Tisch klappbar Testbericht

Tisch-klappbar
ScherengestellZusammengeklapptMein-terrassentisch
Abbildung beispielhaft
ab 83,52
Auf yopi.de gelistet seit 06/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Montage:  leicht

Erfahrungsbericht von minasteini

Unser Terrassentisch!

5
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Montage:  leicht

Pro:

praktisch,
zusammenklappbar,
pflegeleicht

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Hallo liebe Leser!

Heute möchte ich euch wieder einmal einen Tisch vorstellen. Diesen Tisch haben wir im Garten auf der Terrasse zu stehen. Da ich diesen praktischen Tisch sehr mag, stelle ich ihn euch heute einmal vor. Bei diesem Produkt handelt es sich um den

»Tisch klappbar«

Preis und Kaufort:
Diesen weißen Tisch haben wir speziell für unsere Terrasse im Garten gekauft. Gekauft im Baumarkt und bezahlt ca. 90 €.

Eckdaten:
- Klappbar
- Größe: L: 1,40 x T: 70 x H: ca. 72 cm
- Scherenklapptisch
- Farbe Weiß
- Markenqualität Made in Germany

Weitere Erfahrungen & Fazit

Kommen wir zum Tisch und meinen Erfahrungen.

Der Tisch ist von einer sehr guten Qualität.
Ein sehr schöner Gartentisch, der sich hervorragend auf unserer Terrasse macht. Er lässt sich praktisch, mit wenigen Handgriffen schnell einklappen und platzsparend über den Winter verstauen. Muss man aber nicht, denn der Tisch ist u.a. Wetterfest. Die Oberfläche der weißen Tischplatte ist sehr glatt. Das Material des Gestells besteht aus pulverbeschichtetem Metall.

Das Auseinanderklappen des Tisches geht kinderleicht. Man muss einfach nur die eine Seite der Tischplatte noch oben ziehen, dann klappt das Scherengestell unterhalb der Platte auseinander und der Tisch steht standsicher und fest. An diesem Scherengestell befinden sich die 4 Füße, auf denen der Tisch steht. Diese Füße haben noch jeweils einen robusten Fuß aus Plastik. Das gesamte weiße Gestell des Tisches, wie auch die Beine sind sehr stabil, besitzen einen Durchmesser von gut 4 cm.
Das Gestell ist unter der Tischplatte mit einer verschraubten Halterung vertrauenerweckend befestigt.
Gerade über die Wintermonate ist es sehr praktisch, dass der Tisch sich so einfach zusammenklappen lässt und man ihn daher platzsparend aufbewahren kann.
Er wackelt nicht, steht wirklich sehr fest am Boden, aber auch auf dem Rasen. Ein toller Tisch, den ich nicht mehr missen möchte.

Mein Fazit:

Ich habe lange nach so einem passenden Tisch für meine Gartenterrasse Ausschau gehalten. Er ist sehr stabil und sieht wirklich gut aus. Das Beste aber daran ist für mich, ich kann ihn platzsparend zusammenklappen und verstauen, wenn man ihn nicht benötigt. Wir haben den Kauf nicht bereut, ein sehr stabiler, standsicherer und gut aussehender Terrassentisch. Die Platte lässt sich sehr schön abwischen und ist daher pflegeleicht. Die Reinigung ein Kinderspiel und optisch sieht er auch noch gut aus. Es ist eben ein Qualitätsprodukt aus deutscher Hand und daher auch uneingeschränkt weiterzuempfehlen.
Wir sprechen hier mit ruhigem Gewissen eine Empfehlung aus und auch alle 5 Sterne der Zufriedenheit.
Ich hoffe, euch hat mein Bericht gefallen und ich konnte weiter helfen.
Ich bedanke mich für das Interesse, für die Lesungen und natürlich auch für die Bewertungen und hinterlasse liebe Grüße aus Potsdam.

31 Bewertungen, 13 Kommentare

  • Modelunatic

    16.09.2014, 14:25 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • BoxerRocko

    02.04.2014, 07:48 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • cranberrytwo

    27.03.2014, 00:26 Uhr von cranberrytwo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele grüße

  • pia01

    24.03.2014, 10:59 Uhr von pia01
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Pia(:

  • sweety_sissy

    23.03.2014, 20:32 Uhr von sweety_sissy
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Ute

  • Clarinetta2

    22.03.2014, 17:01 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gut geschrieben

  • anonym

    19.03.2014, 14:39 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • Little-Peach

    19.03.2014, 10:16 Uhr von Little-Peach
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh =))

  • katjafranke

    19.03.2014, 08:01 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sonnige Grüße...KATJA

  • anonym

    19.03.2014, 00:07 Uhr von anonym
    Bewertung: besonders wertvoll

    BW und LG

  • anonym

    18.03.2014, 23:39 Uhr von anonym

    bw folgt.lg

  • Lale

    18.03.2014, 19:50 Uhr von Lale
    Bewertung: besonders wertvoll

    Allerbesten Gruß *~+

  • mausi1972

    18.03.2014, 17:47 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht....Lg Marion.