nun über ein weiteres Produkt aus meinem „großen Biomaris Test „vorstellen. Ich hatte mir mehr als 30 Pflegeprodukte bestellt und diese in den letzten Wochen ausgiebig getestet.

==Produktbezeichnung==

BIOMARIS fresh face peeling

==Hersteller==

BIOMARIS GmbH & Co. KG
Parallelweg 14
28219 Bremen

[email protected]
www.biomaris.com

==Verfügbarkeit und Preis==

Ich habe gesehen, da es das 75 ml Produkt (eine Standtube) bei verschiedenen Onlineapotheken gibt.Dort kostet das Produkt je nach Anbieter zwischen 8 € und 10 €.

==Herstellerangaben== _teilweise von Herstellerhomepage entnommen_

_Das fresh face peeling befreit die Haut sanft von abgestorbenen Hautschüppchen und wirkt so dem Entstehen von Hautunreinheiten entgegen_
_Ihre Haut fühlt sich glatt und geschmeidig an_

*hautklärendes Peeling-Gel
*reinigt die Haut porentief und bekämpft die Ursachen unreiner Haut
*Bambus-Peelingpartikel befreien die Haut sanft von abgestorbenen Hautschüppchen und wirken dem Verstopfen der Poren entgegen

_Wirkstoffe_

*Algen-Extrakt
*Zink
*Bambus-Peelingpartikel
*Salicylsäure (Anti-Akne-Wirkstoff)

_Anwendung_

Geben Sie eine kleine Menge des Peelings auf die angefeuchtete Gesichtshaut und massieren Sie es mit kreisenden Bewegungen leicht ein. Die Augenpartie sparen Sie bitte aus. Abschließend spülen Sie Ihr Gesicht gründlich ab.

_Haltbarkeit_

Nach dem ersten Öffnen ist das Produkt mindestens 6 Monate haltbar.

==Inhaltsstoffe==

Aqua [Water], Coco Betaine, Glycerin; Bambusa Arundinacea Extract [Bambusa Arundinacea Stern Extract], Butylene Glycol, Decyl Glucoside, (Sodium)Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, PEG-7 Glyceryl Cocoate,Sorbitol, Sodium Laureth Sulfate, Salicylic Acid, Sodium Citrate, Sodium Methyl Cocoyl Taurate, Propylene Glycol,Phenoxyethanol, Parfum [Fragrance], Laminaria Saccharina Extract, Betaine,Sclerotium Gum, Zinc PCA, Polyethylene,Benzyl Alcohol, Methylparaben, Menthol,Butylparaben, Ethylparaben,Isobutylparaben, Propylparaben, CI 42090

==Quackys Produkttest==

==Geruch und Konsistenz==

Wider Erwarten war das Produkt eine durchsichtige und klare „Färbung“.
Die Konsistenz des Gel ist schön fest und cremig und der Geruch ist wirklich echt klasse .Leicht blumig und fast ein wenig parfümartig. Ich dachte das ich diese Peelingkügelchen bestimmt beim Auftragen als leicht kratzend bemerken würden. Aber nichts dergleichen ist passiert. Denn das Gel fühlt sich nicht nach einem Peelingprodukt an. Sondern eher wie eine Creme .

==Die Wirkung==

Ich habe das Produkt nun seit 14 Tagen angewendet und es sehr gut vertragen.
Ich habe das Produkt leicht in die Haut einmassiert ,wobei sich das Produkt gut auf der Haut anfühlt und dann habe ich das Gesicht mit lauwarmen Wasser gründlich abgespült. Ich hatte zwar jetzt nicht das Gefühl das da sonderlich viel Hautschüppchen echt runter gekommen sind, aber trotzdem fühlte sich meine haut sofort irgendwie erfrischter und glatter an.
Ich habe ja leider ,obwohl ich keine 20 mehr bin,aknegeplagte Haut . In der Zeit der Produkttestung sind aber die Mitesser deutlich weniger geworden und Pickel habe ich in dieser Zeit auch nicht bekommen. Ich bekomme leider sonst immer einige Pickel , die sich erst als kleine rote Pusteln zeigen und später dann größer werden. In der Zeit in der ich das Produkt getestet habe, hatte ich zwar auch mal den Ansatz einiger kleiner roter Pusteln ,die sind auch auch am nächsten Tag dann wieder verschwunden.

==Ich vergebe 5 Sterne und spreche eine Kaufempfehlung aus==

_LG Eure Quacky (02.09.13)_

==Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, Eure Lesungen und Bewertungen.==

##Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.##

28 Bewertungen, 12 Kommentare

  • anonym

    13.10.2013, 13:46 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • anonym

    05.09.2013, 00:22 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    danke fürs Lesen bei mir, sehr hilfreich, liebe Grüsse

  • Clarinetta2

    03.09.2013, 20:08 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gut geschrieben

  • Little-Peach

    03.09.2013, 15:46 Uhr von Little-Peach
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :))

  • allegra1805

    03.09.2013, 13:21 Uhr von allegra1805
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüße, allegra

  • bella.17@live.de

    03.09.2013, 10:27 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße Annabelle

  • uhlig_simone@t-online.de

    03.09.2013, 08:57 Uhr von [email protected]
    Bewertung: besonders wertvoll

    GLG SIMONE

  • Juri1877

    03.09.2013, 08:48 Uhr von Juri1877
    Bewertung: besonders wertvoll

    bw nachgereicht

  • VWCorrado2012

    03.09.2013, 07:08 Uhr von VWCorrado2012
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gut berichtet... SH und lg.

  • FlorlosAlmendros

    02.09.2013, 21:48 Uhr von FlorlosAlmendros
    Bewertung: besonders wertvoll

    Ich bin auch immer noch von Akne geplagt. LG

  • katjafranke

    02.09.2013, 20:09 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße KATJA

  • Juri1877

    02.09.2013, 17:50 Uhr von Juri1877

    das Problem hatte ich früher auch