Happy Baby DENTINOX Nagelschere gebogen Bewertung

Happy-baby-dentinox-nagelschere-gebogen
ab 7,29
Auf yopi.de gelistet seit 06/2010
5 Sterne
(20)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Funktionalität:  sehr gut

Erfahrungsbericht von

wanndarin sagt zu Happy Baby DENTINOX Nagelschere gebogen

5
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Pflegewirkung:  gut
  • Funktionalität:  sehr gut
11.06.2017
gutes Produkt
Gebogene Klingen und abgerundete Spitze, diese Schere eignet sich optimal für das Schneiden zarter Kinder Finger Nägel! Vor allem brüchige Nägel können damit besser geschnitten und gepflegt werden, als mit einer regulären Nagel Schere. Feilen braucht man danach fast gar nicht mehr. Zumindest verzichte ich bei meinen Kindern drauf. Die hassen das nämlich Wirt wörtlich. Ich benutze die Schere auch ab und zu für meine Finger Nägel. Ich tendiere allerdings auch zu brüchigen Finger Nägeln leider. Für die Zeh Nägel von Kindern eignet sich die Schere natürlich ebenfalls. Außerdem rostet sie nicht. Bei uns liegt sie ab und zu in der Dusche, aber da ist bis jetzt nichts passiert.