Silverlit 85997 Speedy Plus Testbericht

Silverlit-85997-speedy-plus
ab 21,50
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aufmachung:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
  • Spaßfaktor:  hoch
  • Robustheit:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege & Wartung:  sehr einfach
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut

Erfahrungsbericht von Ghostrider1181

Silverlit 85997 Speedy Plus

5
  • Aufmachung:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Aufbau des Modells:  sehr leicht
  • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
  • Spaßfaktor:  hoch
  • Robustheit:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege & Wartung:  sehr einfach
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut

Pro:

sehr Robust, Viel Flugspass, verzeiht grobere Abstürze

Kontra:

Für 10 bis 12 min laden eine kurze Flugzeit

Empfehlung:

Ja

Habe mir den Speedy Plus letztes Jahr gekauft und ich muss sagen ich bin sehr begeistert.
Ich besitze schon einige Silverlit Modelle und muss sagen das mir bis jetzt der Speedy Plus am besten gefällt.
Er hat ein sehr gutes Flugverhalten und man kann würde ich sagen länger als 10 min. fliegen. Das Flugzeug ist bestens geeignet für Einsteiger da es sich sehr leicht fliegen und steuern lässt.Das Flugzeug ist nur für den Outdoorbereich zu empfehlen da es einen sehr weiten Radius in den Kurven braucht. Ausser vielleicht wenn man eine Halle besitzt,kann man auch dort fliegen.
Die Robustheit des Fluggerätes ist sehr Stabil es verzeiht dem Fluglehrling einige Abstürze auch wenn diese Ziemlich heftig sind.
Es gibt den Speedy Plus meine ich in 3 verschiedenen Farb Varianten.
Es wäre schon wenn silverlit sich was einfallen lassen würde das man eventuell die Akkus wechseln könnte. Weil das Aufladen bei den größeren Modellen etwas länger dauert als bei den kleinen.
Sollte der Akku lehr geflogen sein solte man auf jeden fall ein paar minuten warten ehe man Ihn an die Fernbedienung anschließt zum laden.Was auch ein sehr gutes Feature ist.
Dies erhöht die Akku Lebensdauer,weil der Akku dann nicht mehr so warm ist.
Was ich noch berichten kann ist das ich in sämtlichen Fernbedienungen Akkus eingelegt habe. So das ich mir nicht alle 2 Tage neue Batterien kaufen muss. Ich glaube da gehen die Meinungen sehr weit auseinander. Ich habe damit jedenfalls noch keine schlechten Erfahrungen mit gemacht.
Ich hoffe euch ein wenig mit diesem Bericht geholfen zu haben, und eure Entscheidung etwas zu vereinfachen.
Gruß

15 Bewertungen, 7 Kommentare

  • monagirl

    04.04.2013, 13:01 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Mona

  • Sandra199

    04.04.2013, 11:41 Uhr von Sandra199
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Sandra

  • bella.17@live.de

    04.04.2013, 08:43 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Annabelle.

  • katjafranke

    03.04.2013, 23:27 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß KATJA

  • Golf1Susy

    03.04.2013, 22:43 Uhr von Golf1Susy
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & LG Susy

  • Lale

    03.04.2013, 21:46 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • knuddelfire

    03.04.2013, 20:27 Uhr von knuddelfire
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöne Grüße