Billy Boy White Testbericht

ab 8,34
Auf yopi.de gelistet seit 05/2010
5 Sterne
(14)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Anwendung:  sehr leicht
  • Sicherheit:  sehr sicher
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Verpackung:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  sehr hoch

Erfahrungsbericht von FrauKathrin

So weiß als wären sie nicht da

5
  • Anwendung:  sehr leicht
  • Sicherheit:  sehr sicher
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Verpackung:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  sehr hoch

Pro:

Qualität, Verträglichkeit, Gefühlsintensität

Kontra:

im Prinzip nichts...

Empfehlung:

Ja

Hallo ihr Lieben

Da ich eben ja schon über ein Billy Boy Produkt berichtet habe, habe ich mir dann gleich überlegt was ich noch so alles von Billy Boy besitze und dass ich auch direkt mal über deren eigentliche Kernkompetenz, Kondome, schreiben könnte. Obwohl ich schon viele verschiedene Varianten von diesen ausprobiert habe, möchte ich nun mal mit den Billy Boy White Kondomen anfangen.

Diese sind so unglaublich schlicht und elegant, dass ich sie fast als Innovation auf dem Kondom Horizont bezeichnen würde. Viele Hersteller scheinen immer nur noch bunterer und ausgefallenere Kondome herstellen zu wollen, aber das braucht doch im Prinzip kein Mensch. Die Billy Boy White Kondome sind da genauso wie die B2 Reihe ganz anders. Schlicht und erwachsen. So kann man sich dann aufs wesentliche konzentrieren und das genießen.

Kaufen kann man die Billy Boy White Kondome in fast jedem Supermarkt oder auch in vielen Drogeriemärkten. Die Packung mit 7 Kondomen kostet da so um die 4 Euro.

Wer hätte es gedacht, aber die Verpackung der Billy Boy White Kondome ist weiß. Das sieht für meinen Geschmack sehr natürlich und erwachsen aus und besticht gerade damit, dass da nicht viel anderer Schnickschnack drauf abgebildet ist. Stattdessen besticht mich diese Verpackung mit ihrer schmalen Form und der Lasche mit der man die Packung wieder so verschließen kann, dass die Kondome nicht rausfallen. Selbstverständlich sind die einzelnen Kondome dann noch mal in kleinen Tütchen verpackt. Diese sind am Rand so perforiert, dass man sie ganz einfach aufreißen kann und nicht ewig nach einem Weg suchen muss an das ersehnte Kondom heran zu kommen.

Die Anwendung

Wenn es dann soweit ist dass man das Tütchen geöffnet hat, kommt einem tatsächlich nicht dieser unangenehme Latex Geruch entgegen sondern man riecht so gut wie gar nicht. Fast würde ich sagen, dass man einen leichten parfümierten Geruch wahrnimmt, der aber sehr angenehm ist. Man könnte fast meinen, dass es sich nicht um ein Kondom handelt aber wenn man es dann überstülpt ist das unschwer zu erkennen. Das Überstreifen geht ganz schnell und einfach und das Kondom ist dann „angezogen“ fast durchsichtig. Für die Dame, in diesem Fall mich, ist der Gleitfilm der Kondome sehr angenehm. Erstens geht so dass überstreifen ein bisschen leichter und zweitens fühlt es sich dann auch beim weiteren Vorgehen sehr gut an. Dazu trägt auch bei, dass die Billy Boy White Kondome unglaublich fein und dünn sind und es sich für beide fast so anfühlt als sei nichts zwischen Haut und Haut. Sie sind also genau dass was man gemein hin als „Gefühlsecht“ beschreibt.

Zur Sicherheit kann ich dennoch sagen, dass wir bisher nie Probleme mit diesen Kondomen hatten und sie mir ziemlich stabil vorkommen.

Wer sich meinen Bericht nun ganz durchgelesen hat, muss wissen dass ein großer Fan dieser Kondome bin und sie deshalb mit 5 Sternen weiter empfehle. Sie sind so dezent, dass man sie kaum wahrnimmt aber dennoch sicher.

15 Bewertungen, 7 Kommentare

  • anonym

    04.12.2012, 17:35 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    gelesen und bewertet, lg

  • Miraculix1967

    04.12.2012, 17:26 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Drollige Dienstagsgrüße aus dem gallischen Dorf Miraculix1967:-)

  • Lastsummergirl

    04.12.2012, 14:55 Uhr von Lastsummergirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr netter Bericht. LG

  • kabel_rinchen_binder

    04.12.2012, 12:50 Uhr von kabel_rinchen_binder
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und lg;)

  • katjafranke

    04.12.2012, 12:48 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß KATJA

  • mausi1972

    04.12.2012, 12:28 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein interessanter Bericht LG Marion

  • Ringer93

    04.12.2012, 11:50 Uhr von Ringer93
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh und liebe Grüße =)