Mickan Arzneimittel Babix Baby Thymianbad Bewertung

Mickan-arzneimittel-babix-baby-thymianbad
ab 6,16
Auf yopi.de gelistet seit 06/2010
5 Sterne
(9)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Konservierungsstoffe:  nein

Erfahrungsbericht von

Kay Simmons sagt zu Mickan Arzneimittel Babix Baby Thymianbad

5
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
Ich hab mir leider vor den Feiertagen etwas eingefangen und war dementsprechend etwas angeschlagen die letzten Tage. Zum Glück hat sich die Familie über Weihnachten rührend um mich gekümmert und so bin ich schon fast wieder fit. Wir haben bei meiner Schwester gefeiert und sie hat mir das Bad gegeben weil sie es selbst für ihre beiden Kinder benutzt. Eine echte Erholung bei dem blöden Regenwetter. Das Bad tut einfach gut und man merkt gleich, dass es hilft wenn man den Wasserdampf einatmet. Das in Kombination mit ein bisschen Pflege und Mitleid wirkt wunder :)