Biomaris Abdeckstift Testbericht

Biomaris-biomaris-abdeckstift Produktfotos & Videos
ab 6,30
Bestes Angebot
mit Versand:
apofamily
8,00 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 06/2010
Übersicht & Preise (14)
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Meinung schreiben
Verdienen Sie bis zu 5,00 € pro Erfahrungsbericht! Als Community-Mitglied erhalten Sie für Ihren Erfahrungsbericht einmalig 10 Cent und zusätzlich 1 Cent pro positiver Bewertung innerhalb der nächsten 6 Monate.
Erfahrungsbericht
Summe aller Bewertungen
  • Deckkraft:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Abschminken:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von Shikaru47

Guter Cover Stick...

  • Deckkraft:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Abschminken:  sehr einfach

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Der Abdeckstift
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Der Abdeckstift ist ein wichtiges kosmetisches Produkt, denn er verschönert nicht nur, in dem er unreine Stellen abdeckt, nein, ein guter Abdeckstift wie dieser, über den ich nachfolgend berichten werde, regt sogar den Abheilprozess von Pickel und Co. an. Ich kaufte den Stift in unserer hiesigen Apotheke.

Informative Daten
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Der Biomaris cover stick Abdeckstift kostet 7,90 Euro. Biomaris steht für „Gesundheit und Schönheit aus dem Meer“. Deshalb wundert es nicht, dass Meeresalgen- Extrakt unter den Inhaltsstoffen ist.

Seine Inhaltsstoffe sind:
Aluminum Stearates, Candelilla Cera, Caprylic/Capric Triglyceride, Cera Alba, Cera Microcristallina, Cetearyl Alcohol, Fucus Vesiculosus Extract, Ichthammol, Lanolin, Lanolin Alcohol, Octyldocanol, Petrolatum, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Ricinus Communis Oil, Talc, Zinc Oxide.

Hersteller:
Biomaris GmbH & CO KG

Erfahrungen und Meinung
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Erst einmal ist der Stift klein und passt in jede Tasche und Jackentasche. Deshalb nehme ich ihn auch gern mit, um zwischendurch den Auftrag erneuern zu können. Die Stifthülle besteht aus Kunststoff und ist weiß mit silberner Schrift. Ich kann den Inhalt durch Drehen nach oben transportieren, wie es bei solchen Stiften üblich ist. Die Masse, die zum Vorschein kommt ist kompakt und hautfarben.

Die antibakterielle Wirkung des Stiftes kann ich bestätigen. Sobald ich den Ansatz eines Pickels verspüre, manchmal durch einen kleinen Schmerz bei Druck oder manchmal auch durch ein Kribbeln, trage ich etwas von dem Stift auf. Wenn es sich um eine sehr kleine Fläche handelt, nehme ich mit dem Ringfinger etwas von der Masse auf und behandele die Stelle ganz gezielt.

Wenn sich der Pickel oder die Rötung schon etwas vergrößert haben, decke ich sie besser direkt mit dem Stift ab. Auch Narben, Hautrötungen und sogar Augenringe lassen sich mit dem Stift gut für eine längere Zeit abdecken.

Die Hautfarbe ist nicht ganz so neutral, denn da der Farbton etwas dunkel ist fällt der der Auftrag unter Umständen doch ein wenig auf. Es kommt aber ganz darauf an welcher Hauttyp vorliegt. Nun gehöre ich eher zu Personen mit einer hellen Haut, wodurch der Auftrag deutlich zu erkennen ist. Deshalb kaschiere ich den Übergang von Auftrag zur Gesichtshaut sehr sorgfältig. Da gebe ich mir große Mühe, denn dann ist die Farbe kaum noch wahrzunehmen.

Der Stift ist wirklich klasse, denn er beschleunigt den Heilungsprozess bei aufgeblühten Pickeln und trocknet sie einfach aus. Wenn ich aber schon bei den ersten Anzeichen eines Pickels den Stift benutze, bildet sich der angehende Pickel wieder zurück. Ich wollte es nicht glauben, doch das funktioniert wirklich. Deshalb kann ich solch einen Abdeckstift sehr empfehlen.

Ich brauche ihn nicht jeden Tag, denn glücklicherweise erlebe ich mehr pickelfreie als pickelreiche Tage. Die Ergiebigkeit ist abhängig von der Häufigkeit der Verwendung.

Und so finde ich den Abdeckstift
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Der Abdeckstift von Biomaris hilft mir dabei, Pickel und Hautrötungen erfolgreich abzudecken. Auch wirkt der Stift entzündungshemmend, trocknet Pickel einfach aus und beschleunigt des Heilungsprozess.


Vielen Dank fürs Lesen und Bewerten



Shikaru47

79 Bewertungen, 16 Kommentare

  • babyzicke

    16.10.2011, 13:54 Uhr von babyzicke, Bewertung: sehr hilfreich

    Schönes Wochenende! :)

  • Matze081

    15.10.2011, 19:25 Uhr von Matze081, Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüße aus Greifswald ;)

  • tina08

    13.10.2011, 18:27 Uhr von tina08, Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße ... Tina

  • misscindy

    09.10.2011, 14:06 Uhr von misscindy, Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • hundeliebe02

    08.10.2011, 21:42 Uhr von hundeliebe02, Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • Miraculix1967

    08.10.2011, 17:41 Uhr von Miraculix1967, Bewertung: sehr hilfreich

    Schönes Wochenende und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • mima007

    08.10.2011, 15:21 Uhr von mima007, Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • cleo1

    08.10.2011, 14:15 Uhr von cleo1, Bewertung: sehr hilfreich

    Schön beschrieben. LG und ein schönes Wochenende. cleo1

  • Kaufmann81

    08.10.2011, 13:13 Uhr von Kaufmann81, Bewertung: sehr hilfreich

    LG Manu

  • hameln58

    08.10.2011, 11:43 Uhr von hameln58, Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße und ein schönes Wochenende..Gina

  • Lenni26

    08.10.2011, 11:39 Uhr von Lenni26, Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Lenni26

  • morla

    08.10.2011, 02:09 Uhr von morla, Bewertung: sehr hilfreich

    schönes wochenende lg. petra

  • katjafranke

    08.10.2011, 01:49 Uhr von katjafranke, Bewertung: besonders wertvoll

    Viele liebe Grüße. KATJA

  • citycrush

    07.10.2011, 21:35 Uhr von citycrush, Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht :) Freue mich über gegenlesungen. Wünsche ein schönes Wochenende LG citycrush

  • titus01

    07.10.2011, 21:25 Uhr von titus01, Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende...titus01

  • Clarinetta2

    07.10.2011, 20:47 Uhr von Clarinetta2, Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gut geschrieben