Balmain Haarverlängerung - Extensions Bürste Testbericht

Balmain-haarverlaengerung-extensions-buerste
ab 11,46
Auf yopi.de gelistet seit 08/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Funktionalität:  durchschnittlich
  • Robustheit:  sehr gut
  • Design:  gut

Erfahrungsbericht von saiipi

ICH LIEBE DIESE BÜRSTE!

5
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Funktionalität:  durchschnittlich
  • Robustheit:  sehr gut
  • Design:  gut

Pro:

fühlt sich super an
sieht schön aus
beschädigt die Anschlussstellen ÜBERHAUPT NICHT

Kontra:

Reinigung

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Vor etwa 6 Jahren habe ich meine ersten Bondingextensions bekommen. Dazu hat mir mein Friseur die Bürste empfohlen. Bis heute benutze ich sie, obwohl ich keine Extensions mehr trage.

Handhabung & Komfort

Die Borsten sind sehr sehr weich und fühlen sich auf der Kopfhaut super an. Manchmal bürste ich mir damit gefühlte Ewigkeiten die Haare, nur für das Gefühl. :)

Funktionalität

Wer richtige Knoten im Haar hat, dem wird die Bürste nicht viel bringen. Ich habe damals für die Anschlussstellen der Extensions diese Bürste benutzt und in den Längen eine normale Haarbürste.

Robustheit

Der Lack ist am Griff etwas abgesplittert, jedoch ist das für den Preis nach 6 Jahren nun wirklich nicht schlimm! Die Bürste ist super und ist mir schon des öfteren heruntergefallen, trotzdem ist sie noch gut.

Design

Die Bürste sieht professionell aus. Sie ist Schlicht und elegant ;)

Weitere Erfahrungen & Fazit

Die Bürste ist toll. Jedoch braucht man auch noch eine Bürste mit weniger flexiblen Borsten, wenn man wirklich verknotete Haare hat.
Die Reinigung der Bürste ist manchmal etwas nervig, inzwischen habe ich aber einen super Trick herausgefunden: Die Bürste nass machen, Abflussreiniger daraufgeben und einfach ein paar Stunden so liegen lassen. Alle Haare lösen sich aus der Bürste und sie sieht aus wie neu ;)

10 Bewertungen, 4 Kommentare

  • goat

    10.11.2014, 19:03 Uhr von goat
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Melanie

  • Modelunatic

    02.09.2014, 01:21 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • bella.17@live.de

    13.06.2014, 09:19 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Annabelle

  • katjafranke

    13.06.2014, 08:44 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße von der Katja