Activa Los Riegos Testbericht

Activa-los-riegos
ab 58,39
Auf yopi.de gelistet seit 06/2010
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Funktionalität:  gut
  • Qualität des Endergebnisses:  gut
  • Reinigung:  durchschnittlich
  • Bedienungsanleitung:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von ss77

Activa Los Riegos

4
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Funktionalität:  gut
  • Qualität des Endergebnisses:  gut
  • Reinigung:  durchschnittlich
  • Bedienungsanleitung:  durchschnittlich

Pro:

Preis, Fahrbar, robust

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Erfahrungsbericht zum Rundgrill von der Firma Activa, Modell: Los Riegos.

AUSSEHEN
°°°°°°°°°°°°°°°
Der Grill hat eine Höhe von 51 cm und eine Breite von 87 cm. Er verfügt über 3 Beine, wovon 2 mit einem Rad versehen sind. Unten in der Mitte sind die Beine mit einem Teller verbunden, welcher auch gleichzeitig Stabilität bietet. An der Grillwanne befindet sich ein Griff zum ziehen und lenken. Zudem ist dort auch noch die Aufhängung für das Grillrost, welches je nach Bedarf höher oder Tiefer gesetzt werden kann. Darüber ist noch ein Warmhalterost.


PREIS
°°°°°°°°°
Der oben genannte Grill hat 24,99 Euro gekostet. Soweit ich sehen konnte, wird er sogar noch teurer angeboten. Dazu kommen dann auch noch die Versandkosten.


PRODUKTMERKMALE
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Hersteller = Activa
Modell = Los Riegos
EAN = 4260056080869
Artikel = 10500
Größe = Grillfläche 49cm
Außenmaße = 51 x 87 cm
Art des Grills = Rundgrill
Feuerschüssel = emaillierte Feuerwanne
Gewicht = circa 7 Kilogramm
Besonderheit = Grillrost verchromt mit vierfacher Höhenverstellung, Fahrbar


HERSTELLERKONTAKT
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
ACTIVA Grillküche GmbH
Unterweissenbacherweg 6
95100 Selb

Telefon: 09287 95 60 970
Fax: 09287 95 60 971
Mail: info @activa -vertrieb.de
Internet: www. Activa- vertrieb.de



MEINE ERFAHRUNGEN
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Der Preis für den Grill finde ich durchaus dem Leistungsumfang entsprechend. Der Grill bietet eine Große Fläche zum zubereiten der Speisen und auch noch einen kleinen Warmhalterost für die fertig gegarten Würstchen, Fleisch etc.

Der Aufbau war nicht ganz so einfach wie bei einem 5 Euro Grill. Ich musste schon die Anleitung zur Hilfe nehmen. Aber wenn er denn steht, dann aber sicher und fest. Die Räder wirken etwas wackelig, halten aber normale Strecken aus. Also bitte nicht 5 Kilometer damit losziehen. Ich finde die Beweglichkeit des Grills sogar sehr gut, da man den Grill dann immer so stellen kann, wie gerade das Lüftchen weht. Zudem ist die Verletzungsgefahr sehr gering. Wer schon mal einen normalen Standgrill wegbewegen musste, weiß wovon ich rede. Das kann eine verdammt heiße Sache werden.

Die Reinigung ist wie immer das übelste am Grillen und wird auch, egal was man für einen Grill hat nicht leichter. Aber wenn man den Grill nicht so lange stehen lässt ohne Reinigung, ist das dann auch nicht mehr so schwierig. Also das Grillrost am besten gleich einweichen und ziehen lassen *grins.

Das Grillen fällt mir und meinen Eltern auch sehr leicht. Es ist genug Platz da für Fleisch, Wurst und Baguette und das Grillrost sitzt auch fest. Es kippt nicht nach vorne, außer wenn man natürlich alle Lebensmittel nach vorne schiebt. Die Belüftung klappt auch normal. Alles im allen macht es Spaß damit zu grillen.

Wer sich an dem fehlenden Foto stören sollte, dieses wird Wochenende nachgereicht. Mein Grill steht im Garten und nicht im Wohnzimmer *lol


EMPFEHLUNG
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Im Großen und Ganzen kann ich den Grill empfehlen. Ich gebe diesem Produkt 4 von 5 Sternchen. Für einen zwei Personen Haushalt ist er gerade richtig. Mit diesem Grill ist man auf einer kleine Party oder Feier gut versorgt. Man kann hier von einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis reden. Vielen Dank für Eure Lesungen, Bewertungen und Kommentare. Liebe Grüße

141 Bewertungen, 31 Kommentare

  • hexi5

    06.03.2011, 18:35 Uhr von hexi5
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag, Glg Lisa

  • knoopiwahn

    19.12.2010, 13:20 Uhr von knoopiwahn
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße von knoopiwahn!

  • Powerdiddl

    22.11.2010, 17:18 Uhr von Powerdiddl
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Heidi

  • paula2

    16.11.2010, 14:16 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • misscindy

    07.11.2010, 17:09 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • oskermit

    18.10.2010, 22:43 Uhr von oskermit
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super berichtet! DANKE für deinen Besuch bei mir!

  • Venenum84

    05.10.2010, 13:48 Uhr von Venenum84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Bin endlich mal wieder hier! lg jenny

  • Pumasun

    19.09.2010, 20:20 Uhr von Pumasun
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, sehr schön beschrieben. Wünsche einen schönen Sonntag Abend. LG

  • manu63

    18.09.2010, 15:41 Uhr von manu63
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele Grüße von Manuela

  • LiFo

    16.09.2010, 04:20 Uhr von LiFo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht. Liebe Grüße, Lifo

  • Volker111

    14.09.2010, 17:47 Uhr von Volker111
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schließe mich allen freundlichen Kommentaren an.

  • Sommerregen

    11.09.2010, 19:53 Uhr von Sommerregen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. Danke für's Lesen bei mir. Liebe Grüße, Yvonne Jakob PS: Freue mich immer über Gegenlesungen :-).

  • anonym

    11.09.2010, 00:06 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima vorgestellt - freue mich über Gegenlesung! GLG =)

  • meisterjaeger86

    23.08.2010, 15:12 Uhr von meisterjaeger86
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und lg

  • catmum68

    16.08.2010, 20:39 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • anonym

    11.08.2010, 01:30 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich. LG Just86

  • Baby1

    05.08.2010, 21:29 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Wuschel11

    04.08.2010, 17:06 Uhr von Wuschel11
    Bewertung: sehr hilfreich

    los Riegos, - was für ein Name lg

  • xSunnyx

    04.08.2010, 15:22 Uhr von xSunnyx
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH .... LG

  • paelzer

    03.08.2010, 01:55 Uhr von paelzer
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und natürlich lg paelzer

  • Striker1981

    02.08.2010, 23:18 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

  • anonym

    02.08.2010, 17:47 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    wir grillen nur mit Gas....

  • Iris1979

    02.08.2010, 10:28 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. LG Iris

  • sigrid9979

    02.08.2010, 10:02 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche einen netten Montag

  • Lale

    02.08.2010, 01:18 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß

  • ronald65

    01.08.2010, 23:04 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • wolli007

    01.08.2010, 22:47 Uhr von wolli007
    Bewertung: sehr hilfreich

    prima Bericht, lg

  • Surferboy03

    01.08.2010, 22:38 Uhr von Surferboy03
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht, würde mich sehr über gegenlesung freuen :) Leserunde 19x19? Dann melde dich im Gästebuch

  • XXLALF

    01.08.2010, 22:32 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ganz liebe grüße

  • morla

    01.08.2010, 22:17 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • cleo1

    01.08.2010, 21:39 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schön geschrieben. Danke für Deine Lesungen und einen schönen Sonntag. LG cleo1