Samsung SyncMaster B2240EW Testbericht

Samsung-syncmaster-b2240ew Produktfotos & Videos
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2010
Produktübersicht
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Meinung schreiben
Verdienen Sie bis zu 5,00 € pro Erfahrungsbericht! Als Community-Mitglied erhalten Sie für Ihren Erfahrungsbericht einmalig 5 Cent und zusätzlich 0,5 Cent pro positiver Bewertung innerhalb der nächsten 6 Monate.
Erfahrungsbericht
Summe aller Bewertungen
  • Bildqualität:  sehr gut
  • Stromverbrauch:  niedrig
  • Kontraste:  sehr gut
  • Wiederholrate:  sehr gut
  • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut
  • Verarbeitung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von opferkeks

Ein weiterer Syncmaster - TOP!!!

  • Bildqualität:  sehr gut
  • Stromverbrauch:  niedrig
  • Kontraste:  sehr gut
  • Wiederholrate:  sehr gut
  • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut
  • Verarbeitung:  sehr gut

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hey ho =)

Hier schreib ich mal ein wenig zu dem wunderschönen Syncmaster B2240EW von Samsung.

Die Samsung Syncmaster generation ist ja nahezu endlos und sehr umfassend!

Aber auch hier hat Samsung mal wieder was auf den Markt gebracht womit man echt etwas anfangen kann.


Ein Genialer 22 Zoll LCD-Monitor mit elegantem Design.

Die Syncmastermodelle sind ja relativ bekannt fuer die Verwendung in Büros durch die roubuste Lebenszeit

und das schlichte und jedoch edle Design.

Ich persönlich verwende ihn im privaten gebrauch und bin begeistert und kann ihn mir auch nicht wegdenken.


vorher besaß ich einen vergleichbaren LG Monitor auch 22Zoll LCD und hätte nicht gedacht das man bei Monitoren alleine einen bemerkbaren unterschied feststellen kann!

Jedoch ist dieser Monitor fabelhaft und nicht mehr wegdenkbar!

Für mein empfinden im vergleich zu anderen was das preisliche betrifft ist er im guten mitteldurchschnitt jedoch von Leistung und darstellung gehobenere klasse.

Wer mich kennt weiss das ich bekannt bin Dinge relativ schnell fallen zu lassen und das ich ein wenig tollpatschig bin...

Ein Monitor hat zwar an und fuer sich einen festen standort dennoch habe ich es geschafft ihn 2x runterfallen zulassen einmal aus ca 80Cm und einmal aus ca 1,5m + 2-3 Treppenstufen abwärts.

Das sind keine höhen die enorm sind jedoch bei einem eigendlich empfindlichem LCD Monitor schon verherende Folgen haben können.

Wie immer hatte ich das glück das nicht passierte er einwandfrei weiter funktionierte und funktioniert bis heute ;)..

Was das Technishe angeht kenne ich mich nicht so aus aber es gibt sicher viele die Wert auf die Daten legen deshalb habe ich angehangen was ich finden konnte :)!

bei weiteren Fragen einfach lostackern =D

an dieser stelle

LG
der Keks



--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Produktbeschreibung: Samsung SyncMaster B2240EW - LCD-Display - TFT - 55 cm ( 22" )
Gerätetyp: LCD-Display / TFT-Aktivmatrix
Abmessungen (Breite x Tiefe x Höhe): 51.1 cm x 22.1 cm x 39.4 cm - mit Fuß
Gewicht: 5.2 kg
Diagonalabmessung: 55.9 cm ( 22" ) - Breitbildformat
Max. Auflösung: 1680 x 1050 / 60 Hz
Punktabstand / Pixelabstand: 0.282 mm
Bildschirmpositionsanpassung: Höhe, Neigbar
Farbunterstützung: 16,7 Millionen Farben
Reaktionszeit: 5 ms
Helligkeit: 250 cd/m2
Kontrastverhältnis: 1000:1 / 50000:1 (dynamisch)
Digital-Video-Standard: Digital Visual Interface (DVI)
Signaleingang: DVI-D, VGA
Microsoft Zertifizierung: Compatible with Windows 7
Produktzertifizierungen: TCO '03, DDC-2B, TCO Displays 5.0
Kennzeichnung: TCO '03, DDC-2B, TCO Displays 5.0
Stromversorgung: Wechselstrom 120/230 V
Leistungsaufnahme im Betrieb: 28 Watt
Umweltschutzstandards: ENERGY STAR-qualifiziert , EPEAT Gold

48 Bewertungen, 3 Kommentare

  • knopfi

    15.01.2012, 22:06 Uhr von knopfi, Bewertung: sehr hilfreich

    Du solltest echt auf Rechtschreibung achten! greetz@knopfi

  • katjafranke

    06.01.2012, 14:41 Uhr von katjafranke, Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße von der KATJA

  • target1312

    06.01.2012, 06:57 Uhr von target1312, Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße aus dem Schbg.- Land