Maxi-Cosi Mila Testbericht

Maxi-cosi-mila
ab 56,53
Auf yopi.de gelistet seit 08/2010
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Gewicht:  leicht

Erfahrungsbericht von BruniK

bereits ab Babyalter unverzichtbar

5
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Gewicht:  leicht

Pro:

leichter Aufbau leichtes Gewicht steht von selber bereits ab Babyalter nutzbar Preis-Leistungsverhältnis

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Hallo Mamis, 

wir suchten einen leichten Kinderwagen - und fanden ihn nirgendwo. Alle Kinderwagen waren nach meinem Kaiserschnitt zu schwer - ob Luxusmodell oder Billigmodell -, um diese in das Auto zu heben. Ich konnte schlichtweg nicht das Gestänge in den Kofferraum heben und verzweifelte.

Durch einen absoluten Zufall kam ich auf diesen Buggy, der eigentlich uns geschenkt wurde, um unsere Tochter später darin herumzufahren. Durch einen Bedienfehler von mir wurde das Rückenteil ganz herunerglassen - und schon war er geboren, der leichte und perfekte Kinderwagen!

Unsere Tochter liebte es in Flachlage durch die Gegend gefahren zu werden und Mami konnte mit leichten Handgriffen den Buggy ins Auto befördern.

Nun ist sie 3 Jahre alt und ich schwöre immer noch auf diesen Buggy - er hält tatsächlich jetzt schon 3 Jahre!!!Bewährte Qualität eben von Maxi Cosi!

Nun sitzt sie dort drin, wenn sie nicht mehr laufen kann....

Absolut empfehlenswert.

Gewicht: leicht
Zusammenbau/Aufbau: sehr leicht, 2 Handklicks und ein Fußtritt und schon ist er zusammengebaut  - Aufbau noch leichter.
Farben: viele - von Pink über Senf bis was weiss ich

Das Netz unter dem Buggy bietet viel Platz, um Windeln, Stofftiere, Trinken und Essen zu verstauen.
Besonders toll finde ich, dass man den Buggy so zusammenfalten kann, dass er von selber in der Ecke stehen kann - aufrecht - und dadurch sehr wenig Platz wegnimmt.

Wir haben den Buggy stets ausgepolstert durch ein kleines Kopfkissen und den MacLaren Fußsack. Auch ein Sonnenschirm kann daran befestigt werden für den Sommer.


Ich kann allen Mamis diese Kombination nur empfehlen.

15 Bewertungen, 8 Kommentare

  • bella.17@live.de

    12.10.2013, 18:21 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Annabelle sendet dir liebe Grüße.

  • katjafranke

    12.10.2013, 17:14 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Herbstgrüße von der KATJA

  • Little-Peach

    12.10.2013, 12:32 Uhr von Little-Peach
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :))

  • Lale

    12.10.2013, 09:15 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • Haustierhalterin

    12.10.2013, 07:41 Uhr von Haustierhalterin
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich lese gegen - Du auch? :)

  • uhlig_simone@t-online.de

    12.10.2013, 06:37 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    GLG SIMONE

  • xRonx

    12.10.2013, 05:04 Uhr von xRonx
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß xRonx

  • monagirl

    12.10.2013, 01:15 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schön berichtet. LG Mona