Bike Fashion Prinzessin Lillifee Lenkertasche Testbericht

Bike-fashion-prinzessin-lillifee-lenkertasche
ab 9,72
Auf yopi.de gelistet seit 06/2010

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von [email protected]

Fest am Lenker

Pro:

Süße Tasche ohne Mängel

Kontra:

keine Mängel

Empfehlung:

Ja

Guten Tag lieber Leser


Unsere Tochter bekam zum Geburtstag eines neues Fahrrad, da sie nun schon größer geworden ist und ihr Altes einfach zu klein war. Gewünscht hatte sie sich auch eine Fahrradtasche, entweder für vorne oder hinten. Oma erfüllte ihr den Wunsch und es gab die Bike Fashion Prinzessin Lillifee Lenkertasche. Stolz präsentierte sie ihre neue Tasche im Kindergarten, die für 9,99 Euro bei My Toys bestellt wurde.


Ein wirklich tolles Design in einem knalligen Pink und Lillifee ist auch vorne gut deutlich sichtbar. Einfach ein Hingucker für Mädchen und ich kann sie deshalb auch empfehlen. Sie ist zwar nicht allzugroß, aber doch ausreichend für den Kindergarten, um eine Trinkflasche und die Frühstücksdose zum Transport bis zum Kindergarten darin zu verstauen.


Man kann diese Lenkertasche an verschiedenen Größen von Kinderfahrrädern montieren. Aber nur am Lenker, dazu muss man 2 Riemen einstellen. Verbinden kann man sie mit dem Lenker und sie solange justieren bis sie fest sitzen und nicht eine Neigung nach Vorne gegeben ist. Da dauert nicht lange ud man kann die Tasche auch abnehmen, wenn man sie mit in den Kindergarten nehmen möchte. Aber unsere Tochter holt ihre Utensilien immer nur mit rein und läßt die Tasche da wo sie ist.


Altersempfehlung: ab 3 Jahren

Maße: 19 x 10 x 10 cm

Preis ca. 10 Euro


Empfohlen wird die Lenkertasche ab 3 Jahre vom Hersteller. Da beginnt auch das Alter, wo Kinder richtig Fahrrad fahren können, manche mit und andere ohne Stützräder, aber alle sind sehr stolz auf ihre Tasche. Die Tasche ist rechteckig und ist oben mit einem b´verschließbaren Reissverschluss versehen. Den bekommt auch meine Tochter selbstständig geöffnet und wieder geschlossen.


Der äußere Stoff ist sehr wasserabweisend und es dringt auch bei starkem Regen nichts ins Innere der Tasche ein. Noch nicht einmal Feuchtigkeit bildet sich dort, was mich doch überrascht hat. Die Öffnung ist so groß, wie die Größe der Tasche, wenn er geöffnet ist und man kann gut viele wichtige Dinge darin verstauen. Ein Stofftier mittlerer Größe passt auch hinein und meine Tochter ist mit dem Stauraum zufrieden. Ich eigentlich auch, denn für diese Ansprüche ist die Lenkertasche super geeignet.


Das Steckfach oben auf der Tasche war für uns auch ein Probelm. Meine Tochter wollte gerne ihren Namen selber schreiben und sie konnte es noch nicht so lesbar und ichmußte helfen. Man kann nämlich oben in einem Klarsichtfenster einen Zettel hineinschieben, beispielweise mit dem Namen und der Adresse und dieses dann in den Schlitz hineinschieben. Ich habe sie nachgebessert und nun kann man alles gut lesen, wenn man oben auf die Tasche schaut. Innere Fächer gibt es nicht, oder extra Reisverschlüße oder Innentaschen, aber die vermissen wir auch nicht. Wenn die Tasche richtig justiert ist, dann kann sie lange dort bleiben wo sie sich befindet.



Bike Fashion Vertriebs GmbH



Heinz-Josef Pott

Dieselstr. 88-92

33442 Herzebrock-Clarholz

Telefon: +49 5245/83479 0

Telefax: +49 5245/83479 20?

E-Mail: [email protected]


Schöne Lenkertasche, die für Mädchen ein Traum ist. Oma hat damit genau den Geschmack getroffen und ich kann nichts Negatives darüber berichten. Sie bekommt auf jeden Fall unsere volle Punktzahl und auch der Preis ist akzeptabel. Die Farben sind knallig und man bekommt eine gute Qualität.


Grüße Annabelle.

116 Bewertungen, 20 Kommentare

  • BoxerRocko

    28.11.2013, 17:59 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • catmum68

    14.07.2012, 10:44 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • Lenni26

    10.12.2011, 23:39 Uhr von Lenni26
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Lenni26

  • anonym

    10.12.2011, 00:01 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht,LG Quacky

  • Baby1

    08.12.2011, 06:02 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Dennus

    08.12.2011, 01:15 Uhr von Dennus
    Bewertung: sehr hilfreich

    Echt toll verfasst :)!

  • anonym

    07.12.2011, 03:55 Uhr von anonym
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße und einen schönen Tag

  • ronald65

    03.12.2011, 20:34 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • feliciano2009

    30.11.2011, 16:53 Uhr von feliciano2009
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich hab einen Korb vorne dran...

  • Ronja500

    30.11.2011, 15:58 Uhr von Ronja500
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von Ronja

  • Lupo2107

    30.11.2011, 15:51 Uhr von Lupo2107
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße :) Thomas

  • anonym

    29.11.2011, 00:37 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ---Herzliche Grüße---

  • oskermit

    27.11.2011, 22:27 Uhr von oskermit
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse berichtet!!! DANKE für deinen Besuch bei mir!!!

  • misscindy

    27.11.2011, 12:05 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • ChrisS91

    26.11.2011, 17:03 Uhr von ChrisS91
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreicher Bericht!

  • MelE

    25.11.2011, 22:59 Uhr von MelE
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich hab mich dagegen entscheiden, da ich sonst das Polster vom Lenker abmontieren möchte und mir ist es lieber meine Tochter hat alle Zähne als eine schicke Lenkertasche ;o)

  • scorpion0911

    25.11.2011, 22:30 Uhr von scorpion0911
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Gruesse Monika

  • katjafranke

    25.11.2011, 20:38 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß von der KATJA

  • Lale

    25.11.2011, 20:31 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • Miraculix1967

    25.11.2011, 19:51 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönes Wochenende und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967