Buffalo London Longshirt Bewertung

Buffalo-london-longshirt
Abbildung beispielhaft
ab 72,44
Auf yopi.de gelistet seit 06/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Passform:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Pflege:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von CelinaMilo

CelinaMilo sagt zu Buffalo London Longshirt

5
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Passform:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Pflege:  sehr einfach
Ich bin begeistert von diesem Longshirt, es kostet unter 10 € (ich habe 8,95€ bezahlt) und es sitzt gut an allen Enden. Man bekommt es unter anderem im Internet, da der Laden, aus dem ich es habe, nicht mehr existiert, empfehle ich die Internetseite lascana.
Da es um den Bund unten herum etwas straffer gespannt ist, kann man es locker mit einer dunklen Strumpfhose zu einem schicken Abendoutfit kombinieren. Oben herum fällt das Top sehr locker, dadurch ist die Bewegungsfähigkeit der Trägerin komplett uneingeschränkt und ich muss sagen, ich fühle mich pudelwohl, wenn ich es trage.
Wahlweise kann man es als normales Top an Sommertagen oder im Büro tragen. Es kommt immer gut an.
Die Pflege ist wie bei anderen Kleidungsstücken auch sehr einfach, man sollte nur darauf achten, dass man das Top mit gleichfarbigen Kleidungsstücken in die Waschmaschine tut, damit es nicht abfärbt.
Ich bin äußerst zufrieden mit dem Top, auch wenn ich es schon seit einigen Monaten immer wieder trage, sieht man keine Gebrauchsspuren. Es fühlt sich auch noch an, wie neu!
Ich empfehle es gerne weiter.

11 Bewertungen, 6 Kommentare

  • Berater

    24.06.2014, 07:43 Uhr von Berater
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr gut! Danke fürs Gegenlesen :)

  • Nina1805

    24.05.2014, 10:09 Uhr von Nina1805
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und ein schönes Wochenende!

  • mausi1972

    24.05.2014, 08:52 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sommerliche Grüße. Marion

  • Phil123

    24.05.2014, 08:26 Uhr von Phil123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße vom Phil

  • Lale

    23.05.2014, 22:11 Uhr von Lale
    Bewertung: hilfreich

    Allerbesten Gruß *~+

  • xxsarahluciaxx

    23.05.2014, 20:57 Uhr von xxsarahluciaxx
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße :) Freu mich über Gegenlesungen