Dungeon Lords (PC Rollenspiel) Testbericht

Dungeon-lords-pc-rollenspiel
ab 17,09
Auf yopi.de gelistet seit 05/2010

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von koalabaer1991

Dungeon Lords! super spiel!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

„Dungeon Lords“ handelt von Verrat, Intrige und Liebe – das will jedenfalls der Prolog glauben machen. In Wahrheit käut Bradley die alten Fantasyzutaten wieder: böser Zauberer, finstere Horden, bedrohtes Reich. Die Tatsache, dass eine unglücklich verliebte Prinzessin vermisst wird, hält als Liebesaufhänger her.

Entsprechend schnell stellt sich heraus: „Dungeon Lords“ ist keine Telenovela im Rollenspielgewand. Schon auf den ersten Metern fallen Fledermäuse, Riesenratten und Goblins über die Spielfigur her. Diese setzt sich in Gestalt einer von insgesamt sieben Rassen zur Wehr. Ferner bietet das Programm vier Grundklassen, die im Verlauf zu weiteren Unterklassen variiert werden dürfen.

3 Bewertungen, 1 Kommentar

  • marina71

    17.09.2005, 02:01 Uhr von marina71
    Bewertung: weniger hilfreich

    sorry, aber ich kenne das Spiel und dazu hätte man viel viel mehr schreiben können. Das Spiel ist wirklich super.