Fossil JF84992 Testbericht

Fossil-jf84992
Abbildung beispielhaft
ab 26,03
Auf yopi.de gelistet seit 06/2010

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von paSSion

Meine neuen Ohranhänger!

Pro:

Aussehen, sher leicht, keine schmerzen

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Heute möchte ich euch meine neuen Fossil Ohrringe, die JF84992- Damen Stahl Ohrringe vorstellen. Ich habe sie mir erst vor kurzem gekauft, einfach aus diesem Grund, weil sie so schön sind, besonders am Ohr.
Deshalb stelle ich euch diese heute vor. Viel Spaß.

Kaufort und Kaufpreis:

Gekauft habe ich diese Ohrringe in der Schmuckabtielung beim Kaufhof. Gekostet haben die 45,90€.

Produktangaben:

Länge: 6,6 cm
Gewicht: 5,3 Gramm
Material: Edelstahl, synthetischer Zirkonia, Lack

Verpackung:

Diese Ohrringe erhält man in einer schönen, kleinen, ovalen Metalldosen. Diese gibt es in verschiednen Designs. Meine sieht wie folgt aus. Der Boden ist komplett in einer rosa Pastellfarbe. Der Deckel, den man einfach abnehmen kann, ist weiß und hat eine blumige Verzierung drauf. Auch diese wird in Pastelltönen gehalten. Am Unterboden der Dose ist das Fossil Logo angebracht sowie auch auf dem Deckel.
Die Dose wurde im Innern mit weichem Schaumstoff ausgestattet um die Ohrringe bestmöglich zu schützen. Außerdem findet man in der Dose auch einen Garantieschein. Ich finde die Fossil Boxen sehr praktisch. Sie dienen nicht nur als eine Aufbewahrungsbox, sondern auch als geeignete Transportbox.

Aussehen:

Bei diesen Ohrringen handelt es sich um Steckohranhänger. Ein Ohrring besteht aus 4 Anhängern, die an dünnen Silberkettchen unterschiedlicher Länge hängen. An der kürzesten Kette hängt ein funkelndes Zirkoniahsteinchen, an der nächst längeren Kette eine Blume mit 4 Blüten, an der nächst längeren Kette eine weiß lackierte Edelstahlmedaille und an der längsten Kette hängt ein Ring aus geschwärztem Edelstahl.
Zwei Ketten sind an dem vorderen Ohrstecker angebracht und die anderen zwei an dem Gegenstecker.
So hängen die Ketten am Ohr schön runter und erzeugen einen schönen Effekt.

Verarbeitung:

Die Verarbeitung ist sehr gelungen. Die Ohrringe wurden sehr schön und sauber verarbeitet. Obwohl die Ohrringe sehr leicht sind und sehr zerbrechlich aussehen, sind sie sehr robust. Die dünnen Kettchen scheinen recht stabil und fest an den Stecker angebracht zu sein. Auch das Zirkoniahsteinchen scheint fest an seinem Platz zu sitzen. Das Material ist gleichmäßig geschliffen und somit schön eben.
Was die Verarbeitung angeht, kann ich diese nur loben.

Tragekomfort:

Die Ohrringe sind sehr leicht. Man spürt sie kaum, wenn man sie aufgezogen hat. Sie ziehen die Ohrläppchen nicht nach unten und schmerzen auch nicht nach einer Weile des Tragens. Die Länge ist sehr angenehm. Sie fallen nicht ins Gesicht, flattern dennoch sehr schön. Die Ketten sind sehr flexibel und verhedern sich auch ab und zu, lösen sich aber auch schnell und einfach wieder voneinander. Eine Verknotungsgefahr der Kettchen besteht nicht. Ich habe auch keine allergischen Reaktionen von diesen Ohrringen bekommen.

Fazit:

Ich kann euch diese Ohrringe nur gerne empfehlen. Sie sehen sehr schön, romantisch und mädchenhaft aus. Sehr verspielt aber dennoch elegant. Sie lassen sich problemlos aufsetzen und tragen. Man spürt sie kaum.
Ich finde diese Ohrringe können im Alltag sowie auch zum Ausgehen getragen werden. Ich bin mit denen sehr zufrieden, deshalb gibt es auch alle Sterne von mir.

31 Bewertungen, 8 Kommentare

  • HotChick

    28.06.2010, 16:06 Uhr von HotChick
    Bewertung: besonders wertvoll

    Tolle Ohrringe und ein BW bericht!

  • Dinchen

    25.06.2010, 16:43 Uhr von Dinchen
    Bewertung: besonders wertvoll

    Die sind ja toll! BW

  • Polarlicht1960

    16.06.2010, 19:15 Uhr von Polarlicht1960
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von larissa und über eine Gegenlesung würde ich mich selbstverständlich freuen.

  • Manuela2205

    16.06.2010, 18:28 Uhr von Manuela2205
    Bewertung: sehr hilfreich

    was mich persönlich bei Schmuck immer interessiert ist die Frage ob das Silber rhodiniert ist und somit Anlaufschutz hat oder nicht

  • peter_nordberg

    16.06.2010, 17:54 Uhr von peter_nordberg
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht von dir. lg Peter

  • Schoolreaper

    16.06.2010, 17:07 Uhr von Schoolreaper
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller bericht, freue mich über gegenlesungen

  • Janosch89

    16.06.2010, 17:05 Uhr von Janosch89
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht. Würde mich über Gegenlesungen freuen

  • Lale

    16.06.2010, 16:37 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    hübsch... * Allerbesten Gruß *