Ravensburger 06604 Die große Arche Noah Testbericht

Ravensburger-06604-die-grosse-arche-noah
ab 5,29
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Spaßfaktor:  sehr gering
  • Wird langweilig:  nie

Erfahrungsbericht von marmer22

Die große Arche Noah

5
  • Spaßfaktor:  sehr gering
  • Schwierigkeitsgrad:  leicht
  • Wird langweilig:  nie

Pro:

s.B

Kontra:

keine

Empfehlung:

Ja

Hallo alle zusammen. Ich möchte heute gern Kinderpuzzle vorstellen. Es handelt sich um Ravensburger Puzzle Die große Arche Noah. Ich habe es für meine Kinder auf dem Flohmarkt gekauft. Sie waren sehr davon begeistert.

Altersempfehlung:

Dieses Puzzle ist für Kinder ab 4 Jahren empfehlenswert. Aber mein Sohn puzzelt es schon sehr gut. Ich denke, es ist für Kinder schon ab 3 Jahre geeignet.

Das Puzzle:

Es ist ein Rahmenpuzzle. Gesamte Puzzle ist nicht so groß( 32cmX 25cm). Alle Puzzleteile sind unterschiedliche. Es gibt insgesamt 48 Teile. Fertiges Puzzle sieht sehr schön und niedlich aus. Es ist Arche Noah mit viele Tieren abgebildet. Diese Tiere kennt jedes Kind (Igel, Koalas, Pferde, Kühe, Delfine, Zebras, Hunde, Hasen, Schlangen, Krokodile, Eisbären..usw.) Noah und seine Frau sind auch da. Nach dem puzzeln kann man noch ein kleines Spiel spielen. Wer findet als Erster z.B ein Hund? Das macht auch Spaß.

Was kostet es?

Neues Puzzle kostet 5,99 Euro. Aber ich habe es gebraucht für 1,50 Euro gekauft. Das finde ich sehr billig. Es war in Top Zustand. Man muss nicht unbedingt immer alles "neu" kaufen. Kinder wollen immer wieder was neues ausprobieren. Also, ich kaufe besser gebrauchte Spiele.

Qualität:

Die Qualität ist ausgezeichnet. Alle Puzzleteile sind sehr stabil und robust. Es geht nichts kaputt. Diese Teile sind groß. Es gibt keine Problem mit dieses Puzzle. Alles geht schnell.

Hersteller:

Ravensburger AG
Robert-Bosch-Str. 1
88214 Ravensburger

Meine Meinung:

Die große Arche Noah Puzzle finde ich sehr gut. Das Motiv ist sehr schön und bunt. Der Preis ist angemessen. Es wird Konzentration gefördert. Das Kind soll ruhig sitzen und versuchen logisch zu denken. Meine Kinder puzzeln immer gern. Für alle Tierliebhaber ist ein Muss. Also, ich vergebe 5 Sterne und spreche eine Kaufempfehlung aus.
Vielen Dank fürs lesen, bewerten und kommentieren
geschrieben für Dooyoo, Yopi und Ciao
bis zum nächsten mal
marmer22

65 Bewertungen, 17 Kommentare

  • paula2

    09.09.2011, 16:54 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • Baby1

    01.06.2011, 21:01 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • handball-whv@live.de

    27.03.2011, 20:39 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    lesen und gelesen werden, viele Grüße von der Küste

  • Matze081

    27.03.2011, 18:47 Uhr von Matze081
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüße aus Greifswald ;)

  • catmum68

    20.03.2011, 13:09 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • Solaija

    19.03.2011, 21:10 Uhr von Solaija
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht. lg Solaija

  • anonym

    19.03.2011, 20:16 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • monikakuhnert

    19.03.2011, 14:29 Uhr von monikakuhnert
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilreicher Bericht! LG Moni ;-)

  • morla

    18.03.2011, 23:46 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönes wochenende lg. petra

  • Miraculix1967

    18.03.2011, 21:28 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönes Wochenende und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • Clarinetta2

    18.03.2011, 20:44 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gutg eschrieben

  • katjafranke

    18.03.2011, 18:33 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße von der KATJA

  • anonym

    18.03.2011, 18:29 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima beschrieben - Würde mich über Gegenlesug freuen. LG

  • sigrid9979

    18.03.2011, 18:25 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche einen schönen Abend

  • SCOTTMASTER

    18.03.2011, 18:22 Uhr von SCOTTMASTER
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schön berichtet

  • Lale

    18.03.2011, 18:03 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • minasteini

    18.03.2011, 18:03 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche dir ein schönes Wochenende. LG Marina