Jeansrock kurz Testbericht

Jeansrock-kurz
Abbildung beispielhaft
ab 27,67
Auf yopi.de gelistet seit 06/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Passform:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Pflege:  einfach

Erfahrungsbericht von stuffel13

MINI

5
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Passform:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Pflege:  einfach

Pro:

Preisleistung

Kontra:

Nichts

Empfehlung:

Ja

Einleitung

~*0*~ Hallo liebe Leserinnen, Leser und Gastleser, ~*0*~
Vor ein paar Tagen habe ich Euch über ein tolles Top mit echter Spitze berichtet, welches aus dem Hause Diesel stammt, dazu habe ich mir einen klassischen Jeans-Rock zugelegt, über den die nun folgenden Zeilen handeln.
Dazu wünsche ich Euch viel Spaß beim Lesen.

Design

~*0*~ Design ~*0*~
Der Rock ist ohne Innenfutter ausgestattet und kann noch als Mini bezeichnet werden, da er noch nicht einmal bis zum Knie herabfällt. Das Material ist, wie bei Jeans üblich, 100 Prozent Baumwolle, die in der typischen Jeans-Verarbeitungsform in Blau produziert wurde. Der Bund ist mit 5 Gürtelschlaufen versehen und auf den beiden an den Seiten eingearbeiteten Taschen sind Nieten zur Verzierung und Stabilität verarbeitet worden. Der Reißverschluss am Hintern ist mit einem recht kleinen Zipper ausgestattet, kann aber ohne fremde Hilfe angezogen, bzw. geschlossen werden.

Tragekomfort

~*0*~ Tragekomfort ~*0*~
Ein einfacher aber auch schöner Rock, den ich selbst in der etwas kälteren Jahreszeit mit einen Strumpfhose oder Leggins trage. Dazu schöne hohe Stiefel und eine weiße Bluse und schon ist das Winteroutfit fertig. Im Sommer ist dieser Rock ebenfalls sehr bequem und verschafft einen an heißen Tagen ein wenig Luftzirkulation zwischen den Beinen.

Passform

~*0*~ Passform (Größen) und Preis ~*0*~
In der Fußgängerzone von Oldenburg, gibt es zahlreiche Geschäfte, wo Frau von heute fündig werden kann und durch Zufall habe ich im Aushang in einen Dieselshop einen klassischen Jeans-Rock gesehen. Ohne lange zu warten bin ich in den Shop und habe mir dieses Teilchen etwas näher betrachtet und nach einigen Anproben, wegen der Größe für 49,95 Euro mit nach hause genommen. Der Rock ist in den Größen 36 bis 44 zu bekommen und weist am Hintern einen Reißverschluss auf, der bis zur Hälfte des Rockes geht.

Qualität & Verarbeitung

~*0*~ Material und Verarbeitung ~*0*~
Das Material ist, wie bei Jeans üblich, 100 Prozent Baumwolle, die in der typischen Jeans-Verarbeitungsform in Blau produziert wurde. Der Bund ist mit 5 Gürtelschlaufen versehen und auf den beiden an den Seiten eingearbeiteten Taschen sind Nieten zur Verzierung und Stabilität verarbeitet worden. Der Reißverschluss am Hintern ist mit einem recht kleinen Zipper ausgestattet, kann aber ohne fremde Hilfe angezogen werden.

Pflege

~*0*~ Pflegeanweisung ~*0*~
Der Rock bedarf der einfachen Pflege und kann bis 60 Grad gewaschen werden und auf mittlerer Stufe mit dem Bügeleisen in Form gebracht werden. Auch in dem Wäschetrockner, kann bei mäßiger Wärme eine Trocknung erfolgen, denn Jeans ist ein sehr robuster Stoff, kann aber beim nächsten Anziehen etwas enger geworden sein.

Weitere Erfahrungen & Fazit

~*0*~ Fazit ~*0*~
Somit für diesen Jeans-Rock von Diesel eine uneingeschränkt Kaufempfehlung it einer ganzen Hand voller Sterne.


~*0*~ Schlusswort ~*0*~

Danke für Eure Bewertung, die Lesung und einen netten Kommentare, Eure Stuffel13 (Steffi) heute am 01. November 2014 für yopi.

PS: Schreibe auch auf anderen Plattformen.

24 Bewertungen, 9 Kommentare

  • BoxerRocko

    03.11.2014, 12:35 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • Matze081

    03.11.2014, 06:02 Uhr von Matze081
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und viele Grüße :D

  • Markus_Sch

    02.11.2014, 23:49 Uhr von Markus_Sch
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Markus

  • anonym

    02.11.2014, 08:51 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • suntsu33

    02.11.2014, 05:56 Uhr von suntsu33
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße!

  • TukTuk

    02.11.2014, 00:30 Uhr von TukTuk
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :)

  • Modelunatic

    01.11.2014, 23:26 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • Phil123

    01.11.2014, 17:40 Uhr von Phil123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße vom Phil..

  • anonym

    01.11.2014, 10:35 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Dankeschön und Grüße aus Köln!