Billy Boy White Testbericht

ab 8,34
Auf yopi.de gelistet seit 05/2010
5 Sterne
(14)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Anwendung:  sehr leicht
  • Sicherheit:  sehr sicher
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Verpackung:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  sehr hoch

Erfahrungsbericht von palina

Billy Boy White - die stilvollen Kondome

Pro:

Geruch, Qualität, Preis, Spaß

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Hey liebe Leser,

nachdem ich schon total zufrieden mit dem Billy Boy White Gleitgel gewesen bin, habe ich nun auch endlich mal die sozusagen passenden Kondome dazu gekauft :) Nämlich die Billy Boy White Kondome!

Natürlich habe ich sie auch schon mal mit meinem Freund ausprobiert und wir fanden sie beide total super!!!
Weg von den lächerlichen noppen, duft (was weiß ich was es da noch gibt ;)) Kondomen hinzu klassischen und erwachsenen Verhütungsmitteln :)
Nein im ernst, die Kondome lassen sich super easy abrollen und mein Freund meinte die Passform sei total super und man würde sie kaum spüren (da sie auch sehr dünn sind).
ich fand besonders den Geruch sehr angenehm, da sie nur ganz zart riechen, aber gar nicht iwie aufdringlich oder schwer, sondern eben natürlich.

Zu den wissenswerten Details:

Preis:
Eine Packung mit insgesamt 15 Kondomen ist schon ab 13€ zu haben, was ich persönlich für völlig ok finde, da man sich bei Billy Boy eben auch sicher fühlt.
Es gibt Billy Boy White Kondome allerdings auch in kleineren Packungen entsprechend billiger.

Einkauf:
Erhältlich sind die Kondome in fast allen Drogerien, in manchen Supermärkten und Tankstellen aber auch. Oder natürlich online über Warenhäuser oder die eigene Billy Boy Website.

Verpackung:
Die Verpackung fand ich (als kleiner Ordnungsliebhaber ;)) total großartig, da man sie wiederverschließen kann. Sie sieht auch recht ansprechend aus und es ist irgendwie gar nicht peinlich sie in der Drogerie an der Kasse zu bezahlen.
Die weiße Verpackung wirkt klassisch und stilvoll, eine runde Sache eben.

Ich kann die Kondome wirklich nur weiterempfehlen und wer sich nicht sicher ist, der kann ja auch mit einer kleineren Packung anfangen.
Schön ist auch, dass Billy Boy zu 100 % Made in Germany ist!!

Also einfach mal ausprobieren!

25 Bewertungen, 5 Kommentare

  • morla

    18.03.2012, 20:36 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönen sonntag noch lg. petra

  • llb0410

    18.03.2012, 20:01 Uhr von llb0410
    Bewertung: sehr hilfreich

    freu mich über Gegenlesung ;)

  • katjafranke

    18.03.2012, 19:12 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße. KATJA

  • Miraculix1967

    18.03.2012, 18:22 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! Schönen Sonntagabend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • DMaster89

    18.03.2012, 17:37 Uhr von DMaster89
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht! Weiter so! Über Gegenlesungen würde ich mich freuen :-)... Viele Grüße Daniel