NUK Eco Control Testbericht

Nuk-eco-control Produktfotos & Videos
ab 70,48
Bestes Angebot
mit Versand:
Amazon
70,48 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 06/2010
Übersicht & Preise (13)
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Meinung schreiben
Verdienen Sie bis zu 5,00 € pro Erfahrungsbericht! Als Community-Mitglied erhalten Sie für Ihren Erfahrungsbericht einmalig 5 Cent und zusätzlich 0,5 Cent pro positiver Bewertung innerhalb der nächsten 6 Monate.
Erfahrungsbericht
Summe aller Bewertungen
  • Übertragung:  sehr gut
  • Design:  gut

Erfahrungsbericht von anjaangelina123

Sicher ist Sicher!

Pro:

Zuverlässig,leise...

Kontra:

Nichts!

Empfehlung:

Ja

Huhu ihr Lieben.

Hier ein Bericht über unser Babyphon von NUK Eco Control.

Dieses Gerät hab ich ungefähr Anfang des Jahres erst gekauft, obwohl unser Kleiner mittlerweile schon zwei Jahr alt ist.
Anfangs haben wir auch noch keines gebraucht, da wir in einer zwei Zimmer Wohnung gewohnt haben und ich auch ohne Babyphon jeden Mucks gehört hätte. In der neuen Wohnung war ein Babyphone später jedoch angebracht, da das Zimmer von unseren Kleinen am anderen Ende Wohnung liegt und wenn man im Sommer auf dem Balkon ist durch den Straßenlärm nicht mehr hören würde. Auch eine kleine Grillparty auf dem hoHf ist nun entspannt möglich.


Meine Erfahrung:

Das Gerät ist sehr energiesparsam und vermeidet Strahlung. Wenn zum Beispiel das Kind schläft geht das Gerät in Standbye und verbraucht dadurch weniger Energie. Das Gerät ist sehr leise, wenn der kleine keinen Ton von sich gibt hört man wirklich rein gar nichts. Ich hatte davor ein altes Gebrauchtes von einem Bekannten bekommen, welches wirklich schrecklich war. Es hatte sehr laut geschnarrt das ich es nie verwendet hatte und auch so leid es mir tut auf dem Müll landete, aber das ging wirklich gar nicht...
Das Babyphon von Nuk lässt sich sehr leicht bedienen. Die Reichweite von diesem Gerät geht bis zu 300m außer Haus und 50m in geschlossenen Räumen, was ich auch völlig ausreichend finde. Es warnt wenn man sich mit zu weit enfernt und die Reichweite überschritten wird. Ich fühle mich mit diesem Gerät wirklich sicherer.


Sonstige Geräteigenschaften:

Signalübertragung mit DECT-Technologie
Kristallklare Gegensprechfunktion – zur Beruhigung des Babys auch aus der Ferne - von der Elternheit
Einstellbare Geräuschempfindlichkeit des Mikrofons
Regulierbare Empfangslautstärke
Paging-Funkton um schnellen Wiederfinden der Elterneinheit von der Babyeinheit
Optische Geräuschpegel- und Batterie-Kontrollanzeige
Warnung bei Reichweiten-Überschreitung
Inklusive Ladegerät und einem wiederaufladbaren Akku - Elterneinheit


Das Design:
Das Babyphon ist komplett weiß und mit hellblauen Bedientasten versehen und einem hellblauen Schriftzug mit dem Markennamen Nuk versehen, Für einen kleinen Jungen genau richtig. :)


Mein Fazit:

Ein sehr gutes Babyphone von Nuk. Es ist ser leise und Energiesparend, bisher war es immer zuverlässig. Ich empfehle es gerne weiter. Mir gibt es jedenfalls ein sicheres Gefühl und genau das Sollte es ja auch. Es ist vielleicht etwas teurer , aber ich denke es ist für dieses Gerät auch Gerechtfertigt. Von mir gibts es eine klare Kaufempfehlung!

Liebe Grüße anja angelina 123


Ich schreibe auch auf anderen Seiten.

94 Bewertungen, 15 Kommentare

  • martinhoelli

    09.02.2012, 23:08 Uhr von martinhoelli, Bewertung: sehr hilfreich

    ... liebe Grüsse, Martin

  • sigrid9979

    15.01.2012, 09:45 Uhr von sigrid9979, Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Sigrid....

  • margy

    09.01.2012, 16:00 Uhr von margy, Bewertung: sehr hilfreich

    so weit ich sehen kann, habe ich alle deine testberichte bewertet. lg margy

  • hundeliebe02

    05.01.2012, 11:47 Uhr von hundeliebe02, Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • Summertime_1981

    16.12.2011, 10:35 Uhr von Summertime_1981, Bewertung: sehr hilfreich

    LG und ein schönes Wochenende.

  • Dennus

    10.12.2011, 22:59 Uhr von Dennus, Bewertung: sehr hilfreich

    Ganz Liebe Grüße von mir :)!

  • Allgäuer

    09.12.2011, 16:34 Uhr von Allgäuer, Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht, aber mich persönlich treibt immer das Thema um ob gepulste Kurzwellen nicht der Gesundheit schaden und das ganz besonders bei Kleinkindern. Wir haben deswegen auf ein Babyphone verzichtet.

  • Marslight

    30.11.2011, 23:12 Uhr von Marslight , Bewertung: sehr hilfreich

    ---Herzliche Grüße---

  • Lenni26

    30.11.2011, 21:03 Uhr von Lenni26, Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Lenni26

  • Lupo2107

    30.11.2011, 20:17 Uhr von Lupo2107, Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß :)

  • katjafranke

    29.11.2011, 19:53 Uhr von katjafranke, Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße. KATJA

  • ChrisS91

    29.11.2011, 19:26 Uhr von ChrisS91, Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreicher Bericht!

  • Miraculix1967

    29.11.2011, 17:37 Uhr von Miraculix1967, Bewertung: sehr hilfreich

    Ein interessanter Bericht! Lieben Gruß aus dem herbstlich-kalten gallischen Dorf Miraculix1967

  • scorpion0911

    29.11.2011, 16:37 Uhr von scorpion0911, Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Gruesse Monika

  • uhlig_simone@t-online.de

    29.11.2011, 15:53 Uhr von uhlig_simone@t-online.de, Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße v. Simone