Dermasence Adtop Creme Testbericht

ab 9,93
Auf yopi.de gelistet seit 05/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Design:  gut

Erfahrungsbericht von quacky

Quackys Dermasence Test Teil 5

5
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Design:  gut

Pro:

Wirkung, Handhabung

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Liebe Leserinnen und liebe Leser, ich habe einige Dermasence Produkte gewonnen und möchte nun über meine Erfahrungen mit den einzelnen Produkte berichten.

==Produktdaten==

===Produktbezeichnung===

Dermasence Adtop Creme(PZN:2935195)

===Hersteller===

P&M Cosmetics GmbH & Co. KG
Orkottenn 62
48291 Telgte
Tel.: 02504 9332-300
Fax: 02504 9332-430
[email protected]
www.dermasence.de

===Verfügbarkeit und Preis===

Ich habe das Produkt (Dermasence Adtop Creme) wie schon erwähnt gewonnen , ich habe das 250 ml Produkt aber schon bei diversen Online Apotheken gesehen, dort kostet das Produkt zwischen 10 und 14,50 €!

==Herstellerangaben==

_von www.dermasence.de_

Der Hautschutzmantel, der atmen kann.
Die parfümfreie Creme ist eine wirkungsvolle Pflege bei trockener und zu Neurodermitis neigender Haut. Aufgrund des amphiphilen Charakters bildet sie einen wirkungsvollen, hautverwandten Schutzfilm, der atmungsaktiv ist und Feuchtigkeit bindet. Rauigkeit und mögliche Belastungen durch mechanische Reize werden gemindert. Bisabolol nimmt der Haut Spannungsgefühle und beruhigt. Der tägliche Einsatz wirkt regenerierend auf die Barrierefunktion der Haut. Das Präparat ist ideal im Rahmen der Intervalltherapie bei zu Neurodermitis neigender Haut. Die Creme fettet nicht und zieht sofort ein. Sie ist auch für die empfindliche Kinderhaut geeignet.

*Pflege für die trockene bis sehr trockene, zu Neurodermitis neigende Haut
*Ahmt das Sebum der Haut nach und stärkt so die Hautbarriere
*Glättet die Haut und mindert Rauigkeit
*Erzeugt einen angenehmen atmungsaktiven, nicht fettenden Schutzfilm, der die Haut vor mechanischen Belastungen schützt
*Bisabolol beruhigt die Haut
*Parfumfrei
*Im Rahmen der Intervallbehandlung als Basispflege bei Neurodermitis geeignet
*Für Kinder geeignet
*Dermatologisch getestet

===Anwendung===

Regelmäßig nach dem Duschen oder Baden auf der noch leicht feuchten Haut verteilen. Sofortiges Ankleiden ist möglich. Hervorragend zur Pflege von rauen, trockenen Ellbogen, Knien und Schienbeinen sowie für Hautbeugen geeignet.

===Pflegetipp===

Kühl lagern - erfrischt beim Auftragen! Zur Reinigung trockener bis sehr trockener Haut empfehlen wir:DERMASENCE Pflegebad mit Mandelöl.

===Inhaltsstoffe===

Aqua, Glycerin, Hydrogenated Palm Glycerides, Dimethicone, Cetearyl Alcohol, Ethylhexyl Palmitate, Propylene Glycol, Sodium Cetearyl Sulfate, Methylparaben, Bisabolol

==Quackys Produkttest==

===Der Geruch und die Konsistenz===

Das Produkt ist ,wie schon alle anderen von mir getesteten Dermasence Produkte parfümfrei . Somit hält sich der Eigengeruch in Grenzen. Das Produkt duftet nur ein wenig frisch , sonst kann ich wirklich nichts erschnuppern. Für mich ist es immer schon mal ein Pluspunkt,wenn ein Produkt keinen intensiven Eigengeruch hat . Da ich schnell Kopfweh von zu intensiven Düften bekomme.
Die Konsistenz des Produktes ist sehr fest und cremig und somit gut dosierbar. Auch hier habe ich kurz nach dem Auftragen einen ganz leichten Fettfilm auf der Haut, dieser verschwindet aber nach einigen Minuten von allein.

===Die Pflegewirkung===

Ich trage diese Pflegecreme direkt auf,wenn ich der Dusche entsprungen bin. Dann ist zwar meine Haut noch leicht feucht ,das funktioniert aber trotzdem ganz gut. Ich habe an den Ellenbogen,im Halsbereich und an den Knien extrem raue und trockene Haut und dafür verwende ich das Produkt besonders „gerne“ .Denn diese Hautpartien sehen nicht nur unschön aus, ich finde diese trockenen Hautpartien auch nervig ,weil es oft beim Klamotten anziehen nervt. Da die Haut dann noch mehr spannt und auch ein wenig juckt. Nach mehrmaliger Verwendung der Adtop Creme sind diese Hautpartien zwar nicht verschwunden , aber die Haut spannt nicht mehr und ist auch nicht mehr rau.
Im Sommer werde ich das Produkt im Kühlschrank aufbewahren, denn dann habe ich gleich eine kleiner Erfrischung .Mein Hautbild hat sich nach Verwendung dieser Produkte positiv verändert , denn meine Haut sieht glatter, geschmeidiger und gepflegter aus.

===Mein Fazit===

Ich bin auch von diesem Produkt total begeistert und ich werde das Produkt später sicher auch nachkaufen. Die Dosierbarkeit und Konsistenz ist super gut und die Pflegewirkung ebenfalls.
Man kann das Produkt sogar auf der noch feuchten Haut anwenden und nach und nach verschwinden meine sehr trockenen,rauen und unschön aussehenden Hautpartien.

==Ich vergebe deshalb 5 Sterne und spreche eine Kaufempfehlung aus.==

_LG Eure Quacky(17.02.13)_ _Datum des Produktvorschlages_

==Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, für Eure Lesungen und Bewertungen.==

##Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.##

21 Bewertungen, 8 Kommentare

  • Janne0033

    19.02.2013, 09:20 Uhr von Janne0033
    Bewertung: sehr hilfreich

    prima und weiter so LG Janne

  • Lisa_123

    19.02.2013, 08:12 Uhr von Lisa_123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. Freue mich über jede Gegenlesung. Liebe Grüße

  • wurmi2010

    18.02.2013, 21:48 Uhr von wurmi2010
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und viele Grüße

  • knuddelfire

    18.02.2013, 19:36 Uhr von knuddelfire
    Bewertung: sehr hilfreich

    einen schönen Montag Abend LG

  • Juri1877

    18.02.2013, 18:34 Uhr von Juri1877
    Bewertung: sehr hilfreich

    und wieder ein sehr lieber Gruß, der gerne erwiedert werden darf

  • DJoe

    18.02.2013, 18:24 Uhr von DJoe
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG DJoe

  • bella.17@live.de

    18.02.2013, 17:41 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Annabelle Schaust du auch mal bei mir rein?

  • uhlig_simone@t-online.de

    18.02.2013, 17:39 Uhr von [email protected]
    Bewertung: besonders wertvoll

    GLG Simone