Garnier UltraLift Straffende Anti-Falten Tagespflege Testbericht

Garnier-ultralift-straffende-anti-falten-tagespflege Produktfotos & Videos
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 05/2010
Produktübersicht
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Erfahrungsberichte (3)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von belli81charlotte

Mein Wahrheitstest

  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

Wirkung,Ergiebigkeit

Kontra:

--

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leser,

wir werden ja nun alle älter und durch die Werbung angeregt habe ich auch beim garnier Wahrheitstest mitgemacht.
So musste man sich im Internet einfach eine Produktprobe bestellen und man bekam diese dann kostenlos nach Hause geschickt.

Garnier Ultra Lift – Straffende Anti-Falten-Pflege

Preis: regulär ca.8€/50ml

Inhaltsstoffe:
Aqua (Water), Cyclopentasiloxane, Glycerin, Stearic Acid, Peg-100 Stearate, Isohexadecane, Zingiber Officinalis (Ginger Root Extract), Retinyl, Palmitate, Fagus sylvatica, Helianthus Annuus (Sunflower Seed Extrakt), Prunus Cerasus (Bitter Cherry Extrakt), Glycine Soja (Soybean Protein), Tocopherol, Aluminum Hydroxide, C13-14 Isoparaffin, Laureth-7, Passiflora Edulis (Seed Oil), Peg-20 Stearate, Propylene Glycol, Shorea Robusta (Seed Butter), Stearyl Alcohol, Titanium Dioxide, Methylparabe


Meine Erfahrungen/Eindrücke:

Nach nur einer Woche habe ich ein kleines Mini-Päckchen zugesandt bekommen.
In der kleinen Pappschachtel waren insgesamt 14 Sachets mit jeweils 1,5ml der Creme enthalten.
Dazu noch das so genannte Faltenlineal zur Kontrolle, was sich wohl in 14 Tagen tut.
Ich finde es ja schon mutig, dass ein Hersteller diesen Wahrheitstest überhaupt durchführt, so dass man schon davon ausgehen kann, dass dieser eben von seinen Produkt überzeugt ist.

Mein Test:
Zu Beginn also mal das Falten Lineal gezückt und den Faltengrad bestimmt.
Hier darf ich sagen: ich bin nicht drauf ;-)…..ich habe gar nicht so ausgeprägte Falten wie die Stufe 1 auf dem Lineal.
Also muss mein Auge und die meines Mannes entscheiden, ob sich nach 14 Tagen was tut.

Anwendung:
Die kleinen Sachets lassen sich an der perforierten Linie/Einkerbung sehr leicht öffnen.
Man sollte die Creme nun täglich anwenden.
Also Creme aus dem Sachet herausstreichen.
Die Creme ist sehr dickflüssig bis fest und reinweiß.
Sie duftet sehr angenehm mild cremig und leicht blumig.
Die Creme lässt sich sehr gut verteilen und die 1,5ml sind vollkommen ausreichend für das gesamte Gesicht und Hals.
Die Creme lässt sich sehr gut verteilen und zieht auch sehr schnell ein.
Ich fand nach 2 Tagen der Anwendung die Creme so ergiebig, dass ich diese auch abends noch anwenden konnte, da ich nicht den gesamten Inhalt verwenden musste.

Ergebnis:
Diese Creme hinterlässt keinen fettigen oder klebrigen Film auf der Haut. Meine Haut fühlt sich sofort weicher und geschmeidiger an. Selbst bei meiner Mischhaut ist die Creme wirklich super, da die trockenen hautstellen verschwinden und die fettigen Hautstellen dennoch nicht überversorgt werden und somit nicht glänzen.
Der leichte Duft hält noch einige Zeit an.
Was mich ebenfalls positiv überrascht hat, ist dass die Creme kein Spannungsgefühl erzeugt.
Mein Teint sieht sofort strahlender und ebenmäßiger aus.
Auch ein darüber Anwenden des gewohntes Make-Ups ist kein Problem, da hier eben keine Streifen oder Flecken entstehen.

Langzeitergebnis:
Ich empfinde meine Haut strahlender, straffer und die Konturen deutlich feiner. Auch meine Minifältchen und Linien im Augenbereich sind minimiert.
Man hat zwar nicht den absoluten Liftingeffekt, aber ich bin schon beeindruckt was die Creme in nur 14 Tagen erreichen kann.

Verträglichkeit:
Ich habe die Creme sehr gut vertragen und das bei meiner sensiblen und empfindlichen Mischhaut.


Testnachtrag:
Ich habe die Creme meiner Mutter geschenkt, da sie nun mal deutlichere Falten als ich habe und sie ist ebenfalls begeistert, auch wenn sie anfangs sehr skeptisch war, ob eine Creme wirklich ihre Falten minimieren kann und dann noch eine Creme die eben nicht 50€ und kostet.

44 Bewertungen, 10 Kommentare

  • Miraculix1967

    13.08.2012, 21:36 Uhr von Miraculix1967, Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Montagabend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • Summertime_1981

    13.08.2012, 16:55 Uhr von Summertime_1981, Bewertung: sehr hilfreich

    Prima beschrieben. Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbei schaust. GLG

  • catmum68

    13.08.2012, 16:15 Uhr von catmum68, Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • Noire

    13.08.2012, 15:53 Uhr von Noire, Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Start in die Woche wünsche ich dir.

  • katjafranke

    13.08.2012, 14:54 Uhr von katjafranke, Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von der KATJA

  • XXLALF

    13.08.2012, 14:15 Uhr von XXLALF, Bewertung: sehr hilfreich

    ...und einen guten wochenstart

  • kalleblomquist

    13.08.2012, 13:10 Uhr von kalleblomquist, Bewertung: sehr hilfreich

    prima darüber geschrieben, lg willi

  • BornToDance

    13.08.2012, 13:08 Uhr von BornToDance, Bewertung: sehr hilfreich

    sh und eine schöne woche

  • babygiftzwerg

    13.08.2012, 12:58 Uhr von babygiftzwerg, Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart. LG

  • Lale

    13.08.2012, 12:09 Uhr von Lale, Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *+*