Elizabeth Arden 8 Hour Body Treatment Testbericht

Elizabeth-arden-8-hour-body-treatment Produktfotos & Videos
ab 15,45
Bestes Angebot
mit Versand:
Biuky
23,44 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 07/2010
Übersicht & Preise (6)
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Erfahrungsbericht
Summe aller Bewertungen
  • Einziehen:  sehr langsam
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  schlecht

Erfahrungsbericht von lahr2006

Klebt und ist fettig

  • Einziehen:  sehr langsam
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  schlecht

Pro:

Duft

Kontra:

Glanz, Fett

Empfehlung:

Nein

==Hallo!==
In meiner Box von Douglas befand sich eine Gesichtscreme die ich mir ausgesucht hatte. Diese kostet ab 24,95 Euro mit 50 ml Inhalt. Ich muss hier sagen, das ich echt froh bin, nur eine kleine Variante davon bekommen zu haben. Ich mag Abwechslung und edlere Proben, doch nicht alles was teuer, edel und berühmt ist, soll auch perfekt sein.





==Elizabeth Arden Eight Hour Cream 50==
Ich empfinde diese Creme als einen kleinen Albtraum, kaufen würde ich diese sicher nicht und sollte ich noch einmal eine Probe davon erhalten, werde ich sie nicht anwenden. Aber ich finde das diese richtig toll wäre für Feuerwehrmänner, ein idealer Hitzeschutz für deren Haut. Zwar etwas teuer aber ok.





==Aussehen==
Die Creme ist etwas fester, kommt dann aber mit etwas Kraftaufwand aus der Tube heraus. Sie ist etwas rosa einge3färbt und duftet nach Schokolade finde ich.




==Verwendung==
Eine leicht zähe Masse, bei der ersten Verwendung hatte ich einen kleinen Strang im Gesicht verteilen wollen, da dies aber so klebrig war, hatte ich sie total erschrocken abgewaschen. Beim zweiten mal war ich etwas mutiger, hatte die zähe Masse im Gesicht verteilt, erst klebt diese unheimlich wie Honig und dann hat man eine schreckliche Fettschicht im Gesicht :-)
Da esja auch eine Gesichtscreme ist, habe ich diese bevorzugt dort angewendet, klitschig und fettig einfach nur, die Poren verstopft und ein Glanz im Gesicht als wäre ich der Parkettboden im Wohnzimmer. Bis die dann nach und nach eingezogen ist, vergehen einige Stunden. Nach etwa 7 Stunden hat man dann eine normale Haut, ohne Glanz und Fettschicht im Gesicht. Sie ist ganz weich und duftet etwas nach Schokolade. Der Duft ist ganz okay, sie ist auch ergiebig aber braucht Stunden um einzuziehen. Dann der Glanz, das geht gar nicht. Man kann sie auch für trockene Lippen verwenden, verträglich ist diese ja gut, auch kleinere Brandwunden oder Schürfwunden ist diese tauglich. Ich mag sie als Gesichtscreme gar nicht, überall bleiben Fettflecken haften wenn man sich damit eingecremt hat, als Handcreme ist diese mal gar nicht zu verwenden oder man zieht sich dann Baumwoll Handschuhe über.




==Details==
Das klassische Hautpflege-Präparat, das lindert, beruhigt und erneuert. Hilft bei aufgesprungenen Händen und rauhen Stellen an den Knien, Ellbogen und Füßen. Wirkt lindernd bei kleinen Reizungen, Ausschlägen, Schnitten, Kratzern und Abschürfungen. Schützt vor freien Radikalen und Umwelteinflüssen mit Antioxidant-Vitamin E.

Anwendung: So oft wie erforderlich großzügig auftragen

Hersteller: Elizabeth Arden, Inc. New York, NY 10003
Mindesthaltbarkeit: 36 Monate
Verwendungsdauer nach dem Öffnen: 36 Monate

Petrolatum, Lanolin, Mineral Oil (Paraffinum liquidum), Tocopherol, Salicylic Acid, BHT, Corn (Zea Mays) Oil, Castor (Ricinus communis) Oil, Fragrance (Parfum), Propylparaben, Iron Oxides (CI 77491, CI 77492)




==Fazit==
Sie ist gut verträglich, zumindest kamen hier keine Allergische Reaktionen, der Duft ist recht angenehm, die Pflegewirkung ist auch ganz toll, aber die Fettschicht geht gar nicht.



==Danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren!==

65 Bewertungen, 11 Kommentare

  • Sunny_993

    30.06.2012, 21:24 Uhr von Sunny_993, Bewertung: sehr hilfreich

    Das kaufe ich nicht, da fruchtschädigendes BHt drin ist. LG

  • Clarinetta2

    29.06.2012, 20:38 Uhr von Clarinetta2, Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gut geschrieben

  • furthy

    29.06.2012, 16:51 Uhr von furthy, Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr informativ :) lg

  • Just86

    28.06.2012, 20:04 Uhr von Just86, Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich. LG Just86

  • debbi87

    28.06.2012, 13:32 Uhr von debbi87, Bewertung: sehr hilfreich

    ... Liebe Grüße .. debbi!

  • XXLALF

    28.06.2012, 11:10 Uhr von XXLALF, Bewertung: sehr hilfreich

    ...und einen sonnigen tag

  • morla

    27.06.2012, 22:05 Uhr von morla, Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

  • Lale

    27.06.2012, 21:28 Uhr von Lale, Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *+*

  • weisserbabytiger

    27.06.2012, 19:50 Uhr von weisserbabytiger, Bewertung: sehr hilfreich

    *~* ganz lieben Gruß vom Weissenbabytiger *~*

  • peter_nordberg

    27.06.2012, 19:38 Uhr von peter_nordberg, Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht und lg!

  • katjafranke

    27.06.2012, 19:28 Uhr von katjafranke, Bewertung: sehr hilfreich

    Katja schickt liebe Grüße