Rossmann Nasen-Ohrhaarschneider Testbericht

No-product-image
ab 7,32
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Rasur:  gut

Erfahrungsbericht von belli89

der Ideen Welt Nasen- und Ohrhaartrimmer von Rossmann

Pro:

- PReis - keine Schmerzen

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo,
heute möchte ich euch von dem Nasen- und Ohrhaartrimmer von Rossmann berichten, den ich seit kurzer Zeit besitze. Er hat mich etwa 4 € gekostet, am besten kauft man ihn im Angebot (Allerdings ist er da schnell weg, ich habe mehrere Anläufe gebraucht, bis ich ihn gefunden habe).

<<< Aussehen>>>
Da hier kein Bild vorhanden ist, werde ich erst einmal versuchen, den Trimmer etwas zu beschreiben. Man kann ihn sich vorstellen wie ein zu dicker Kgelschreiber, die Länge stimmt in etwa überein. Daher liegt er gut in der Hand. Daran befindet sich vorne ein Aufsatz, so möchte ich es nennen, der aussieht wie eine Runde Kralle. Indem man einen Schiebregler betätigt, fängt darin etwas an zu rotieren (was genau es ist, weiß ich nicht, es sieht eigentlich nur nach weißem Plastik aus), es ist ein Surren, das man vernimmt. gleichzeitig geht eine kleine Lampe an, damit man besser sehen kann. Es ist eine kleine Gebrauchsanweisung beigelegt, die ich aber bis jetzt nicht lesen brauchte, da sich das Gerät von selbst erklärt.

<<>>
Hat man das Gerät angestellt, hält man es sich einfach in die Nase bzw. Ohren. Durch das schnell vibrierende Innenleben merkt man, dass die kleinen Haare ausgerissen werden. Anfangs fühlt es sich leicht komisch an, es ist ein kleines Ziepen, aber definitiv nicht so schmerzhaft wie mit einer Pinzette, und man gewöhnt sich auch dran. Schmerzen sind es keine. Damit werden dann die Nasenhaare getrimmt, man muss das Gerät dann leicht in der NAse bewegen, damit alle Haare getrimmt werden. In den Ohren habe ich es noch nicht ausprobiert, ich habe einfach keine langen Ohrenhaare.
Vom Gefühl her sind nachher definitiv auch weniger Haare in der Nase vorhanden, vor allem lange hässliche Haare lassen sich sehr gut damit entfernen. Extra gereinigt habe ich das Gerät noch nicht, die Haare "Fliegen" beim Rotieren automatisch weg.

Für den Preis eine lohnenswerte Investition, die sehr gründlich kleine störende Haare entfernt.

114 Bewertungen, 27 Kommentare

  • KnolliNicole

    22.02.2011, 10:05 Uhr von KnolliNicole
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße… *Nicole*

  • anonym

    20.02.2011, 13:44 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toll beschrieben - GLG

  • hexi5

    14.02.2011, 09:17 Uhr von hexi5
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsch dir einen guten Wochenstart, Lg Lisa

  • paula2

    28.12.2010, 13:54 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • Jennytammy

    16.12.2010, 15:28 Uhr von Jennytammy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht! Liebe verschneite Grüße, Jenny

  • Gemini_

    14.10.2010, 16:43 Uhr von Gemini_
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH! Grüße von Gemini_

  • Volker111

    11.09.2010, 23:10 Uhr von Volker111
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schließe mich allen netten Wünschen an.

  • XXLALF

    26.08.2010, 09:56 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ganz liebe grüße

  • morla

    25.08.2010, 16:44 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • Striker1981

    22.08.2010, 14:40 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

  • Lale

    22.08.2010, 01:49 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • tina08

    21.08.2010, 20:55 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße ... Tina

  • ronald65

    21.08.2010, 09:15 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • DIETERBAER4711

    20.08.2010, 16:44 Uhr von DIETERBAER4711
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ganz liebe Grüße von mir :-)

  • Amyrtaios

    20.08.2010, 02:27 Uhr von Amyrtaios
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein schöner Bericht, lg

  • meisterjaeger86

    19.08.2010, 20:40 Uhr von meisterjaeger86
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und lg

  • Humpen77

    19.08.2010, 16:58 Uhr von Humpen77
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht!

  • cleo1

    19.08.2010, 15:36 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. LG cleo1

  • trullilu

    19.08.2010, 10:51 Uhr von trullilu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße schickt dir trullilu !!!

  • anonym

    18.08.2010, 23:42 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG.

  • Baby1

    18.08.2010, 13:16 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Mondlicht1957

    18.08.2010, 13:09 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • testwriter

    17.08.2010, 22:13 Uhr von testwriter
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG

  • Lanch999

    17.08.2010, 13:16 Uhr von Lanch999
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! LG von Lanch999

  • catmum68

    17.08.2010, 13:13 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • minasteini

    17.08.2010, 12:58 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh von mir. Freue mich über Gegenlesung. LG Marina

  • sigrid9979

    17.08.2010, 12:32 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen veregnetten und stürmischen Gruß von der Nordsee