Siku 1846 Traktor mit Ladewagen Testbericht

Siku-1846-traktor-mit-ladewagen
ab 8,32
Auf yopi.de gelistet seit 07/2010
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert

Erfahrungsbericht von DieXanadu

Für Kinder perfekt!

3
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

=== Für Kinder perfekt! ===

Ja, es gibt genug Leute, die diese Autos von der Marke Siku sammeln. Ich selbst war früher nie so begeistert davon, aber wenn ich meinen Freund frage, dann bestätigt er mir immer wieder, dass er diese Autos früher auch gesammelt hat. Noch jetzt hat er einige ältere Modelle. Für meinen kleinen Bruder ist das allerdings genau das Richtige, er erbt derzeit sehr viel und sahnt auch immer mächtig ab an Weihnachten oder an seinem Geburtstag.

Berichten möchte ich euch über den Traktor mit Ladewagen, den man sich von Siku kaufen kann. Im Handel gibt es ihn recht häufig, allerdings kann er auch über das Internet bestellt werden.

_Meine Einschätzungen; Vorteile/Nachteile; Erfahrungen_
()()()()()()()()()()()()()()

Der große Vorteil dieses Traktors liegt klar auf der Hand: Der Traktor ist sehr realitätsnah gebaut und sieht richtig klasse aus. Es ist eine schöne Miniatur, bei der man schon sehen kann, dass sich der Hersteller vor allem darauf spezialisiert, die einzelnen Fahrzeuge so echt wie möglich nachzubauen. Das hat hier auch sehr gut geklappt, zumindest gefällt mir der Traktor inklusive Ladewagen sehr gut. Der kleine Traktor sieht wirklich genauso aus wie das große Original. Er erscheint in einer frischen Farbe in Grün, macht einen schönen Eindruck, sieht super aus!

Was die Größenangaben etc. angeht, schaut einfach hier unten, da ist alles direkt angegeben. Ich finde schon, dass es ein tolles Spielzeug ist, allerdings muss ich auch ein kleines bisschen warnen. Da es sich um Metallsielzeug handelt, sollte es für kleinere Kinder noch nicht eingesetzt werden. Hier besteht auch die Gefahr, dass kleinere Teile abbrechen und dass eventuell etwas verschluckt wird, also auf jeden Fall aufpassen. Ab 4-6 Jahren ist das aber überhaupt kein Problem mehr und das Spielzeug kann durchaus eingesetzt werden.

Die Autos, insbesondere dieser Trecker, sind sehr stabil und halten einiges aus. Das Metall verkratzt zum Glück so gut wie gar nicht, woraus ich eine sehr gute Qualität erschließen kann.


_Gibt es eine Empfehlung von mir? _
()()()()()()()()()()()()()()

Sehr gern möchte ich euch diesen Traktor ans Herz legen. Es ist ein tolles Spielzeug für Kinder, das die Kreativität anregt und für einen hervorragenden Spielspaß sorgt. Mein Freund könnte da vielleicht sogar noch detaillierter aus früherer Eigenerfahrung berichten, ich selbst sehe aber immer wieder, dass speziell mein kleiner Bruder eine große Freude daran hat. Allein das ist schon eine Empfehlung wert.

_Quintessenz von der Geschicht’_
()()()()()()()()()()()()()()

Auch weil sich der Preis in Grenzen hält, kann ich hier durchaus sagen – der Kauf lohnt sich auf alle Fälle! Von mir gibt es für diesen Traktor ganz klar die aller beste Note, ich gebe hier sehr gern 5 Sterne.


== Lieben Dank Euch allen für aufmerksames Lesen und ggf. Bewertung und/oder Kommentar. ==

Freue mich, wenn ihr auch meine älteren Berichte anschaut, wenn etwas Interessantes dabei ist.

Die-Xanadu

72 Bewertungen, 12 Kommentare

  • anonym

    08.04.2011, 22:00 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht.LG Quacky

  • misscindy

    12.02.2011, 18:36 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • catmum68

    10.02.2011, 15:12 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • mima007

    10.02.2011, 11:15 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • XXLALF

    10.02.2011, 08:57 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ganz liebe grüße

  • hexi5

    10.02.2011, 08:14 Uhr von hexi5
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Tag noch und einen lieben Gruß^^, Lisa

  • edelcat

    10.02.2011, 08:12 Uhr von edelcat
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüsse, Edeltraud

  • morla

    09.02.2011, 19:20 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

  • sigrid9979

    09.02.2011, 17:47 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Sigrid...

  • knoopiwahn

    09.02.2011, 16:23 Uhr von knoopiwahn
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße von knoopiwahn!

  • katjafranke

    09.02.2011, 15:08 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von der KATJA

  • anonym

    09.02.2011, 14:47 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah