Thierry Mugler Alien - Duschgel Testbericht

Thierry-mugler-alien-duschgel
ab 46,45
Auf yopi.de gelistet seit 06/2010

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Boellerina

Aus einer anderen Welt...

Pro:

Duft

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Mein allerliebstes Lieblingsparfum ist Alien von Thierry Mugler. Dazu passend habe ich im letzten Jahr zum Geburtstag von meiner Mama das passende Duschgel und die passende Bodylotion geschenkt bekommen.
Heute berichte ich zuerst über das Duschgel.

Thierry Mugler Alien Duschgel
Bei Douglas habe ich gesehen, dass dieses Duschgel mit einem Inhalt von 200ml 36,95€ kostet. Nie im Leben hätte ich mir das gekauft, geschenkt nehme ich es natürlich gerne. Ich habe allerdings nicht die große Flasche mit 200ml, sondern eine kleinere.

Meine Meinung
Das Duschgel von Thierry Mugler ist von der Konsistenz her sehr angenehm. Es ist cremig, verläuft nicht sofort auf der Hand und lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen.
Es schäumt sehr angenehm und meine Haut fühlt sich sauber und gepflegt an. Ich bin mit der Reinigungswirkung sehr zufrieden. Es lässt sich zudem auch sehr einfach wieder abspülen, ohne das Rückstände auf der Haut zurückbleiben.
Kommen wir nun zum Wichtigsten - zum Duft des Alien-Duschgels. Ich kann dem Duft keine bestimmten Dinge zuordnen. Es ist ein schwerer, blumiger Duft. Nicht süß, aber definitiv sehr markant und kein Stück zurück haltend.
Er riecht geheimnisvoll und dunkel. Der Flakon passt hier perfekt, denn wenn ich diesem Duft eine Farbe zuordnen müsste, dann würde ich ganz sicher ein dunkles violett wählen.
Ich liebe diesen Duft einfach sehr, aber es ist kein Duft für jeden Tag. Nach dem Duschen verbleibt der Geruch sehr lange auf der Haut und ich benutze das Duschgel daher nicht an jedem x-beliebigen Tag, allein schon weges des Preises nicht. Es ist eben etwas Besonderes und daher nicht ständig anzuwenden.

Mit der Verträglichkeit habe ich auch keine Probleme gemacht. Meine Haut fühlt sich nach dem Duschen sauber, gepflegt und gut mit Feuchtigkeit versorgt an.
Der Preis ist der oberhammer, das gebe ich zu. Ich gebe auch zu, dass ICH das Geld dafür nicht ausgegeben habe. Aber wer sich dazu entschließt, sich so ein Duschgel zu gönnen, der wird hier mit Sicherheit nicht enttäuscht. Es ist einfach ein ganz exklusiver und luxuriöser Duft. Einzigartig und mit einem hohen Wiedererkennungswert.

45 Bewertungen, 11 Kommentare

  • catmum68

    20.03.2011, 22:37 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • monikakuhnert

    20.03.2011, 21:42 Uhr von monikakuhnert
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilreicher Bericht! LG Moni ;-)

  • anonym

    20.03.2011, 20:07 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • cleo1

    20.03.2011, 16:05 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Sonntag und LG cleo1

  • uhlig_simone@t-online.de

    20.03.2011, 09:10 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    würde mich sehr über deine gegenlesungen freuen, liebe grüße von simone

  • morla

    20.03.2011, 00:33 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönes wochenende. lg. petra

  • katjafranke

    19.03.2011, 23:35 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße von der KATJA

  • Solaija

    19.03.2011, 21:46 Uhr von Solaija
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüsse, Solaija

  • anonym

    19.03.2011, 21:20 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima beschrieben - GLG

  • sigrid9979

    19.03.2011, 20:42 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche ein schönes Wochenende

  • anonym

    19.03.2011, 20:38 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    kenne ich gar nicht lg Celles