Dextro Energy Carbo Mineral Drink Testbericht

ab 8,55
Auf yopi.de gelistet seit 06/2010

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Rentier08

!"! Ich laufe euch bald platt, ihr bekommt mich ja eh nicht überholt ;P !"!

Pro:

hat mir neue Energie geliefert, Geschmack, Aussehen, erhältlich, Preis okay

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Heute kommt auch schon der zweite Teil,
meines Produkttests von TRND.
Die ganzen Produkte die in diesem Test getestet werden,
sind für Sportler gedacht,
deshalb habe ich mich auch dafür beworben und wurde auch genommen,
denn als Rentier muss man sich ja auch in Figur halten ;)
Ich schreibe heute über:
DEXTRO ENERGY SPORTS NUTRITION CARBO MINERAL DRINK RED ORANGE 56 GR
Hier der Bericht dazu:


Die Themen
* * * * * * * * * * *
1. Empfohlen
2. Zutaten
3. Nährwertangaben
4. Geschmack / Aussehen
5. Wirkung
6. Preis / Erhältlich / Menge
7. Mein Fazit


1. Empfohlen
* * * * * * * * * * * * * *
Auf dem Beutel (Rückseite) steht ganz oben:
Empfohlene Verzehrsmenge im Sport:
1 Beutel (reicht für 750 ml) pro Stunde.
1 Beutel in 750 ml Wasser einrühren.


2. Zutaten
* * * * * * * * * * * * *
Saccharose,
Maltodextrin,
Dextrose,
Mineralstoffmischung (Kaliumchlorid, Kaliumcitrat, Natriumcitrat, Natriumchlorid, Magnesiumcitrat),
Säuerungsmittel (Citronensäure),
Aroma,
Farbstoffe (Beta-Carotin, Rote-Beete-Pulver)


3. Nährwertangaben (je 56 g)
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Brennwert: 876 kJ (206 kcal)
Eiweiß: 0 g
Kohlenhydrate: 48,5 g
davon Zucker: 33,7 g
Fett: 0 g
davon gesättigte Fettsäuren: 0 g
Ballaststoffe: 0 g
Natrium: 0,344 g
Magnesium: 56 mg (15%)*
Kalium: 300 mg (15%)*


4. Geschmack / Aussehen
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Auch hier ist der Geschmack unbeschreiblich gut. Am allerbesten finde ich an dem Getränk das es warm auch sehr erfrischend ist, denn bei dem warmen Wetter werden die Getränke schnell warm. Außerdem kennt man ja des öfteren Kommentare von anderen Leuten, wer schön sein will bzw. fit sein will muss leiden. Aber leiden tut man bei dem Getränk glatt 0. Das Getränk schmeckt im Gegenteil zu leiden es schmeckt nicht schlecht, es schmeckt schön nach fruchtiger und schön reifer Blutorange bzw. Rotorange, so kennt man das Produkt ja auch. Natürlicherweise sieht das Getränk nach der Farbe aus, wie nach der Frucht, also in diesem Fall natürlich rötlich. Viele Getränke die man selber anrührt, beste Beispiel Brausetabletten, setzten sich nach der Zeit unten im Glas ab. Aber da ich ja in meinem Produktpaket auch eine dazu gehörige Flasche besitze, und es daraus immer trinke, setzt sich auch in der Flasche nichts ab. Das Pulver ist weiß. Im Wasser wird das Getränk bzw. das Wasser schnell rötlich, aber ein helles rot. Also vom Geschmack her und vom Aussehen echt gut.


5. Wirkung
* * * * * * * * * * * * * *
Viele sagen immer, ob das was taugt. Natürlich bin ich auch so, wenn ich in der Werbung sehe, einfach nur klasse, besseres gibt es nicht, usw. Natürlich sieht man das kritisch, aber dafür gibt es ja Testhomepage, in diesem Falle TRND, wo man die Produkte zur Verfügung, wenn man Glück hat, gestellt bekommt um es zu testen. Und da ich das Glück hatte, und es auch ausprobieren wollte, habe ich natürlich auch Tests gemacht. Wir haben uns auf den Weg mit unseren Rädern gemacht, einige vom Sportverein, und haben das Getränk getestet. Und kaum zu glauben aber war, wenn man echt das Gefühl hat, ich kann nicht mehr, ich will zum Auto, nach Hause fahren, und dann schließlich das Getränk trinkt, bekommt man echt neue Energie, einige von euch denken jetzt bestimmt das Rentier bildet sich das ein, aber auch die Leute bzw. Mittestern ist es aufgefallen, und das freut mich natürlich, also wenn du nicht mehr kannst und du schon fast platt wie ein Backfisch bist, Getränk trinken und weiter geht. Bin echt sehr zufrieden mit den bisherigem Test, der beiden Getränke, da dies heute schon der 2. Teil ist.


6. Preis / Erhältlich / Menge
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Erhältlich sind die Sports Nutrition Produkte nun schon seit Januar diesen Jahres. Erhältlich sind sie in Fachgeschäften. In einem Beutel sind wie schon in der Überschrift erwähnt 56 Gramm, ausreichend für ein Getränk (750 ml). Ein Beutel kostet einzeln 0,99 Euro und in einer 8er-Box 8,99 Euro. Erhältlich in dieser Sorte und in Fruit Mix, dazu habe ich schon einen Bericht geschrieben, indem ihr gerne eure Interessen nachlesen könnt.


7. Mein Fazit
* * * * * * * * * * * * *
Ich bin von dem Produkt echt sehr überzeugt worden, und kann mich auch über deren Wirkung nicht beschweren. Es schmeckt schön erfrischend, und auch warm kann man es gut genießen. Ebenfalls stimmt es auch, dass das Getränk für neue Energie sorgt. Der Preis ist für dieses Produkt okay. Ich bin von meiner Seite her aus sehr zufrieden, deshalb spreche ich natürlich eine dicke Kaufempfehlung und natürlich die verdiente Höchststerneanzahl 5 von 5 Sternen aus, und bedanke mich auch noch bei TRND, das ich das Produkt und andere aus dieser Produktreihe testen darf/durfte. Andere Berichte folgen.

29 Bewertungen, 7 Kommentare

  • Luna2010

    01.07.2011, 11:21 Uhr von Luna2010
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein wirklich guter Bericht. Ich freue mich über Gegenlesungen!

  • feliciano2009

    30.06.2011, 22:09 Uhr von feliciano2009
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr interessant...

  • morla

    30.06.2011, 22:06 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^^petra

  • BlackVip3r

    30.06.2011, 20:53 Uhr von BlackVip3r
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht und LG.

  • blacktiger0403

    30.06.2011, 19:16 Uhr von blacktiger0403
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich! Liebe Grüße aus Remscheid :)

  • Miraculix1967

    30.06.2011, 19:00 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr interessanter Bericht! LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • katjafranke

    30.06.2011, 18:59 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sonnige Grüße....KATJA