Neoten Mülleimerbeutel 60 Liter Testbericht

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 07/2010
Produktübersicht
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Erfahrungsbericht
Summe aller Bewertungen

Erfahrungsbericht von quacky

Quackys Vielzwecksäcke

Pro:

Handhabung,Preis

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Liebe Leserinnen und liebe Leser,ich möchte nun über ein Produkt berichten,welches wir schon seit vielen Jahren verwende.
Ich habe immer diverse Größen davon zu Hause und möchte nun über die 60 Liter Variante berichten.

==Produktbezeichnung==

Noeten Vielzwecksäcke-60 Liter

==Hersteller==

Noeten GmbH
Salzgitter

==Verfügbarkeit und Preis==

Ich habe dieses Produkt im SKOWI-Sonderpostenmarkt in Bahrendorf gekauft.
Dort kostet die 20 ziger Rolle 1,49 € und diesen Preis finde ich für 60 Liter Müllsäcke echt preiswert.

==Herstellerangaben==

Vielzwecksäcke, gelb, mit Zugband, 640 x 710 mm für 60 l, 20 Stück-Rolle.

Ausführung: 60 l
Farbe: gelb
Format: 640 x 710
Inhalt: 20
E-Gruppe: Vielzwecksäcke mit Zugband
Gerätetyp: HD-PE
Grammatur: 15 my
Marke: NEOTÉN
Sonstiges: HD-PE

Maße= 640 x 710 mm

mit Abreißperforation

extra reißfest, wasserdicht und hygienisch

##Quackys Produkttest##

==Die Handhabung==

Der Müllsack lässt sich relativ einfach an der Perforationslinie abreißen und zerreißt auch nicht oder ähnliches. Der abgerissen Müllsack lässt sich auch gut auseinanderfalten und in „Postion“ bringen.
Wenn der Müllsack dann voll ist ,lässt er sich genauso einfach wieder aus dem Mülleimer herausnehmen,da der Müllsack ein Zugband hat.
Daran ziehe ich dann und hebe den Müllsack heraus und knote dann den Müllsack an dem Zuband zusammen.

==Stabilität des Produktes==

Die Müllsäcke verwende ich immer im Garten ,wenn wir am Wochenende grillen. In den gelben Säcke sammle ich den Müll für die Gelbe Tonne und den Papiercontainer.
Schwer ist der Müll im vollen Müllsack also nicht,aber manchmal sind scharfkantige Sachen drinnen und so schnell zerreißt der Müllsack dadurch nicht.
Ich habe den Müllsack auch schon „zweckentfremdet“ und damit mein Unkraut und den Rasenschnitt zu Deponie gebraucht,auch das haben die Säcke gut verkraftet.
Nur Bauschutt o.ä. würde ich damit nicht transportieren ,dazu sind die Müllsäcke dann doch nicht geschaffen. Aber ansonsten kann man die Vielzwecksäcke wirklich vielseitig verwenden.
Die Zugbänder sind auch sehr stabil und reißen nicht so schnell,so das man den Müllbeutel wirklich (daran hochgehoben) transportieren kann.

_Ich vergebe deshalb 5 Sterne und spreche eine Kaufempfehlung aus_


==Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, fürs Lesen und Bewerten==

LG Eure Quacky (18.06.2012)


##Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.##

28 Bewertungen, 3 Kommentare

  • Marslight

    19.06.2012, 01:55 Uhr von Marslight , Bewertung: besonders wertvoll

    Lieber Gruß *****

  • katjafranke

    19.06.2012, 00:48 Uhr von katjafranke, Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße KATJA

  • morla

    18.06.2012, 23:45 Uhr von morla, Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^^petra