Orion ISP TV 19 PW 165 DVD Testbericht

Orion-isp-tv-19-pw-165-dvd
ab 32,40
Auf yopi.de gelistet seit 01/2010
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  gut
  • Bildqualität:  gut
  • Klangqualität:  gut
  • Bedienkomfort:  sehr gut
  • Verarbeitung:  gut
  • Support & Service:  gut

Erfahrungsbericht von EmJay

Super Fernseher

4
  • Ausstattung:  gut
  • Bildqualität:  gut
  • Klangqualität:  gut
  • Bedienkomfort:  sehr gut
  • Verarbeitung:  gut
  • Support & Service:  gut

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Habe den Fernseher zu meinem Geburtstag geschenkt bekommen und bin echt sehr zufrieden mit dem Gerät.

Der Fernseher sieht super aus und hat viele Funktionen z.B. :

Bildfunktionen:

Es gibt dre vorprogrammierte Bildfunktionen die lauten:
- Film
- Sport
- Normal
Desweiteren gibt es die Bild-Funktion "Speicher", in der man selbst die Helligkeit den Kontrast, die Farbe, den Farbton sowie die Schärfe separat anhand Balken einstellen kann.

Vorteile:

Meiner Ansicht nach sehr Preisgünstig.
Sieht super aus.
Hält, was er versüricht.
Mit extras, wie z.B. dem DVD- Player ausgestattet.
Gute Bild und Klangqualität.

Nachteile:

Fallen mir nach längerem Überlegen keine ein. :)

Durch den Intregierten DVBT-Tuner ist ein Reciever nicht notwendig, sondern lediglich eine kleine antenne.


Als Input select Möglichkeiten gibt es folgende:
Tv
AV1
AV 2
AV
Component
HDMI1
HDMI2
DVD
und PC.

Der Intregierte DVD Player, mit dem man sowohl originale, als auch gebrannte Dvds, sowie Musik CD's und auch Mp3's abspielen kann ist sehr praktisch, weil man somit kein anderes Gerät neben dem Fernseher stehen haben muss.
Ein super kompaktes Gerät.

Anschlüsse:
HDMI
Scart
Digital-Audio-Ausgang
PC/HDMI-Audio-Eingang
Komponenteneingang
A/V-Eingang
S-Video
VGA,
DIN-Antennenbuchse
DVB-T-CI-Slot
Kopfhöreranschluss

Fazit:

Ich persönlich kann zum Kauf empfehlen. Habe das Gerät selber in meinem Zimmer stehen und bin rund um zufrieden.
Der Fernseher ist sowohl ein Fernseher, als auch ein DvD- Player und kann sogar als Pc- Monitor genutzt werden (beim Pc- zocken sehr empfehlenswert).
Desweiteren ist der Pc vom optischen her ein richtiges Glanzstück. Ich persönlich habe ihn in weiß und er sieht einfach super aus.
Eine weitere Besonderheit, die ich noch nicht erwähnt habe, ist die Fernbedienung. Richtig gehört. Mit der Fernbedinung wird der Fernseher und der Intregierte DvD- Player gesteuert. Das heißt, schluss mit dem ständigen Suchen der richtigen Fernbedingung. Das Besondere an der Fernbedinung ist, dass die Zahlen- Tasten (0-9) im dunkeln leuchten und die Fernbedinung so sehr leicht, auch in der Nacht zu finden ist.

ENDE

Dieser Testbericht wurde verfasst von Marco Jacobs.
Rechtschreibfehler vorbehalten. Für den Inhalt, könnt Ihr sicher sein, dass er der Wahrheit entspricht.
Mit freundlichen Grüßen:
Marco Jacobs.

19 Bewertungen, 4 Kommentare

  • morla

    27.10.2010, 21:08 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

  • Lakisha_1

    27.10.2010, 21:07 Uhr von Lakisha_1
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh... freue mich über deine gegenlesung

  • Nina1805

    27.10.2010, 20:42 Uhr von Nina1805
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH, super Bericht! Freu mich immer über Gegenlesungen! Lg.

  • KaTaRaGiRl

    27.10.2010, 20:41 Uhr von KaTaRaGiRl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich würde mich sehr über Gegenlesungen freuen. glg