Weber & Weber Orthoexpert energy boost Trinkfläschchen Bewertung

Weber-weber-orthoexpert-energy-boost-trinkflaeschchen
ab 39,18
Auf yopi.de gelistet seit 05/2010
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Abdeckung der Tagesdosis:  über 100%
  • Geschmack:  angenehm
  • Nebenwirkungen:  keine

Erfahrungsbericht von Butzicom

Schnelle Power

4
  • Wirkung:  gut
  • Geschmack:  unangenehm
  • Nebenwirkungen:  keine
  • Wirkstoffbasis:  künstliche & chemische Wirkstoffe
Erstmal zur Anwendung, den Deckel im Uhrzeigersinn drehen, bis zum Anschlag,
dann gut schüt-teln, aufdrehen und trinken. Das Pulver hat sich allerdings nicht
komplett gelöst, ein bisschen hat es geklumpt, aber vermutlich habe ich nicht
fest genug geschüttelt. Empfohlen wird ein Trink-fläschchen täglich, während oder
nach den Mahlzeiten unverdünnt oder mit Wasser und Saft. Der erste Eindruck, das
Produkt ist mir geschmacklich etwas zu sauer und zu süß gleichzeitig, also erst
irgendwie sauer und dann süß, einfach nicht so ganz mein Ding, insofern habe ich
ab dem Zweiten Tag den Rat angenommen und verdünne die Ampulle mit Wasser oder
Saft, aber das ist ja auch alles Geschmackssache.
Gefühlsmässig habe ich mich
nach einer Woche wirklich fitter bzw. wacher gefühlt, so als ob man einen Akku
aufgeladen hat. Die Ampullen haben tatsächlich gegen Kraftlosigkeit und Müdigkeit
geholfen. Und die Wirkung kommt auch relativ schnell kurz nach der Einnahme. Ich
fühle mich spürbar besser, die trübe Jahreszeit hat mich ganz schön schlapp werden
lassen. Ich geh regel-mäßig Joggen und gerade hier habe ich das Gefühl wirklich
sofort einen „Schub“ bekommen zu haben. Allerdings ist der Preis für das Produkt
auch nicht ohne.
Ich werde die Ampullen sicher nicht das ganze Jahr durchgehend
einnehmen, aber in Phasen, bzw Monaten wo es mir besonders an Kraft fehlt, werde
ich sie sicher unterstützend für mich nutzen und zwar genau in der Zeit wo es
auch draußen trüber wird, wie z.B. in den Herbstmonaten. Wenig Sonne, die Temperaturen
gehen runter und schon wird auch die Stimmung depressiver. Ich glaube dann ist
so ein Energieschub genau das richtige."

Dieses Produkt wurde mir kostenlos von Lecker Scout für diesen Produkttest zur Verfügung gestellt. #energyboost"