SpongeBob T-Shirt Testbericht

Spongebob-t-shirt
Spongebob-t-shirt
Abbildung beispielhaft
ab 17,59
Auf yopi.de gelistet seit 05/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Passform:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Pflege:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von lahr2006

cooles shirt

5
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Passform:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Pflege:  sehr einfach

Pro:

gut

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

==Hallo!==
Mein Kleiner bekam ein Überraschungspäckchen aus dem Norden, da ich hier liebe Kontakte habe und man sich etwas unter die Arme greift. Ich hatte ja schon einiges an Sponge Bob Utensilien gekauft für meinen Kleinen Fan Zuhause, doch an ein T- Shirt oder sonstiges hatte ich nie gedacht. Doch meine liebe Online Freundin aus dem Norden schon und schickte ein kleines Dankeschön an den Kleinen.
Selbstverständlich kann ich den preis nicht nennen und werde es bei einem Geschenk auch nicht ausfindig machen.





==Spongebob T-Shirt Unisex==
Ein T- Shirt für Jungs und Mädchen, doch das finde ich eher für Jungs und mein Kleiner schläft fast noch darin und hatte sich darüber sehr gefreut. Kinderfiguren sind etwas tolles, es soll ja Mütter geben die mit Bob dem Baumeister synchron sprechen können und das perfekt ;-) Ich unterstütze meine Kinder wenn sie von etwas begeistert sind, mir muss es nicht gefallen und Kinder sollten kein Schaden davon nehmen, dann ist es okay für mich.




==Aussehen==
Das T- Shirt ist in grau mit blauen Bündchen an Arm und Halsausschnitt, besteht aus 85 % Baumwolle, 15 % Viskose, drauf die Applikation von Sponge Bob und die Schrift : Bubbles und einige Blasen dazu.




==Verwendung==
Das T- Shirt hat kurze Ärmel und ist aus der Frühjahr7 Sommer Kollektion 2011, für warme Tage gedacht oder zum überziehen eines langärmligen Shirts. Mein Kleiner trägt das gerne, ist in der Größe 104 und passt optimal, ist nicht zu weit oder zu eng, auch die Länge ist prima und mit viel Glück passt es kommendes Jahr noch. Der Stoff ist richtig angenehm auf der Haut, etwas weich und nicht kratzig, auch ist der Stoff nicht zu dünn und robust. Die Abbildung drauf ist recht glatt und auch stabil.
Der Sponge Bob macht natürlich das gesamte T- Shirt aus, mein Kleiner fühlt sich darin gut und möchte es nicht ausziehen, auch seine Haut wird davon nicht geschädigt und Chemisch oder künstlich riecht es auch nicht. Der Stoff ist recht robust, ein gutes Material und wurde sorgfältig verarbeitet, keine lose Fäden oder sonstiges gibt es hier. Auch die Nähte sind ordentlich verarbeitet, richtig vernäht und somit löst sich hier nichts auf.
Das Waschen stellt auch bei 60°c keine Probleme da, die Applikation hält bestens und löst sich nicht, wird nicht brüchig oder gar spröde mit der Zeit. Auch die Form und die Fasern nehmen keine Veränderungen an und bleiben gut in Form. Der Schmutz löst sich recht gut, bisher sind keine Flecken zurück geblieben und das selbst bei 40°C Waschtemperatur. Auch die Farbe wird nicht blasser oder verändert sich hier. Das Bügeln ist recht leicht und der Stoff glättet sich recht schnell und ganz ohne Mühe, schon beim trocknen wird der Stoff nur leicht knittrig und wird schnell glatt bei niedriger Bügeltemperatur.



==Fazit==
Ein tolles T- Shirt, nicht nur Optisch auch die Qualität stimmt hier völlig überein, mein Kleiner erfreut sich an der Großen Applikation und möchte es gar nicht ausziehen, ich gebe hier 5 Punkte dafür.



==Danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren!==

63 Bewertungen, 21 Kommentare

  • denisinlove

    20.05.2011, 12:01 Uhr von denisinlove
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freue mich über jede Gegenlesung :-))

  • Bella_Marie

    20.05.2011, 00:11 Uhr von Bella_Marie
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schöner Bericht. LG Bella_Marie

  • bigmama

    19.05.2011, 22:35 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • babygiftzwerg

    19.05.2011, 19:03 Uhr von babygiftzwerg
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super klasse Bericht. LG

  • pidimaus2

    19.05.2011, 16:18 Uhr von pidimaus2
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht lg pidi

  • kleiner_engel

    19.05.2011, 13:13 Uhr von kleiner_engel
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße !!______

  • Saarhoodboy

    19.05.2011, 12:51 Uhr von Saarhoodboy
    Bewertung: sehr hilfreich

    gut beschrieben.gruß basti

  • anonym

    19.05.2011, 11:51 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht.LG Quacky

  • XXLALF

    19.05.2011, 10:20 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ganz liebe grüße

  • Lale

    19.05.2011, 08:47 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • anonym

    19.05.2011, 06:17 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag

  • dmk90

    19.05.2011, 00:08 Uhr von dmk90
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht liebe grüße

  • morla

    18.05.2011, 23:35 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

  • hexi5

    18.05.2011, 21:53 Uhr von hexi5
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~~~~~~Lieben Gruß~~~~~~

  • godjul

    18.05.2011, 20:55 Uhr von godjul
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße ;O) Sylvia

  • xSunnyx

    18.05.2011, 20:52 Uhr von xSunnyx
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH ... Mit freundlichen Grüßen

  • Baby1

    18.05.2011, 19:57 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Lanch999

    18.05.2011, 19:56 Uhr von Lanch999
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht! LG von Lanch999

  • sigrid9979

    18.05.2011, 19:43 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Mittwoch wünscht Sigi

  • atrachte

    18.05.2011, 19:30 Uhr von atrachte
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh. lg

  • katjafranke

    18.05.2011, 18:53 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Beste Grüße....KATJA