Heibi Holzkorb Edelstahl Testbericht

Heibi-holzkorb-edelstahl-52318-072
ab 50,90
Auf yopi.de gelistet seit 06/2010

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Lara2011

Auch optisch schönes Holz!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kaufgrund ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wir haben uns den Holzkorb gekauft, da wir vorher immer einen Eimer mit Holz neben dem Ofen stehen hatten und da zum Einen nicht viel rein ging und zum Anderen sah das gar nicht schön aus. DA mich die Optik irgendwann sehr störte udn vor allem es mich auch so nervte, dass ich nie genügend Holz hatte und dann immer mit Lara in die Kälte musste um Nachschub zu holen schafften wir uns endlich was bisschen größeres an.




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Preis und Kaufort~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gekauft haben wir den Holzständer in einem Billigladen in Wittlich für nur 35Euro. Der war so weit runter gesetzt. Eigentlicher Preis liegt bei 60-70Euro und somit haben wir schon einiges gespart. Im Internet finde ich nun sogar Preise über 100€. Also dafür würde ich ihn nicht kaufen. Ich berichte aber über den Ständer zu dem Preis wie wir ihn bekommen haben!




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Aussehen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Der Holzständer ist in einem relativ dunklen Silber gehalten mit einem leichten Bronzefarbton. Unten befinden sich zwei Ständer und die Schale ist gerundet.

Ich finde den STänder optisch sehr schön und macht nebem dem Ofen einiges her!



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Meine Meinung~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Holzschale sah auf dem Bild irgendwie größer aus. Als wir sie auspackten fanden wir sie doch etwas klein, aber noch okay. So müssen wir wenigstens keinen Eimer mehr im Haus stehen haben. So etwa 10 Stücke Holz passen rein und liegen darin sehr sicher und sauber.

Das Teil steht direkt neben dem Ofen und wir nie so heiß, dass man es nicht mehr anfassen könnte.

Äußerlich finde ich das Ding sehr schön und in Kombination mit dem Ofen und unserem ofenbesteck sieht es wirklich sehr schön aus.

Alles gut verarbeitet und gut verschweißt.

Mehr kann ich dazu auch nicht sagen, es ist alles in Ordnung, das Teil hält unser Holz sehr gut, es sieht schön aus und ist von guter Qualität!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fazit ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ein gutes Produkt, welches ich nur empfehlen kann!

40 Bewertungen, 6 Kommentare

  • Miraculix1967

    25.11.2011, 12:15 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönes Wochenende und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • katjafranke

    25.11.2011, 11:48 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß von der KATJA

  • uhlig_simone@t-online.de

    25.11.2011, 11:42 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße v. Simone

  • Mondlicht1957

    25.11.2011, 11:19 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • Kaputtschino

    25.11.2011, 10:32 Uhr von Kaputtschino
    Bewertung: sehr hilfreich

    Pfff ... mächtig hohe Preise für so ein Ding. glg

  • kruegerchristine

    25.11.2011, 10:31 Uhr von kruegerchristine
    Bewertung: sehr hilfreich

    Die Form passt wohl eher zu modernen offenen Öfen bzw. Feuerstellen. Ich mags lieber antik! Ein schöner und erfolgreicher Wochenabschluß! LG Günter ;-)