Chanel Coco - Eau de Parfum Testbericht

ab 76,55
Auf yopi.de gelistet seit 06/2007
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
  • Preis:  durchschnittlich
  • Design der Verpackung:  gut

Erfahrungsbericht von bambie34

Sehr Sportlicher Duft

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Häufigkeit der Nutzung:  sehr oft
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
  • Kaufanreiz:  Zufall
  • Duftnote:  sportlich

Pro:

teuer,nicht aufdringlich, sportlich herb,

Kontra:

nichts,

Empfehlung:

Ja

Früher habe ich mir sehr viele Duftnoten gekauft, das war so ein Hobby von mir. Heute kaufe ich eigentlich kaum noch Eau de Tollette Flaschen. Natürlich habe ich meine Lieblingsdüfte von früher, und die kaufe ich mir auch ab und zu noch mal, oder ich lasse sie mir schenken.

Nun wie bin ich zu diesem Parfüm gekommen. Meine Schwester hat es mir geschenkt. Toll ne. Und dan auch noch Eau de Parfum. Das war glaube ich Schweineteuer wo ich das gesehen habe.

Die Verpackung habe ich leider nicht mehr, ich glaube auch nicht das dort eine bei war, Also die Flasche besteht aus Glas. Der Verschluß von der Flasche kann man nur draufdrücken. In der Mitte der Glasflasche ist ein Aufkleger drauf. Er ist mit Gold umrandet, und in der Mitte ist ein schwarzer Hintergrund. In weißer dünner Schrift steht dann dort : COCO Eau de Parfum CHANEL Paris
Unter der Glasflasche ist noch eingraviert : Eau de Parfum Chanel SGD 50 ml-1,7 FL.OZ
Der Duft riecht sehr sportlich und ein wenig herb, hat etwas vom Männerparfüm. Ich finde diesen Duft sehr angenehm, und auch nicht aufdringlich. Ich benutze diesen Duft fast täglich.
Das Eau de Parfum ist sehr ergiebig, ich nehme immer nur einen Tropfen und schmiere es hinter mein Ohr.
Der Duft hällt sehr lange an,ein paar stunden.

Was dieses Parfüm kostet habe ich meine Schwester nicht gefragt, aber ich habe mich mal nach erkundigt.
Das Eau de Parfum kostet 75 Euro 50 ml.
Diese Flasche bekommt man auch noch in 75 ml. Den Preis weiß ich leider nicht
Chanel Coco bekommt man auch noch in Eau de Toilette. Duschgel oder Bodylotion haben sie hiervon leider nicht.

Also ich finde diesen Duft einfach toll,und bin begeistert. Natürlich werde ich mir dieses Parfüm nicht kaufen, weil ich es mir nicht leisten kann. Aber es wäre doch ein tolles Weihnachtsgeschenk. Wer das nötige Kleingeld hat, kann es sich ja leisten.
Also dieses Parfüm bekommt auf alle Fälle 5 Sterne von mir.

56 Bewertungen, 22 Kommentare

  • Jerry525

    12.08.2008, 19:03 Uhr von Jerry525
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße an dich Jerry

  • kreinsch2

    15.06.2008, 23:34 Uhr von kreinsch2
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele liebe Grüße von kreinsch2

  • manu63

    14.06.2008, 00:04 Uhr von manu63
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele Grüße von manu63

  • Puppekaa

    11.06.2008, 21:35 Uhr von Puppekaa
    Bewertung: sehr hilfreich

    schön geschrieben - LG

  • Zzaldo

    23.05.2008, 13:20 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein klasse Bericht von dir. LG Stephan

  • mu4you

    04.05.2008, 16:12 Uhr von mu4you
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß von mu4you

  • _knuddelmonster88_

    02.05.2008, 23:26 Uhr von _knuddelmonster88_
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß vom Knuddelmonster

  • ronald65

    01.05.2008, 22:43 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh

  • paula2

    10.04.2008, 13:22 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • campino

    01.04.2008, 14:37 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß, Andrea

  • wir_2

    27.03.2008, 21:07 Uhr von wir_2
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße aus Wien

  • DOMMEL

    23.12.2007, 15:22 Uhr von DOMMEL
    Bewertung: sehr hilfreich

    shh für dich

  • margit.ludwigh@t-online.de

    22.12.2007, 22:49 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    einen schönen 4. Advent Liebe Grüße Margit

  • wolli007

    22.12.2007, 22:32 Uhr von wolli007
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg Wolli

  • Miss_Piper

    22.12.2007, 19:56 Uhr von Miss_Piper
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich kenne nur die berühmte Nummer 5. gg

  • anonym

    22.12.2007, 09:47 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • bigmama

    21.12.2007, 20:22 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett, FROHE WEIHNACHTEN!

  • LittleSparko

    21.12.2007, 16:31 Uhr von LittleSparko
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg, daniela

  • morla

    21.12.2007, 15:47 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    l.g. petra

  • Katja204

    21.12.2007, 13:24 Uhr von Katja204
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, lg und frohe weihnachten, katja

  • calista78

    21.12.2007, 11:43 Uhr von calista78
    Bewertung: sehr hilfreich

    Den mag ich nicht so....

  • Alusru

    21.12.2007, 11:34 Uhr von Alusru
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und gruß uschi